„Bibi & Tina“-Star Lina Larissa Strahl: Konkurrenz für ihren Liebsten Tilman Pörzgen?

Lina Larissa Strahl liebt neben ihrem Freund Tilman Pörzgen einen anderen Mann! Offen gestand sie diese Tatsache nun in einer Fragerunde auf Instagram. Wer jetzt Böses denkt, keine Panik, dabei handelt es sich eigentlich nur um eine langanhaltende Schwärmerei der „Rebellen“-Interpretin für den „One Direction“-Sänger Harry Styles. Und die Vernarrtheit hörte auch nicht auf, als Lina für „Bibi & Tina“ vor der Kamera stand. Im Gegenteil: In der Zeit hat ihre Fanliebe anscheinend sogar zugenommen, sodass sie alle „genervt“ hat mit dem Thema, ist sie sich sicher. Weiter verriet sie: „Ich glaube, jeder am Set wusste, dass ich in Harry verliebt bin, über vier Jahre! Oder mindestens drei bis Tilman kam. Und dann kam Tilman, hehe.“ Doch die Liebe hat nicht ganz aufgehört, wie die 22-Jährige ihren Fans weiter gestand: „Ok, um zwei Dinge klarzustellen, ich lieb’s, dass Tilman dann kam. Ich war bestimmt auch dann noch ein bisschen in Harry verknallt. Und bin es auch jetzt noch… ein kleines bisschen.“ Doch Angst muss Musiker Tilman Pörzgen wegen seines Konkurrenten sicherlich nicht haben, denn er und seine Freundin Lina sind einfach unzertrennlich! Trotzdem würde der einstige „Bibi & Tina“-Star gerne mal seinen Schwarm treffen.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
Regina Fürst
Regina Fürst
 30.07.2020, 12:15 Uhr

Trotz ihrer langjährigen Beziehung mit Schauspieler und Musiker Tilman Pörzgen liebt Lina Larissa Strahl offenbar einen anderen Mann. Dabei handelt es sich um eine Schwärmerei. Ihr wollt wissen, welcher Typ es dem einstigen „Bibi & Tina“-Star angetan hat und ob dieser Konkurrenz für Tilman sein könnte? Hier erfahrt ihr es!

Aus dieser Liebe macht sie kein Geheimnis: Lina Larissa Strahl ist „One Direction“-Fan

Es ist doch immer wieder lustig mit anzusehen, wie selbst Stars und Sternchen bei ihren berühmten Kollegen weiche Knie bekommen. Auf YouTube gibt es sogar ganze Compilations zu diesem Thema! Tja, ob wir wohl auch Lina Larissa Strahl in einer dieser Zusammenstellungen entdecken würden? Die Freundin von Tilman Pörzgen ist schließlich bekennender „One Direction“-Fan. Wie sehr sogar einst, das wurde jetzt in einer Fragerunde auf Instagram deutlich. 

★ Wie sehr Lina Larissa Strahl in Freund Tilman vernarrt ist, das bewies sie unter anderem in Form goldiger Geburtstagsglückwünsche für ihren Schatz! Im unten stehenden Video erfahrt ihr mehr dazu. ★

Lina Larissa Strahl feierte am 12. Mai einen ganz besonderen Tag. Ihr Freund Tilman Pörzgen wurde 27 Jahre alt und um den Geburtstag gebührend zu feiern, durfte natürlich auch ein süßer Instagram-Post nicht fehlen: „27 Jahre Tilman auf der Erde... Seit fünf Jahren kennen wir uns schon und bald bin ich bereits vier Jahre lang dein Mädchen. Die Maus wird dieses Jahr drei. Alles vergeht so schnell, doch ich lieb dich stets jeden Tag ein bisschen mehr. (Auch wenn ich gar nicht weiß, wie das überhaupt noch gehen soll…) Ich könnt noch tausend Sachen sagen, doch dein Gefluche während Fifa hält mich sehr davon ab. Selbst Schuld. Ich liebe dich. Ganz besonders, wenn du dich wie ein kleiner Junge über deine Geschenke und den Kuchen freust.“ Wie sehr sich der Schauspieler darüber freute, zeigte die „Rebellen“-Interpretin auf dem dazugehörigen Schnappschuss. Die Fans des Paares interessierte vor allem eines: „Was hast du Tilman geschenkt?“, schrieben einige in den Kommentaren. Doch das bleibt bislang noch das Geheimnis von Tilman und Lina.

Lina Larissa Strahl hat am Set von „Bibi & Tina“ offenbar mächtig geschwärmt 

Während ihrer Zeit bei der „Bibi und Tina“-Reihe schien Linas Fan-Liebe für Musiker und 1D-Star Harry Styles offenbar noch größer gewesen zu sein als heute. „Ich glaube, jeder am Set wusste, dass ich in Harry verliebt bin, über vier Jahre! Oder mindestens drei bis Tilman kam. Und dann kam Tilman, hehe“, verriet sie dazu. Der Liebste der Sängerin muss sich also offenbar keine Sorgen machen! Allerdings machte Lina deutlich, dass ihre „Gefühle“ für den „Watermelon Sugar“-Interpreten vielleicht noch nicht vollends verschwunden sind und so erklärte sie: „Ok, um zwei Dinge klarzustellen, ich lieb’s, dass Tilman dann kam. Ich war bestimmt auch dann noch ein bisschen in Harry verknallt. Und bin es auch jetzt noch… ein kleines bisschen.“ Einfach niedlich, diese Fangirl-Schwärmerei, oder?!

Das könnte dich auch interessieren: