"Bibi und Tina"-Star Lina Larissa Strahl: Ihre langen Haare sind jetzt ab

Lina Larissa Strahl hat eine große Deutschlandtour hinter sich, doch ihre größte Herausforderung in diesem Jahr war laut der 21-Jährigen eine andere! Was für den "Bibi und Tina"-Star eine richtige Challenge war, zeigte sie jetzt in ihrer Insta-Story und dort hieß es: Schnipp-schnapp und weg sind sie, die langen Haare der blonden Sängerin! Das Resultat kann sich aber durchaus sehen lassen. Lina posierte bereits mit ihrem neuen Look auf der Social Media Plattform für ihre Fans. Die Strahler sind komplett begeistert von der neuen Frisur und so schrieb ein Follower: "Das ist definitiv meine alltime favourite Frisur!" Ein anderer Anhänger kommentierte: "Dir steht auch wirklich jede Frisur." Dem können wir uns nur anschließen! Linas kürzeres Haar steht ihr mindestens genauso gut wie die lange Mähne. Aber was sagt ihre bessere Hälfte Tilman Pörzgen zu der Typveränderung seiner Freundin? Lina schrieb in ihrer Story: "Er liebt mich auch mit kurzen Haaren. Puhh!" Was die Sängerin jedoch zu diesem krassen Schritt gebracht hat, hat die "Egoist"-Interpretin nicht verraten.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 29.04.2019, 12:12 Uhr

Lina Larissa Strahl hat einen neuen Look. Die Sängerin hat sich von ihrer langen Mähne verabschiedet und kurzen Prozess gemacht. Nun trägt die "Bibi und Tina"-Darstellerin kurze Haare. Erste Fotos und was die Fans zu Linas neuer Frisur sagen, bekommt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: