Lili Reinhart

riverdale, cole sprouse, MTV, Archieverse, Duan Mackenzie, Dylan Sprouse, Unfall, Mr. Bentley The Dog, Cardi B, Invasion of Privacy, Offset, Hustlers
10
Videos

Gerade erst feierte Cole Sprouse seinen 27. Geburtstag. Jetzt hat der Schauspieler in einem Interview mit „Variety“ verraten, dass er nie wieder den Zwilling seines Zwillingsbruders Dylan spielen möchte. Darauf angesprochen, ob Fans die beiden noch einmal zusammen vor der Kamera sehen werden, verriet er: „Wir haben schon darüber gesprochen. Aber dieses kitschige Zwillingsding verkauft sich, glaube ich, nicht mehr. Es geht darum, Leidenschaft für die Schauspielerei zu empfinden. Wenn es ein cooles Projekt ist, dann habe ich kein Problem damit.“ Wie genau die beiden in einem Film oder einer Serie mitspielen könnten, ohne Zwillinge zu sein, hat Cole allerdings nicht verraten. Bei ihrem doch sehr ähnlichem Aussehen dürfte das nämlich ziemlich schwierig werden. Der 27-Jährige gestand in dem Interview zudem noch, wie es damals war, die Rolle in „Hotel Zack & Cody“ zu erhalten: „Es war das goldene Ticket. Damals war die Hauptrolle in einer Sitcom wohl der sicherste Job, den wir kriegen konnten.“ Und die Fans der Sprouse-Zwillinge lieben die Serie auch heute noch!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 07. August 2019, 11:59 Uhr

Cole Sprouse würde gerne noch einmal mit seinem Bruder Dylan vor der Kamera stehen. Allerdings hat der Schauspieler verraten, dass die beiden nicht mehr als Zwillinge in einem Film oder einer Serie auftreten wollen. Mehr verraten wir euch hier!

Itsin TV Stars

Am 4. August feierten die Zwillingsbrüder Dylan und Cole Sprouse ihren 27. Geburtstag. Die meisten dürften das Duo noch aus den „Zack & Cody“-Serien kennen. Barbara Palvin, die Freundin von Dylan, gratulierte in einem süßen Instagram-Post und schrieb: „Alles Gute zum Geburtstag an den besten Kuschler der Welt. Danke, dass ich Teil deines Lebens sein darf. Ich bin stolz darauf, dass du so ein hart arbeitender Mann bist und hoffe, dieses Jahr ist gefüllt mit der Liebe und dem Glück, das du verdienst. Ich liebe dich.“ Auch Lili Reinhart widmete Cole Sprouse einen Post zum Geburtstag: „Ich habe versucht, ein Gedicht für dich zu finden, weil mir selbst die Worte fehlten. Aber ich habe nichts gefunden, dass dir würdig gewesen wäre. Keine fremden Worte könnten je passen. Sie wissen nicht, was für ein Glück es ist, dich zu lieben“, schrieb sie. Schöne Worte der Schauspielerin, nachdem das Paar sich Mediengerüchten zufolge angeblich vor Kurzem trennte. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag an Dylan und Cole Sprouse!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 05. August 2019, 14:10 Uhr

Nach den Trennungsgerüchten hat Lili Reinhart Cole Sprouse mit einem süßen Text zum Geburtstag gratuliert. Auch Dylan Sprouse erhielt von seiner Freundin Barbara Palvin Geburtstagsgrüße via Instagram. Die Details zeigen wir euch hier!

Itsin TV Stars

Na, wenn das mal nicht eine verrückte Geschichte ist! Cole Sprouse hat im Interview mit dem „W Magazine“ über seinen ersten Kuss gesprochen und eine abgedrehte Story erzählt. Die Glückliche war damals ein Mädchen namens Charlene. „Ihr Vater war ein ungewöhnlicher Mann. Er war ein passionierter Hot-Wheels-Sammler, hatte aber auch einen Leichenwagen und war Teil eines Leichenwagen-Clubs. Daher kommt vermutlich auch mein schwarzer Humor. Wir saßen hinten im Sarg-Bereich und haben die Vorhänge auf- und zugezogen, gruselige Gesichter gemacht und die Fahrer anderer Fahrzeuge erschrocken. Damals war das witzig und ich finde es auch heute noch zum Totlachen. Dann haben wir uns geküsst und ich war wie vom Blitz getroffen. Ich habe den Kuss des Todes erhalten.“ Okay, das ist wirklich eine verrückte Story. Sein Bruder Dylan hat übrigens schon 2018 verraten, dass er seinen ersten Kuss mit Selena Gomez hatte, als sie als Gast-Star bei „Hotel Zack & Cody“ dabei war. Darum ist er sicherlich mehr zu beneiden, als um den Leichenwagen-Kuss seines Bruders!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 30. Juli 2019, 15:05 Uhr

Cole Sprouse hat die verrückte Geschichte seines ersten Kusses verraten und so gestand der „Hotel Zack & Cody“-Star in einem Interview jetzt, dass das Mädchen damals Charlene hieß. Das Ungewöhnlichste an dem Kuss war wohl der Ort, denn: Das Duo küsste sich in einem Leichenwagen! Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars

Sind Cole Sprouse und Lili Reinhart etwa doch noch zusammen? Bei der Comic-Con in San Diego kamen vor einigen Tagen Trennungsgerüchte auf. So hieß es laut einer zuverlässigen Quelle, das Paar habe sich getrennt. Cole habe es auf einer Aftershow-Party im Rahmen der Convention verraten. Nun meldeten sich die beiden Schauspieler gleichzeitig auf Instagram zu Wort und posteten das Cover des "W"-Magazins, auf dem sie gemeinsam abgebildet sind. In dem Artikel heißt es, das Paar habe beschlossen, privat getrennte Wege zu gehen. Dazu schrieb Lili passend: "Eilmeldung: Eine vertrauensvolle Quelle hat bestätigt, dass keiner von euch irgendwas weiß." Cole bezog sich in seiner Bildunterschrift auf den Look des Covers sowie die Gerüchte und schrieb: "Unerwartet: Cole Sprouse und Lili Reinhart vertilgen das Fleisch einer ‚vertrauensvollen Quelle‘, um ihren ausschweifenden Sex-Kult aufzutanken." Klare Ansage, die die "Riverdale"-Co-Stars da machen. Weitere Trennungsgerüchte dürften hiermit erstmal vom Tisch sein!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 26. Juli 2019, 10:21 Uhr

Nachdem Trennungsgerüchte aufkamen, äußerten sich jetzt die beiden "Riverdale"-Stars Cole Sprouse und Lili Reinhart selbst. Auf Instagram ließen sie ihre Fans wissen, wie sie zu den Spekulationen stehen. Erfahrt hier alle Details zum Statement der beiden!

 

Itsin TV Stars

Die Welt trauert um ein weiteres Traumpaar! Cole Sprouse und Lili Reinhart haben sich nach zwei Jahren Beziehung getrennt. Schon auf der Comic-Con in San Diego kamen erste Gerüchte um ein Liebesaus der beiden "Riverdale"-Stars auf, da die zwei zwar anwesend waren, jedoch nicht gemeinsam auf dem roten Teppich erschienen. Wie "Us Weekly" nun erfahren haben will, hat der 26-Jährige die Trennung auf einer Aftershow-Party im Rahmen des Events bereits bestätigt. Seit Juli 2017 waren Cole und Lili in einer Beziehung, nachdem man sie bereits auf einer Party knutschend sichtete. Auch in der Netflix-Serie "Riverdale" spielen die Schauspieler ein Paar. Was am Ende zur Trennung führte, ist leider noch nicht bekannt. Streit scheint es bei dem Ex-Liebespaar aber wohl nicht zu geben, bei einem Comic-Con-Event saßen sie kürzlich sogar nebeneinander und gingen hier freundschaftlich miteinander um. Ob Cole und Lili da nur die Fassade aufrecht erhalten wollten oder ob sie wirklich ohne großen Stress auseinander gegangen sind, das wird wohl die Zeit zeigen.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 23. Juli 2019, 11:53 Uhr

Cole Sprouse und Lili Reinhart galten als echtes Traumpaar, doch jetzt ist alles aus und vorbei. Wie die "Us Weekly" erfahren haben will, gab der Schauspieler die Trennung von seinem "Riverdale"-Co-Star auf einer Aftershow-Party preis. Ihr wollt mehr darüber erfahren? Hier gibt’s die Details!

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Und plötzlich stand sie fast in Flammen. Doch diese unglückliche Story von "Riverdale"-Star Lili Reinhart ist gerade nochmal gut gegangen. Eigentlich wollte die Schauspielerin offenbar nur einen netten Abend mit der schottisch-thailändischen Produzentin Duan Mackenzie verbringen, die eine gute Freundin von Schauspielkollege Dylan und ihrem Liebsten Cole Sprouse ist. Doch dann passierte ein folgenschwerer Unfall, wie Lili ihren Fans in ihrer Instagram-Story verriet. Dort schrieb sie: "Ich habe mich über den Tisch gelehnt, um Duan ein Video von ‚Mr. Bentley The Dog‘ zu zeigen. Dabei haben meine Haarspitzen Feuer von einer Kerze gefangen." Zum Glück konnte sie die blonde Mähne aber vor den Flammen retten und so kam Lili Reinhart mit einem Schrecken davon. Wer sich übrigens jetzt fragt, wer "Mr. Bentley" ist - auch für den haben wir eine Antwort! Es ist dieser Hund, der auf Instagram mit über 312.000 Abonennten eine nicht gerade kleine Fangemeinde um sich gescharrt hat. Und immerhin scheint Mr. Bentley Schuld am Feuerunfall von Lili zu sein. Ob ihr also auch dem knuffigen Vierbeiner künftig folgt oder weiterhin nur dem "Riverdale"-Star treu bleibt, ist euch überlassen.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 08. Mai 2019, 09:42 Uhr

Und plötzlich standen fast die Haare des "Riverdale"-Stars Lili Reinhart in Flammen. In ihrer Instagram-Story berichtete die Schauspielerin und Freundin von Cole Sprouse jetzt ihren zahlreichen Fans von einem kleinen Feuerunfall. Alle Details gibt es natürlich bei uns.

 

Itsin TV Stars