"Bibi & Tina"-Star Lina Larissa Strahl: Sie kündigt neue Songs und eine Tour an

Lina Larissa Strahl arbeitet gerade hart an ihrer Performance auf dem Eis für die Sendung "Dancing on Ice". Doch die Sängerin hatte Zeit, ihren Fans wichtige Fragen zu beantworten. So verriet die Musikerin in ihren Instagram-Storys beispielsweise, dass sie sich gut mit ihrem Tanzpartner Joti versteht und zu Beginn sogar gehofft hat, ihm für die Show zugeteilt zu werden. Aber einige Strahler wollten auch wissen, wann sie ihr Idol wieder live sehen können. So fragte ein Fan: "Wird es irgendwann mal wieder eine Tour geben?" Und Lina ließ die Frage nicht unbeantwortet. Die 21-Jährige teaserte sogar schon ein neues Album an: "Dieses Jahr habe ich mir mal sehr viel Zeit für mich selbst genommen. Ich möchte, dass das vierte Album etwas Besonderes und Neues wird. Natürlich nichts komplett anderes, aber dennoch bin ich wieder ein Jahr älter geworden und habe besonders dieses Jahr nochmal ganz neue Erfahrungen gesammelt, die ich gerne zu Texten verfassen würde." Ein neues Album bedeutet wohl auch eine weitere Tour von Lina Larissa Strahl. Die Sängerin versicherte ihren Followern auch: "Eine Tour kommt… oder andere Zufälle passieren… ich weiß es nicht. Aber bald ihr Lieben. Ich möchte unbedingt wieder Musik machen und auf der Bühne stehen für euch." Das sind doch super Neuigkeiten! Und wer nicht so lange warten kann, der kann Lina Larissa Strahl ab dem 15. November um 20:15 Uhr in der Sat.1-Show "Dancing on Ice" sehen.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 07.11.2019, 12:01 Uhr

Lina Larissa Strahl zeigt bald im Fernsehen bei "Dancing on Ice", wie gut sie sich auf Schlittschuhen macht. Aber die Musikerin will auch wieder ein neues Album auf den Markt bringen und auf Tour gehen. Was genau der "Bibi & Tina"-Star rund um neue Songs auf Instagram verriet, erfahrt ihr natürlich hier.

Lina Larissa Strahl im Trainingsfieber: Bereits in wenigen Tagen geht es für die Sängern in den TV-Eisring 

Für Lina Larissa Strahl geht es auf dem Eis jetzt in die heiße Phase. Bereits am 15. November 2019 startet die Sängerin bei „Dancing on Ice“ und muss sich hier gegen Kollegen wie GNTM-Ulknudel Klaudia mit KEx-„Bachelorette“ Nadine Klein oder Dschungelkönig Joey Heindle durchsetzen. Zwischen den Trainingseinheiten mit Tanzpartner Joti Polizoakis fand die Freundin von Tilman Pörzgen nun offenbar Zeit, ihren Fans einige spannende Fragen auf Instagram zu beantworten. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von L I N A (@_lina_official_) am

Lina Larissa Strahl möchte wieder auf die Bühne zurückkehren

Kein Wunder, dass die Strahler da mit ihrer Neugierde nicht hinterm Berg hielten und von ihrem Idol gleich wissen wollten, wie es um neue Musik steht. „Dieses Jahr habe ich mir mal sehr viel Zeit für mich selbst genommen. Ich möchte, dass das vierte Album etwas Besonderes und Neues wird“, erklärte der Ex-„Bibi und Tina“-Star dazu. Nanu, wird Lina also von ihrem gewohnten Stil Abschied nehmen? „Natürlich nichts komplett anderes, aber dennoch bin ich wieder ein Jahr älter geworden und habe besonders dieses Jahr nochmal ganz neue Erfahrungen gesammelt, die ich gerne zu Texten verfassen würde“, weiß sie ihre Fans zu beruhigen. „Ich möchte unbedingt wieder Musik machen und auf der Bühne stehen für euch.“ Jetzt aber geht es für Lina Larissa Strahl erst einmal auf's Eis. Und wer weiß? Vielleicht findet sie in der SAT.1-Show auch noch die ein oder andere Inspiration für neue Textzeilen.   

★ In den Proben ging’s für Lina nicht immer nur hoch hinaus: Warum Joti bei ihrem Sturz lachte, das erfahrt ihr im unten stehenden Video! ★

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: