Lili Reinhart

"Riverdale"-Star als Poetin: Lili Reinhart bringt 2020 Gedichtband raus

Tritt Lili Reinhart in die Fußstapfen von Goethe und Schiller? Die Schauspielerin will einen Gedichtband veröffentlichen. Auf Instagram enthüllte sie ihr neues Projekt und schrieb ihren Fans unter anderem: "Vor einem Jahr beschloss ich, dass ich meine Gedichte mit der Welt teilen wollte. Es ist beängstigend, einen Teil von mir zu enthüllen, den ich nicht oft zeige, aber ich betrachte dieses Buch eher als eine Geschichte, als ein Gedankengeständnis." Ihre Inspiration fand die "Riverdale"-Darstellerin demnach in "Fremden, Liedern, Filmen, fiktiven Charakteren, Liebe in verschiedenen Formen" sowie in ihren eigenen Erfahrungen. Wer hätte gedacht, dass Lili Reinhart neben der Schauspielerei noch ein weiteres Talent hat? Ihre Fans sind natürlich überrascht, gleichzeitig aber auch begeistert von dieser Neuigkeit. Die Kommentare unter ihrem Post fielen durchweg positiv aus. Ein Anhänger schrieb: "Ich kann es kaum erwarten, es zu lesen." Ein anderer meinte: "Ich habe es schon vorbestellt, ich kann es nicht abwarten." Doch bis wir die Gedichte von Lili Reinhart endlich lesen können, müssen wir uns noch etwas gedulden: Erst ab Mai 2020 kommt "Swimming Lessons" in den Handel. Bis es soweit ist, können wir die Schauspielerin aber immerhin noch auf den TV-Bildschirmen bewundern. Die neue Staffel "Riverdale" mit ihr startet schon am 10. Oktober.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 09.10.2019, 13:22 Uhr

Mit "Riverdale" ist die Schauspielerin Lili Reinhart total erfolgreich, doch jetzt wagt sie sich in andere Gefilde. Die 23-Jährige will als Poetin überzeugen und veröffentlicht einen Gedichtband. 2020 soll er auf den Markt kommen! Hier erfahrt ihr mehr darüber.

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: