„Bibi & Tina“-Star Lina Larissa Strahl: Fans freuen sich auf Konzert im August

Fans von Lina Larissa Strahl können aufatmen, denn bald schon steht die Sängerin wieder auf der Bühne. Auf Instagram verkündete die „Rebellen“-Interpretin ihren Strahlern die frohe Botschaft. „YASSS! Ihr Lieben, meine Band et moi werden am Samstag, den 08.08.20, für euch in Karlsruhe auf der Kulturbühne spielen! Ein richtiges LINA Konzert quasi.“ Wie genau das Konzert trotz der Corona-Beschränkungen aussehen wird, erklärte Lina ebenfalls: „Mit Mindestabstand, Desinfektionsmittel, Autos und ohne jeglichen Körperkontakt natürlich! Aber wir lassen uns den Spaß nicht nehmen und freuen uns mega! Da momentan andauernd verändert wird, was die Bestimmungen für’s Publikum betrifft - ob im Auto, ohne Auto, wie viele auf welchem Raum etc., gibt’s den Vorverkauf ab Sonntagnachmittag, sodass bis dahin alles geklärt ist.“ Ganz klar ist also noch nicht, wie genau das Konzert von Lina Larissa Strahl also ablaufen wird, aber sicher ist, dass die 21-Jährige am 8. August 2020 endlich wieder live singt. Weiter meinte der ehemalige „Bibi & Tina“-Star in dem Post, dass sie hofft, so viele Fans wie möglich mit dem Auftritt glücklich machen zu können. Ob es zudem noch einen Livestream vom Konzert geben wird oder Lina in weiteren Städten auftritt, ist bislang nicht bekannt.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 26.06.2020, 10:11 Uhr

Was für eine Ankündigung! Der einstige „Bibi & Tina“-Star Lina Larissa Strahl verriet nun auf Instagram, dass sie schon im August wieder auf die Bühne geht. Die Sängerin gibt ein Konzert und natürlich freuen sich ihre Strahler total darauf. Der Vorverkauf für ihre Fans soll auch bald starten, doch wegen der aktuellen Corona-Beschränkungen sind die Umstände noch nicht komplett geklärt.

Lina Larissa Strahl freut sich auf ihr nächstes Konzert im August

Die Fans von Lina Larissa Strahl haben einen neuen Termin, auf den sie hinfiebern können. Schon bald wird das Idol der Strahler wieder auf einer Bühne stehen, wie die 22-Jährige auf Instagram verkündet. „YASSS! Ihr Lieben, meine Band et moi werden am Samstag, den 08.08.20, für euch in Karlsruhe auf der Kulturbühne spielen! Ein richtiges LINA Konzert quasi.“ Allerdings wird es dabei natürlich ein paar Änderungen im Vergleich zu früheren Konzerten geben, die dem Coronavirus geschuldet sind. Wie Lina weiter erklärt, stehen noch nicht alle Einzelheiten fest, aber es wird in Karlsruhe so aussehen: „Mit Mindestabstand, Desinfektionsmittel, Autos und ohne jeglichen Körperkontakt natürlich! Aber wir lassen uns den Spaß nicht nehmen und freuen uns mega! Da momentan andauernd verändert wird, was die Bestimmungen fürs Publikum betrifft - ob im Auto, ohne Auto, wie viele auf welchem Raum etc., gibt’s den Vorverkauf ab Sonntagnachmittag, sodass bis dahin alles geklärt ist.“ 

♥ Vor ein paar Monaten kündigte Lina Larissa Strahl auch brandneue Musik an. Hier im Video erfahrt ihr mehr dazu.

Fans von Lina Larissa Strahl sind begeistert – allen voran jubelt Tilman Pörzgen

Wie der einstige „Bibi & Tina“-Star weiter feststellt, ist es eben leider kein normaler Festival-Sommer. Sie hoffe aber dennoch, so viele Fans wie möglich mit dem Auftritt glücklich machen zu können. Viele Reaktionen unter dem Post fallen begeistert aus und manche Strahler wollen sogar mehrstündige Autofahrten auf sich nehmen, um das Konzert besuchen zu können. Linas Freund Tilman Pörzgen ließ einen besonders enthusiastischen Kommentar da: „Wie geil ist das denn?!? OMG". Ob es noch Konzerte in weiteren Städten geben wird, ist noch nicht bekannt. Die Nachfrage wäre auf jeden Fall da!

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: