Lili Reinhart

Lili Reinhart sagt offen: Sind sie und Cole Sprouse noch ein Paar?

Endlich spricht sie Klartext! Im Sommer kamen einige Gerüchte auf, dass sich das "Riverdale"-Traumpaar Cole Sprouse und Lili Reinhart getrennt habe. Doch jetzt äußerte sich endlich die "Betty Cooper"-Darstellerin selbst dazu. In einem Interview wurde die Schauspielerin gefragt, was für ein Kostüm sie an Halloween tragen werde. Ihre Antwort: "Ich habe eine Idee, was für einen Charakter ich an Halloween sein werde. Ich denke, ich werde es zusammen mit meinem Freund Cole machen. Ich will es nicht verraten für den Fall, dass wir es doch nicht machen. Aber es ist ein TV-Duo." Wie süß, ein Pärchen-Kostüm! Ob die beiden sich vielleicht tatsächlich als ihre "Riverdale"-Charaktere verkleiden werden, erfahren wir spätestens am 31. Oktober, wenn Halloween gefeiert wird. Viel wichtiger ist jedoch, dass Lili und Cole noch glücklich miteinander sind. Diese Aussage sollte nun endgültig auch die letzten Gerüchte um eine Trennung von Lili und ihrem Boyfriend verstummen lassen. Übrigens: Ab dem 10. Oktober können Fans der Serie "Riverdale" endlich die neue Staffel der Erfolgsserie schauen.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 11.09.2019, 11:35 Uhr

Lili Reinhart und Cole Sprouse sind das Traumpaar der Serie „Riverdale“. Doch nachdem einige Gerüchte aufkamen, dass die beiden kein Paar mehr sein sollen, zweifeln einige an der Liebe der beiden. Nun hat die Schauspielerin Klartext gesprochen und offen verraten, ob sie mit ihrem Co-Star noch zusammen ist oder nicht. Erfahrt hier, was sie sagte!

„Riverdale“-Traumpaar: Lili Reinhart erteilt Gerüchten zur Trennung von Cole Sprouse eine Absage 

Die 22-jährige Schauspielerin, so hieß es eigentlich, soll sich nach zwei Jahren Beziehung von ihrem „Riverdale“-Co-Star und Freund Cole Sprouse im Sommer getrennt haben. Nun jedoch sprach die junge Frau in einem Interview mit „Coveteur“ von ihrem „Boyfriend“ Cole. Als sie nämlich gefragt wurde, was ihre Pläne für Halloween seien, meinte sie: „Ich denke, ich werde mich als einen Halloween-Charakter verkleiden. Ich denke, ich werde es gemeinsam mit meinem festen Freund Cole tun. Ich möchte nicht zu viel verraten, falls doch nichts daraus wird, aber es ist ein TV-Duo.“ Lili Reinhart und der 27-Jährige scheinen demnach also nach wie vor noch ein Paar zu sein.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Lili Reinhart (@lilireinhart) am

 

Cole Sprouse reagierte im Interview gelassen auf Gerüchte um ihn und „Riverdale“-Co-Star Lili Reinhart

Dass Trennungsgerüchte in der letzten Zeit die Runde machten, störte zumindest Cole nicht allzu sehr, wie er kürzlich im Interview mit „Entertainment Tonight“ erklärte: „[Das Gerede] ist mir egal. Das ist in unserem Business normal. Ich denke, man muss sich ein bisschen darüber lustig machen können. Es ist etwas, für das man sich irgendwie bereit erklärt, und solange man es einfach und spaßig hält, ist es in Ordnung.“ 

BANG Showbiz

Als was verkleiden sich Lili Reinhart & Cole Sprouse wohl? Vielleicht als „Riverdale“-Pärchen?!

In welches Kostüm sich das Paar schmeißen wird, werden wir wohl erst zu Halloween, also am 31. Oktober, erfahren. Relativ wenig Aufwand wäre es, wenn sich Lili & Cole als ihre beiden „Riverdale“-Charaktere „Betty Cooper“ und „Jughead Jones“ verkleiden würden. Wie es mit der Mysteryserie weitergeht, sehen die Fans übrigens ab dem 10. Oktober, wenn die neue Staffel der Serie anläuft. 

➔ Ist für „Riverdale“ schon das Serien-Aus in Sicht?! Was Lili Reinhart in einem Interview dazu sagte, erfahrt ihr im unten stehenden Video! ✔

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: