Hättet ihr sie erkannt? Lilli Schweiger und Papa Til im Throwback-Fieber

Hättet ihr sie erkannt?
Regina Fürst
Regina Fürst
 08.10.2019, 14:18 Uhr

Da mussten wir doch glatt zweimal hinschauen! Til und Tochter Lilli Schweiger posteten jetzt je ein witziges Foto aus alten Zeiten, das zahlreiche Fans auf den Plan rief. Hier zu sehen ist der „Honig im Kopf“-Star mit süßen 16 Jahren, während Lilli ein Bild aus Kindertagen teilte. Ihr wollt erfahren, wie sehr sich Til und sein Nachwuchs verändert haben und einen Blick auf die witzigen Reaktionen zu den Throwback-Pics werfen? Dann seid ihr hier richtig!

Was eine goldige Mini-Version: Lilli Schweiger verzückt ihre Fans im Zöpfchen-Look 

Instagram gewährt uns nahezu tagtäglich einen Einblick in das Leben unserer Lieblingsstars. Immer mal wieder wird da auch ein privates Fotoalbum aus Zeiten vor Social Media geöffnet und ein privater Schnappschuss herausgekramt. So präsentierte Lilli Schweiger kürzlich ein goldiges Bild aus Kindertagen – zwei süße Zöpfchen inklusive. Kein Wunder also, dass das bei ihren Fans nicht nur ein Mal die Reaktion „Sooooooo süss“ hervorrief. Aber seht selbst: 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Lilli Schweiger(@lilli.c.schweiger) am

Jung, blond – und kaum wiederzuerkennen: Auch Papa Til Schweiger teilte ein witziges Throwback-Pic

Doch auch Papa Til Schweiger wagte mal wieder das Experiment Throwback-Pic und sorgte damit direkt für einige Lacher:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Til Schweiger (@tilschweiger) am

Und? Hättet ihr ihn mit seinen süßen 16 Jahren erkannt? Fans zeigten sich in den Kommentaren amüsiert über den Look des heute 55-Jährigen. „Wie ein junger Portodarsteller in den 80ern“, schrieb beispielsweise ein Nutzer, der von Til Schweiger prompt lachende Smileys als Antwort einheimste. „Was für ein Feger. Beste Frisur ever“, freute sich ein anderer. „Er ist der beste Beweis dafür, dass Männer immer attraktiver werden, je älter sie werden, lobte sogar ein Follower. Und? Wer hat in euren Augen das Throwback-Duell gewonnen? Papa Til oder Tochter Lilli?!

 

❤ Til Schweiger hat verraten, dass es ohne Kinder daheim sehr einsam sein kann. Damit er endlich wieder eine Frau an seiner Seite hat, meldete sich doch tatsächlich eine Partnervermittlung bei ihm. Seine witzige Reaktion auf das Angebot findet ihr im unten stehenden Video! ❤

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: