Lily James

Film, Baby Driver, Ansel Elgort, Jamie Foxx, Jon Hamm, Trailer, Kino, darsteller, Baby, Fahrprüfung, Führerschein, Theoretische Prüfung
Lily James
8
Videos
14
Bilder

News zu Lily James:

Lily James
Lily James

Spätestens im Jahr 2015 durfte sich die Schauspielerin Lily James ganz offiziell als berühmt bezeichnen. Damals spielte sie nämlich die Disney-Prinzessin "Cinderella" in dem gleichnamigen Film. Jetzt sprach die inzwischen 30-Jährige über ihren Ruhm und welche Veränderungen er mit sich brachte. Dem australischen "Sunday Telegraph" verriet sie: "Wenn du versuchst eine Lücke in deinem Leben mit Ruhm zu schließen, dann wird es dich nicht glücklich machen. Ich glaube nicht, dass ich mich dadurch verändert habe. Das Leben hat sich verändert, die Reaktion anderer Menschen dir gegenüber hat sich verändert und das kann kompliziert sein. Der Umgang der Menschen mit Stars und Ruhm ist verrückt und kann gefährlich werden. Und Social Media spielt da mit rein." Weise Worte der jungen Schauspielerin, die vor einiger Zeit bereits verraten hat, wie sie mit dem Fame um ihre Person umgeht. Damals gestand sie, dass sie sich einfach ihren Rucksack schnappt und als Backpackerin in Südostasien unterwegs ist, um zu entfliehen. Doch die Hauptsache ist doch, dass ihr die Berühmtheit am Ende nicht zu Kopf steigt, oder?!

David Maciejewski
David Maciejewski
 24.06.2019, 14:21 Uhr

Lily James, vor allem bekannt als "Cinderella" aus dem gleichnamigen Disney-Film, hat jetzt über Ruhm gesprochen. Dabei verriet die Schauspielerin, dass sie sich dadurch nicht verändert habe, ihr Umfeld dagegen aber schon. Wie sie zudem mit ihrer Berühmtheit umgeht, verraten wir euch hier.

 

„it's in TV“-Stars

Camila Cabello versucht sich wohl ein zweites Standbein neben der Musik zu schaffen. Die 22-jährige "Havana"-Interpretin wird bald zur Schauspielerin. Wer jetzt an eine kleine Gastrolle in einer TV-Serie denkt, der irrt! Camila schlüpft in die legendäre Rolle von Aschenputtel! Laut "Deadline" soll "Cinderella" neu verfilmt werden und für die Hauptrolle des Sony-Streifens wurde das ehemalige "Fifth Harmony"-Mitglied verpflichtet. Die Idee dafür kam von Late-Night-Talkmaster James Cordon, der den Film produziert. Und im Regiestuhl nimmt auch keine Unbekannte Platz: Kay Cannon hat schon das Drehbuch für den Erfolgsfilm "Pitch Perfect" geschrieben und hat dieses nun auch für "Cinderella" bereits verfasst. Ob die Neuauflage ein Musicalfilm wird, ist noch nicht bekannt. Anbieten würde es sich jedenfalls mit Sängerin Camila Cabello an Bord.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 10.04.2019, 09:46 Uhr

Camila Cabello wird bald schon im Kino zu sehen sein. Die Sängerin macht sich bereit für ihr Debüt als Schauspielerin. Dabei übernimmt die "Havana"-Sängerin die Rolle einer legendären Märchenfigur: Es ist Cinderella! Alle Details bei uns.

 

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Ansel Elgort
Ansel Elgort
 26.07.2017, 11:20 Uhr

Anlässlich des Filmstarts von „Baby Driver“ trafen wir Ansel Elgort zusammen mit Lily James zum Interview. Tom Westerholt hatte dabei ein paar Fahrschulbögen mitgebracht. Denn im Film fährt Ansel Elgort als „Baby“ wie ein Verrückter den Fluchtwagen. Um den Schauspieler wieder auf einen moderateren Fahrstil zu drosseln, versuchten wir es mit den guten alten Theorie-Fragebögen aus der Fahrschule. Wie er mit Hilfe von Lily James letztlich abschnitt, und ob man Ansel wieder auf die Straße lassen kann, erfahrt ihr im Video.

„it's in TV“-Stars
Ansel Elgort
Ansel Elgort
 25.07.2017, 09:26 Uhr

Edgar Wrights Film „Baby Driver“ überzeugt die Kritiker und ausländischen Kinogänger. Nun startet der Film auch bei uns in den Kinos. Am 27. Juli ist es soweit, dann könnt ihr Ansel Elgort als den lässigen Fluchtwagen-Fahrer „Baby“ erleben. Der macht seine Job lässig mit Kopfhörern im Ohr und Sonnenbrille auf der Nase. Wir trafen ihn und Lily James zum Interview und wollten wissen ob es schon am Set so aufregend und cool wie im Film war.

„it's in TV“-Stars
Emma Watson
Emma Watson
 03.03.2017, 08:52 Uhr

Schon gewusst? „Die Schöne und das Biest“, der am 16. März 2017 in die deutschen Kinos kommt, vereint mehrere bekannte Film-Universen, wie „Star Wars“, „Harry Potter“, „X-Men“ und auch „Der Hobbit“. Welche Stars in welchen Filmen mitgespielt haben und welche spannenden Fakten es sonst noch zu dem Disney-Film zu wissen gibt, das erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
 24.02.2016, 15:01 Uhr

Jon Bernthal in „Baby Driver“! – Wie „Deadline“ berichtet, übernimmt der „The Walking Dead“-Star eine Rolle in dem Film, der bereits über einen herausragenden Cast verfügt. Neben Kevin Spacey und Jon Hamm sind unter anderem noch Lily James und Jamie Foxx mit an Bord. Der Film handelt von einem Fluchtfahrer, der einen Überfall durchziehen muss, welcher nicht funktionieren kann. Der Kinostart für „Baby Driver“ soll im März 2017 sein.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen