Lilly Becker

Boris Becker, Amadeus, Tennis, Scheidung, Ehe, Trennung, Sohn, anwalt, Model, Gerüchte, ehefrau, Stars
12
Videos
7
Artikel
Boris Becker ohne Lappen:
Kathrin Weisensee 
Kathrin Weisensee
 26. Juli 2019, 13:18 Uhr

Die Tennislegende macht in der letzten Zeit eher selten mit Sport Schlagzeilen. Auch diese aktuelle Meldung hat nichts mit seinen Verdiensten auf dem Tennisplatz zu tun: Boris Becker muss seinen englischen Führerschein für eine Weile abgeben. Die Details dazu erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars

Na, das ist es ja endlich! Das zweite Baby für die einstige GZSZ-Darstellerin Sila Sahin. Nachdem erst im Juli 2018 Söhnchen Elija das Licht der Welt erblickte, war die 33-Jährige direkt wieder schwanger. Die Überraschung aber auch die Freude bei Sila und ihrem Liebsten Samuel Radlinger war groß. Auf Instagram teilte das Paar nun ein Händchen seines Nachwuchses und schrieb dazu: „Hey, hier sind wir! Zu viert und total happy!“ Das Geburtsarmbändchen des Krankenhauses verrät außerdem, dass die Schauspielerin einen Sohn bekommen hat, denn hier ist das sogenannte Mars-Symbol, also ein Kreis mit einem nach oben zeigenden Pfeil, zu sehen und damit das Zeichen für einen Jungen. Glückwünsche gab es bereits reichlich, unter anderem von Stars wie Rebecca Mir, Lilly Becker, Katzen-Schwester Jenny Frankhauser, Jorge Gonzales oder auch Ruth Moschner. Natürlich meldete sich auch Papa Samuel Radlinger zu Wort und postete glücklich: „Ich bin so stolz auf dich!“

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 03. Juli 2019, 10:37 Uhr

Das zweite Baby von Sila Sahin und ihrem Liebsten Samuel Radlinger ist da! Nachdem das Paar bereits im Juni 2018 erstmals Mama und Papa wurde, kam jetzt bereits der nächste Nachwuchs des Ex-GZSZ-Stars zur Welt. Unzählige Promis gratulierten bereits! Alle Details hier!

 

Itsin TV Stars
Kein gemeinsames Silvester:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 06. November 2018, 09:44 Uhr

Wenn das Fest der Liebe und Silvester näher rücken, wirft man schon einmal einen Blick zurück. Zurück auf das Jahr, welches sich mit großen Schritten dem Ende zuneigt. Zeit, eine Trennungs-Bilanz zu ziehen! Und so mussten 2018 so einige Paare den Glauben an ein gemeinsames 2019 aufgeben.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Was ist denn gerade mit Lilly Becker los? Die 42-jährige Ex des ehemaligen Tennis-Profis Boris Becker zeigt sich in ihrer Insta-Story wie Gott sie schuf, splitter-faser-nackt! Dazu schreibt die Mutter des acht Jahre alten Amadeus: „Bist du jetzt wütend?“ Eine gewollte Provokation- womöglich an ihren Noch-Ehemann Boris? Die einvernehmliche Trennung gab das ehemalige Traumpaar erst im Mai 2018 bekannt. Erst Ende Juli ist das Paar aus der gemeinsamen Villa in London ausgezogen. Ob sie mit diesem freizügigen Spiegelselfie Boris tatsächlich eins auswischen will, oder ihm zeigen möchte, was ihm durch die Lappen geht, sei dahin gestellt. Vielleicht ist es auch eine Botschaft an jemand ganz Neues in ihrem Leben, wer weiß! Eines ist jedenfalls sicher: Mediale Aufmerksamkeit hat Lilly Becker definitiv gewonnen.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 17. September 2018, 17:12 Uhr

Lilly Becker traut sich was! Die Ex von Tennis-Star Boris Becker kann sich sehen lassen und das weiß sie auch. An ihrem Traumbody lässt die 42-Jährige nun auch ihre Follower auf Instagram teilhaben. Ihr wollt das aufreizende Pic sehen? Dann klickt einfach auf dieses Video!

Itsin TV Stars
Nach Randale auf Til Schweigers Finca:
Janina "Ninchen" Kötz 
Janina "Ninchen" Kötz
 27. September 2018, 17:39 Uhr

Am Wochenende hat der ehemalige Radstar Jan Ullrich auf Mallorca für einen Polizeieinsatz gesorgt. Unerlaubt soll er am Freitag, den 3. August 2018, das benachbarte Anwesen betreten haben, auf dem der bekannte Schauspieler Til Schweiger wohnt. Daraufhin gingen Bilder durch die Presse, wie der 44-Jährige in Handschellen und mit einem Laken um den Kopf abgeführt wurde. Die spanische Polizei erklärte, dass der Ex-Radprofi wegen gewaltsamen Eindringens und Bedrohungen in Gewahrsam genommen werden musste. Via Twitter äußerte sich jetzt auch Tennis-Legende Boris Becker zu dem Vorfall.

Itsin TV Stars

Der Rosenkrieg zwischen Lilly und Boris Becker geht in die nächste Runde. Für noch mehr Aufruhr sorgt jetzt das Kindermädchen des einstigen Paares. Während Aferdita Dardani nämlich auf den gemeinsamen achtjährigen Sohn Amadeus aufpasste, soll sie heimlich – im Auftrag von Boris Becker - Gespräche von Lilly aufgezeichnet haben. Wie die „Bild“ berichtet will die 42-Jährige deshalb auch Strafanzeige wegen „Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes“ gegen das Kindermädchen stellen, sollte diese bis zum 3. August nicht alle Aufnahmen unverzüglich löschen und weitere Ausspähungen unterlassen. Die Aufnahmen sollen im März dieses Jahres bei einem gemeinsamen Urlaub von Lilly Becker und dem Kindermädchen in Florida entstanden sein. Offiziell waren die Tennislegende Boris Becker und das niederländische Model zu dieser Zeit noch ein Paar. Aferdita bestreitet allerdings Lilly ausspioniert zu haben und erklärte gegenüber der „Bunte“: „Ich habe nichts an Boris weitergegeben und möchte mich in die Scheidung auch nicht einmischen.“ Auch Boris Beckers Anwalt dementierte die Bespitzelung, als die Illustrierte ihn mit den Vorwürfen konfrontierte: „Das stimmt nicht einmal ansatzweise!“ Ein Ende des Scheidungskrieges zwischen dem einstigen Liebespaar ist also offenbar noch lange nicht in Sicht.

 02. August 2018, 16:17 Uhr

Das Scheidungsdrama der Beckers eskaliert weiter. Nun soll Lilly Becker laut „Bild“-Bericht Strafanzeige gegen das Kindermädchen stellen wollen. Boris Becker soll die Nanny beauftragt haben, seine Noch-Ehefrau zu bespitzeln. Alle Hintergründe darüber, erfahrt ihr genau hier.

Itsin TV Stars