„Bibi und Tina“-Star Lina Larissa Strahl: Sie gibt Instagram-Konzert wegen Coronavirus

Viele Stars haben es schon vorgemacht und gaben für ihre Fans Live-Konzerte von Zuhause aus. Diese wurden dann via Instagram übertragen. Jetzt können sich Fans des einstigen „Bibi & Tina“-Stars Lina Larissa Strahl auch freuen, denn: Die Sängerin wird drei Songs live via Instagram singen. Heute, am Freitag, den 20. März, um 14 Uhr müsst ihr dafür ihren Account aufrufen. Zu ihrer Ankündigung schrieb die 22-Jährige: „Welche 3 Songs würdet ihr euch denn wünschen? Kommentiert einfach einen Song meiner 3 Alben, den ich morgen für euch singen soll. Ich suche dann die 3 raus, die am meisten genannt wurden. Natürlich können wir auch so ein bisschen quatschen und ich beantworte eure Fragen.“ Das klingt nach einem richtigen Event für ihre Strahler, das die „Rebellen“-Interpretin da plant. Aber nicht nur Lina ist für ihre Fans da in Zeiten der Corona-Krise, auch ihre bessere Hälfte Tilman Pörzgen wird im Anschluss an das Mini-Konzert seiner Freundin für seine Fans singen. Sein Release-Konzert zur neuen EP „Legenden der Leichtigkeit“ am heutigen Freitag wurde abgesagt. Daher singt er seine Songs Zuhause und überträgt sie ab 15 Uhr auf Instagram. Was für tolle Aktionen der beiden Musiker und nicht vergessen: Um 14 Uhr geht’s los!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 20.03.2020, 10:44 Uhr

„Bibi und Tina“-Star Lina Larissa Strahl tut es anderen Musikern gleich, die bereits wegen des Coronavirus über Instagram ein Konzert live gegeben haben. Die Sängerin will drei Songs performen und Fragen ihrer Anhänger beantworten. Auch ihr Freund Tilman Pörzgen, dessen Release-Konzert sogar abgesagt werden musste, singt ein paar Songs auf Insta. Erfahrt hier mehr darüber.

Lina Larissa Strahl & Tilman Pörzgen spielen Instagram-Konzert

XXX

Ex-„Bibi & Tina“-Star Lina Larissa Strahl lässt die Strahler aussuchen: Welche Songs soll sie via Instagram spielen?

Not macht erfinderisch und an dieses Motto halten sich auch viele Stars zu Zeiten der Corona-Krise. Musiker verbringen ihre Zeit Zuhause und erfreuen ihre Fans via Instagram mit Live-Konzerten, weil die Veranstaltungen abgesagt sind. Auch die Strahler, also die Anhänger des früheren „Bibi & Tina“-Stars Lina Larissa Strahldürfen sich auf so ein liebes Geschenk ihres Idols freuen. Denn heute, am Freitag, den 20. März, will Lina auf ihrem Instagram-Account drei Songs live performen. Das kündigte die 22-Jährige mit einem Schnappschuss an und schrieb dazu: „Welche 3 Songs würdet ihr euch denn wünschen? Kommentiert einfach einen Song meiner 3 Alben, den ich morgen für euch singen soll. Ich suche dann die 3 raus, die am meisten genannt wurden. Natürlich können wir auch so ein bisschen quatschen und ich beantworte eure Fragen.“ Also gibt es nicht nur ein Mini-Konzert, sondern die Strahler können mit der „Rebellen“-Interpretin sogar plaudern! Los geht es um 14:00 Uhr.

Linas Freund Tilman Pörzgen musste sein Release-Konzert absagen und singt deshalb auch auf Instagram

Der Freund von Lina Larissa Strahl, Tilman Pörzgen, musste wegen der Corona-Krise einen herben Rückschlag hinnehmen. Sein geplantes Release-Konzert zu der neuen EP „Legenden der Leichtigkeit“ wurde abgesagt. Aber Tilman lässt sich nicht entmutigen und macht es seiner Freundin nach, wie er ebenfalls auf seinem Instagram-Profil mitteilte. Ab 15:00 Uhr will er seine Songs im heimischen Wohnzimmer live spielen und übertragen, direkt im Anschluss an den Live-Auftritt seiner Liebsten.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von (@tilmanpoerzgen) am

 

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: