Lilli Schweiger

Til Schweiger, Emma Schweiger, luna schweiger, Tochter, star, Honig im Kopf, Dana Schweiger, Deutschland, Paris, Goldschmiedin, Tatort, Hamburg
6
Videos
1
Artikel

Nachdem Til Schweiger erst kürzlich verkündete, dass seine Töchter ihre Schauspielkarrieren nicht weiter verfolgen wollen, steht er nun doch wieder mit einer von ihnen vor der Kamera. Im Interview mit "Stern" erklärte der 55-jährige Til erst vor wenigen Tagen: "Dass ich mit meinen Töchtern arbeiten kann, ist toll, weil ich so mehr Zeit mit ihnen verbringen kann. Aber keine der drei will Schauspielerin werden. Luna studiert jetzt in Paris, Lilli will Goldschmiedin werden und Emma weiß noch nicht, was sie machen wird." Doch trotz ihres Studiums in der Stadt der Liebe scheint Luna Schweiger nun wieder vor der Kamera zu stehen. Und so dreht sie zusammen mit ihrem Papa und Schauspieler Fahri Yardim gerade eine weitere "Tatort"-Folge. Dabei schnuppern die Schweigers Nordsee-Luft: Gedreht wird nämlich zum größten Teil auf der zu Hamburg gehörenden Insel Neuwerk im Wattenmeer vor Cuxhaven. Das verriet der NDR jetzt. Gedreht wird demnach noch bis zum 25. April. Wann die neue Folge dann im TV zu sehen sein wird, ist noch unklar.

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 05. April 2019, 15:45 Uhr

Luna Schweiger wollte eigentlich in Paris studieren und nicht mehr drehen. Doch jetzt steht sie wieder mit Papa Til Schweiger vor der Kamera - und zwar für eine neue "Tatort"-Folge. Alle Details gibt es natürlich bei uns.

Itsin TV Stars

Til Schweiger hat jetzt ein Karriere-Update zu seiner Familie gegeben. Egal ob Emma, Luna oder auch Lilli: Sie alle waren schon in verschiedenen Filmen mit oder ohne ihren Papa zu sehen. Doch in Zukunft könnte genau das nicht mehr passieren. Das hat der 55-Jährige in einem Interview mit dem „Stern“ verraten: „Dass ich mit meinen Töchtern arbeiten kann, ist toll, weil ich so mehr Zeit mit ihnen verbringen kann. Aber keine der drei will Schauspielerin werden. Luna studiert jetzt in Paris, Lilli will Goldschmiedin werden und Emma weiß noch nicht, was sie machen wird.“ Auf seinen Sohn angesprochen verriet Til, dass er zwischen einer Karriere als Kameramann oder als Koch schwankt. So oder so: Traurige Nachrichten für alle Fans der Schweiger-Familie, denn die Töchter des „Honig im Kopf“-Stars begeisterten bislang viele Zuschauer mit ihren Filmrollen. In Sachen Emma ist das letzte Wort aber schließlich noch nicht gesprochen. Vor einigen Wochen zeigte sich die 16-Jährige auch auf dem Weg zu einem Casting. Warten wir also einfach mal ab, ob oder wie oft wir Emma, Luna und Lilli Schweiger am Ende doch noch auf der großen Leinwand zu sehen kriegen.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 25. März 2019, 14:48 Uhr

Nie wieder Filme mit den Schweiger-Mädchen? Das könnte Fans nun bevorstehen, wie Til Schweiger jetzt in einem Interview verriet. Offenbar haben Lilli, Luna und Emma andere Ambitionen als Schauspielerinnen zu sein. Mehr erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Das Restaurant war Schuld!
Regina Fürst 
Regina Fürst
 27. September 2018, 17:28 Uhr

Papis Loveday hat seinen eigenen Champagner, David Beckham seinen eigenen Whisky und ja, tatsächlich: Til Schweiger hat auch sein eigenes Bier kreiert! Auf der Messe „Gastro Ivent“ in Bremen klärte der Regisseur und Schauspieler jetzt endlich eine Frage, die sicherlich so einigen unter den Nägeln brannte: Warum braucht und lässt Til Schweiger überhaupt ein nach ihm benanntes Bier brauen? 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Eins können wir ganz klar feststellen: Die Kids von Til Schweiger haben großes Schauspieltalent. Seine jüngste Tochter Emma konnten wir zum Beispiel in Kinoerfolgen wie „Keinohrhasen“ oder „Kokowäh“ bewun-dern.Til Schweigers Älteste, Luna, hat sich im Streifen „Schutzengel“ bewiesen - und jetzt soll auch die 19-jährige Lilli Schweiger nachziehen. Sie wird in dem neuen Werk ihres 54-jährigen Papas - „Klassentreffen 1.0“ - mitspielen. Doch das war eigentlich gar nicht so geplant. Gegenüber der Bild am Sonntag erklärte Til: „Eigentlich habe ich die Rolle für Emma geschrieben!“ Hups - na, wenn das nicht mal für Zoff unter den Schwestern sorgt… Weiter erklärte Til, dass er die 19-jährige Lilli eigentlich zu alt für die Rolle fand. Bei den Proben hatte sie allerdings einige Szenen aus Spaß mitgespielt und ihren Vater so überzeugt. Und so schrieb er kurzerhand das Drehbuch um und statt Emma bekam Lilli den Job. Übrigens: Der neue Schweiger-Streifen „Klassentreffen 1.0“ soll in der zweiten Jahreshälfte in die deutschen Kinos kommen. Bisher ist der 20. September als Starttermin geplant.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 22. Februar 2018, 09:11 Uhr

Der neue Film von Til Schweiger „Klassentreffen 1.0“ soll im September 2018 in die deutschen Kinos kommen. Auch diesmal geht eine Rolle in dem neuen Streifen an eine seiner talentierten Töchter. Doch diesmal gingen Emma und Luna leer aus, stattdessen schnappte sich Lilli Schweiger die Rolle und stach damit ihre Schwester Emma aus. Die ganze Geschichte gibt es in unserem Video für euch.

Itsin TV Stars

Oh, oh - was ist denn da passiert?? Am 17. Februar zeigte sich Schauspieler Til Schweiger mit seiner Tochter Lilli auf einer Party im Rahmen der Berlinale. Aber warum humpelt der „Honig im Kopf“-Star auf Krücken? Auf die zahlreichen Nachfragen der Journalisten hatte der 54-Jährige direkt drei passende Antworten: In der Dusche ausgerutscht, Sex-Unfall und Fußball-Verletzung! Ah ja. Doch jetzt erklärt Til offiziell auf seinem Facebook-Account: „Liebe Kollegen der schreibenden Zunft: Ich habe Euch ausnahmsweise mal alle angeflunkert und Ihr seid drauf reingefallen.“ Denn: der wahre Grund für die Krücken ist ein ganz anderer: „ Um es kurz zu machen: Ich bin nicht in der Dusche ausgerutscht und hatte auch keinen Sexunfall. Vor zwei Wochen habe ich in München von einem sehr begabten Chirurgen ein neues Hüftgelenk eingesetzt bekommen. Täglich lege ich längere Strecken ohne Krücken zurück, bin fast schmerzfrei und fühle mich pudelwohl. Nach anderthalb Wochen Reiterstellung kriege ich seit Samstagnachmittag 15 Uhr 32 auch recht erfolgreich die Missionarsstellung wieder hin. Heute werden auch endlich meine Fäden gezogen und ich mache schon längst wieder Klimmzüge und Liegestütze.“ Der Vater von Emma Schweiger scheint also schon wieder auf dem besten Weg der Besserung und außerdem zu Scherzen aufgelegt zu sein! Aber EINE neue Hüfte scheint ihm nicht zu reichen. Denn weiter schreibt Til: „Sobald ich wieder ein Zeitfenster habe, kommt die rechte Hüfte dran! Vielleicht sollte ich einen Livestream für diese OP organisieren? Bleibt die Frage warum ich geflunkert habe? Ganz einfach, weil ich keine Lust hatte mit Euch darüber zu quatschen, denn irgendwie habe ich das Gefühl, dass so ein schwerwiegender Eingriff mir und meiner Privatsphäre gehören sollte.“ Das ist natürlich verständlich. Den Grund für die Hüft-OPs hat der Schauspieler allerdings nicht verraten. Wir wünschen weiterhin gute Besserung und freuen uns über den Humor, den der Schauspieler trotz alledem mitbringt.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 20. Februar 2018, 11:03 Uhr

Til Schweiger humpelt auf Krücken! Auf der Berlinale zeigte er sich mit den Gehhilfen. Auf Nachfragen der Reporter antwortete der „Honig im Kopf“-Star, es gebe drei mögliche Gründe dafür: ein Ausrutscher in der Dusche, ein Sex-Unfall und eine Fußballverletzung. Ob überhaupt etwas Wahres an den Storys dran ist? Das hat er der 54-Jährige nun auf Facebook verraten! Alle Details, erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Teenieschwarm Emma Tiger Schweiger feierte am 26. Oktober ihren 15. Geburtstag! Was sie an ihrem großen Tag gemacht hat? Sie war in einem japanischen Restaurant essen, welches uns dieses GIF zeigt. Aber wer war mit von der Partie? Ihre ältere Schwester Luna postete dagegen etwas Herzhaftes ... naja, ziemlich viel Fastfood, den sie da auf dem Schoß hat. Ob ihre anderen Geschwister Lilli und Valentin wohl mit Emma ihren Geburtstag zelebrierten oder, ob sie einfach mit ihren Eltern Dana und Til, vielleicht sogar mit Freunden unterwegs war? Das weiß bisher nur der jüngste Schweiger-Spross. Aber vermutlich wird sie bald das ein oder andere Pic auf ihren Social-Media-Kanälen posten. Wir würden doch so gern erfahren, was du so an deinem Geburtstag erlebt hast!

 27. Oktober 2017, 12:57 Uhr

Mit wem hat der jüngste Schweiger-Spross wohl am 26. Oktober seinen Ehrentag gefeiert? Schauspielerin Emma Schweiger macht es spannend, wenn es um ihren 15. Geburtstag geht. Denn sie lieferte uns lediglich nur ein Video auf ihrem Instagram-Account. Habt ihr es schon gesehen? Hier haben wir alle Infos dazu und noch viel mehr.

Itsin TV Stars