Lily-Rose Depp

Lily-Rose Depp
Johnny Depp, Vanessa Paradis, Tochter, Interview, Model, Schauspielerin, Kendall Jenner, CHANEL, Beziehung, Kampagne, elle, Vogue
13
Artikel
12
Bilder

News zu Lily-Rose Depp:

 Prominent

Nanu, was läuft denn da mit diesen schnuckeligen Hollywood-Stars? Zendaya und Timothée Chalamet sind beide absolute Shootingstars und derzeit total gefragt. Nun wurden der 24-Jährige und die ein Jahr jüngere "Euphoria"-Darstellerin beim gemeinsamen Shoppen gesichtet. Werden die zwei etwa das neue Traumpaar Hollywoods? Fans hatten sogar die Gelegenheit, Fotos mit den Schauspielern zu machen. Eigentlich ist der "Little Women"-Star mit Lily Rose Depp zusammen und auch Zendaya wurde vor ein paar Monaten ein Techtelmechtel mit ihrem Co-Star Jacob Elordi nachgesagt. Doch laut eigenen Aussagen sind die beiden nur gute Freunde. Bevor aber neue Gerüchte um Timothée Chalamet und Zendaya die Runde machen, sollte erwähnt werden, dass sie gemeinsam vor der Kamera stehen. Ihr Film "Dune" soll bereits Ende 2020 in die Kinos kommen. Im Juli wurden die Dreharbeiten für den Science-Fiction-Film beendet, gut möglich also, dass die beiden einfach nur gute Freunde geworden sind. Schon oft wurde Zendaya eine Liebelei mit einem ihrer Co-Stars nachgesagt. Beim Dreh von "Spiderman: Homecoming" machten Gerüchte die Runde, sie und Hauptdarsteller Tom Holland seien ein Paar. Wie es mit ihrem "Dune"-Co-Star Timothée Chalamet weitergeht, bleibt abzuwarten.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 22.01.2020, 12:10 Uhr

Ganz vertraut wirkten Timothée Chalamet und Zendaya beim gemeinsamen Einkaufen. Fans durften sogar Fotos mit den Hollywood-Stars machen. Haben die "Euphoria"-Darstellerin und der "Little Women"-Star etwa ineinander ihre neue Liebe gefunden oder sind sie doch nur Freunde? Mehr Details gibt’s hier!

„it's in TV“-Stars
 Prominent

Weiter geht es mit der Baldwin-Familie, die auch einige erfolgreiche Models hervorgebracht hat. Schauspieler Alec Baldwin zeugte mit Kim Basinger Tochter Ireland. Sie kam im Jahr 1995 zur Welt und ist heute ebenfalls ein erfolgreiches Model. Man sah sie auf Covern von Magazinen wie "Vanity Fair" oder auch "Elle". Zudem ließ sie sich für die Tierschutzorganisation PETA sogar nackt ablichten. Nicht minder erfolgreich ist ihre Cousine Hailey, die inzwischen den Nachnamen Bieber trägt. Die Tochter von Stephen Baldwin ist mit Justin Bieber verheiratet und modelte schon für die US-Ausgabe der "Vogue", das "Glamour"-Magazin oder auch die Marke "Tommy Hilfiger". Im Reality-TV-Familien-Clan Kardashian-Jenner dürfen sich dagegen eigentlich alle als Model bezeichnen. Angefangen hat alles mehr oder weniger mit Kim. Inzwischen sind alle Familienmitglieder erfolgreich und millionenschwer. Im Modelgeschäft eine absolute Größe ist allerdings nur Kendall Jenner. Egal ob "Victoria’s Secret", "Chanel" oder auch in einem Magazin wie der "Teen Vogue": Die im Jahr 1995 geborene Kendall ist verdammt beliebt und extrem gefragt. Kein Wunder, dass das Model 2018 zu den bestbezahlten Mannequins der Welt gehörte. Es gibt wohl keine Frau, die den Schauspieler Johnny Depp im Laufe seiner langen Karriere nicht angeschmachtet hat. Zusammen mit dem schönen französischen Model Vanessa Paradis hat er unter anderem Tochter Lily-Rose. Und die ist, wie es die Gene vorherbestimmten, genauso schön wie ihre Eltern. Das haben nicht nur Filmemacher entdeckt, sondern auch die Modewelt. Neben diversen Magazin-Covern modelte die schöne 1999 geborene Lily-Rose bereits für "Chanel" und wurde 2015 sogar zur Botschafterin der Marke ernannt. Tja, diese Damen sind ganz klar das perfekte Beispiele für den beliebten Spruch: "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm"!

David Maciejewski
David Maciejewski
 20.04.2019, 00:00 Uhr

Es kommt öfter vor, als einem vielleicht bewusst ist: Viele unserer Lieblingsmodels sind Kinder bereits berühmter Stars. Ein Beispiel dafür ist Lily-Rose Depp, die Tochter von Johnny Depp und Vanessa Paradis. Welche Stars sonst noch gute Model-Gene mitbekommen haben, seht ihr hier.

„it's in TV“-Stars

Als Tochter von Johnny Depp und Vanessa Paradis könnte man meinen, Lily-Rose Depp würden Rollen und Jobs nur so zufliegen. Doch der Glaube, den Kindern von bekannten Stars flöge alles nur zu, ist falsch, wie die schöne 19-Jährige zuletzt im Interview verriet. „Es ist ganz offensichtlich eine leichte Annahme zu glauben, dass Rollen wegen meines Namens vor meiner Tür liegen, was ich für falsch halte. Ich hatte immer den Eindruck, dass ich doppelt so hart arbeiten muss, um Menschen zu beweisen, dass ich nicht hier bin, weil es für mich leicht wäre. Ich glaube, du bist nicht, was dein Name aussagt. Wenn du nicht zu etwas passt, dann wirst du auch nicht dafür engagiert, nur weil dein Name gut aussieht“, erklärte Lily-Rose gegenüber der australischen Ausgabe des „Vogue“-Magazins. Worte, die ihre Eltern sicherlich stolz machen dürften. Immerhin scheint es bei Lily-Rose Depp ausschließlich um ihr Talent zu gehen und nicht um ihre berühmte Familie! Davon kann man sich übrigens in „The King“ überzeugen, ihrem neuen Film, in dem sie an der Seite von Robert Pattinson und Timothée Chalamet zu sehen sein wird. Bislang gibt es für das Historien-Drama noch keinen konkreten Veröffentlichungstermin.

David Maciejewski
David Maciejewski
 29.01.2019, 00:00 Uhr

Lily-Rose Depp hat verraten, dass ihr berühmter Nachname ihr doppelt so viel Arbeit verursacht. Grund dafür ist, dass sie durch ihren Papa Johnny keinen Bonus bekommt, sondern eher höhere Erwartungen erfüllen muss. Mehr dazu verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars
Johnny Depp
Johnny Depp
Hollywood-Star Johnny Depp:
Janina "Ninchen" Kötz
Janina "Ninchen" Kötz
 27.09.2018, 09:59 Uhr

Der 55-jährige "Fluch der Karibik"-Star Johnny Depp ist nicht nur Schauspieler sondern auch Musiker. Nach über 30 Jahren im Showgeschäft hat er ein durchaus bewegtes Leben hinter sich, das sich in Teilen auch auf seinem Körper widerspiegelt. Über 35 Tattoos befinden sich auf Johnnys Körper und erzählen neben Familiengeschichten auch Stories rund um sein Privatleben und die Karriere. Sein neuestes Tattoo ließ sich Depp im Juni 2018 in Deutschland stechen, als er mit seiner Band "Hollywood Vampires" in Frankfurt spielte. Fans rätselten bereits, ob seine neue mysteriöse Tätowierung ein versteckter Hinweis auf sein Alkoholproblem sein könnte, über das er erst vor kurzem öffentlich in einem Interview sprach.

„it's in TV“-Stars
 Prominent
 12.05.2017, 00:00 Uhr

Das Berühmtsein liegt Lily-Rose Depp in den Genen: Kein Wunder, ist sie doch die Tochter von Hollywood-Star Johnny Depp und Vanessa Paradis. Doch die ständige Aufmerksamkeit ist ihr eigentlich nicht so recht, wie sie verraten hat. Dafür genießt sie das Finanzielle umso mehr. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
 Prominent
 13.10.2016, 00:00 Uhr

Sie möchte ungern als „bi“ bezeichnet werden aber steht trotzdem dazu: Miley Cyrus. Ihre erste Beziehung war auch direkt mit einer Frau. Aber auch andere Stars stehen dazu, sich mit dem gleichen Geschlecht zu vergnügen. Auch Model Cara Delevingne steht auf Frauen und hatte öffentlich darüber in Interviews geplaudert. Der Vogue sagte sie: "Ich brauchte lange, um den Gedanken zu akzeptieren, bis ich mich mit 20 zum ersten Mal in eine Frau verliebt habe." Wir haben weitere Stars gefunden, die sich sagen „Ein bisschen bi schadet nie.“.

„it's in TV“-Stars