Für Hund & Halter: Lina Larissa Strahl bringt Kollektion für Vierbeiner raus

Lina Larissa Strahl ist zwar dank ihrer Rolle in „Bibi und Tina“ als Hexe und Pferdenärrin zu ihrem Ruhm gekommen, doch privat ist die Sängerin eine echte Hundenärrin. Grund dafür ist ihr Mini Goldendoodle Ilvie, den sie und ihr Freund Tilman Pörzgen seit Anfang 2018 besitzen. Sogar einen eigenen Instagram-Account hat ihr geliebter Vierbeiner. Aber jetzt kommt’s noch dicker: Lina bringt eine Kollektion von nützlichen Artikeln rund um den besten Freund des Menschen auf den Markt. Darunter sind Leinen, Halstücher und auch Hundespielzeug. Unter dem Namen „Kleine Wölfin bei LINA“ findet ihr bald im dazugehörigen Onlineshop alles rund um euer Lieblingshaustier. Und der Name ist Programm! Immerhin bedeutet Ilvie auf Schwedisch kleine Wölfin, wie Lina auf dem Insta-Account ihres Hundes erklärte. Wusstet ihr eigentlich, dass die „Glitzer“-Interpretin allergisch gegen Tierhaar ist? Das hat sie uns bereits im Interview verraten und erklärt, wieso sie bei Ilvie keine allergische Reaktion bekommt:„Ja, ich habe ja extra die Poodle-Mischung, als den Doodle. Und Ilvie haart nicht so viel, deshalb geht das ganz gut.“ Wie schön, dass Lina trotz ihrer Tierhaarallergie in der „Mini Goldendoodle“-Dame Ilvie so einen treuen Wegbegleiter gefunden hat.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 10.04.2019, 00:00 Uhr

Seit 2018 sind Lina Larissa Strahl und Tilman Pörzgen stolze Besitzer der Hündin Ilvie. Seither ist viel passiert: Die "Glitzer"-Sängerin bringt bald schon eine Kollektion den besten Freund des Menschen auf den Markt - mit Leinen, Hundespielzeug und vielem mehr. Mehr zu den News rund um den "Bibi und Tina"-Star gibt es hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: