Lina erfüllt sich einen Traum: Sie macht bei "Dancing on Ice" mit

Lina Larissa Strahl hat jetzt mal wieder eine echte Bombe platzen lassen! Die Sängerin teilte mit ihren Fans eine große Überraschung auf Instagram. Sie wird bei der zweiten Staffel von "Dancing on Ice" auf Sat.1 mit dabei sein. Dazu schrieb der "Bibi & Tina"-Star unter anderem: "Ich weiß noch, dass ich früher als kleines Mädchen immer eine Eiskunstläuferin werden wollte & all meine Freundinnen an meinen Geburtstagen dazu gezwungen hab, mit mir Eislaufen zu gehen." Wie die 21-Jährige reagierte, als die Anfrage für die Show kam, hat Lina auch verraten: "Als die Anfrage kam, hab ich instinktiv zwar eigentlich direkt ‚Ja‘ gesagt, allerdings hatte ich wirklich auch meine Zweifel. Schaff‘ ich das? Wie wird die Zeit wohl werden? Welchen Partner bekomme ich?" Bislang läuft das Training aber laut eigener Aussage gut. Wer sich fragt, wie sich die "Rebellin"-Interpretin auf dem Eis macht, der hat Glück: Lina verkündete zudem, bald ein erstes Video auf Insta hochzuladen, in dem wir auch ihren Eiskunstlauf-Partner kennenlernen. Übrigens: Neben Lina werden auch Promis wie Ex-GNTM-Kandidatin Klaudia Giez und der einstige Dschungelkönig Joey Heindle mit dabei sein. Ab dem 15. November können die Promis ihr Können dann auf dem Eis zeigen.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 10.10.2019, 11:12 Uhr

Als Schauspielerin und Sängerin ist Lina Larissa Strahl mega erfolgreich. Nun wagt sie sich in neue Gefilde und zwar auf’s Eis. Der "Bibi & Tina"-Star wird bei der TV-Show "Dancing on Ice" an den Start gehen. Damit erfüllt sie sich einen Traum! Ihr wollt mehr erfahren? Hier gibt’s Details!

Endlich! Lina Larissa Strahl lüftet ihr gut gehütetes Geheimnis 

Bereits öfter deutete Lina Larissa Strahl an, dass sie große Neuigkeiten im Gepäck hat. Jetzt rückte sie sogar früher als angekündigt mit der Sprache heraus: Sie wagt sich in der kommenden Staffel „Dancing on Ice“ auf wackeligen Untergrund. Doch ins Rutschen wird sie wohl nicht geraten. Schließlich scheinen sie und ihr Tanzpartner, den sie nun in einem Video präsentierte, ganz und gar auf einer Schlittschuhlänge zu sein.  

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von L I N A (@_lina_official_) am

Die „Glitzer“-Interpretin Lina Larissal Strahl geht mit dem amtierenden Sieger ins eisige Rennen 

Gemeinsam mit Joti Polizoakis erschlitterte sich Sarah Lombardi im vergangenen Jahr den Sieg. Nun ist es offenbar Lina Larissa Strahl, die er zur Eisprinzessin machen möchte. „Das Schicksal meinte es auf jeden Fall sehr gut mit mir, denn ich hab @jotipolizoakis an meine Seite bekommen & es könnte nicht besser sein“, freute sich der „Bibi & Tina“-Star auf Instagram zu einem gemeinsamen Video. So komme es ihr vor, als würde sie ihren Mentor bereits länger als nur fünf Wochen kennen. Wenn das mal nicht nach besten Arbeitsvorraussetzungen klingt?!

Gegen diese Promi-Konkurrentinnen und Konkurrenten muss sich Lina Larissa Strahl behaupten

Neben Lina wollen auch Nadine KleinPeer Kusmagk, Jenny Elvers, Eric Stehfest, Nadine Angerer, Joey Heindle, André Hamann, Klaudia Giez und Jens Hilbert die Zuschauer von ihren Eislaufkünsten überzeugen. Einen ersten Eindruck davon, wer die Nase vorn hat, können wir schon sehr bald gewinnen: Bereits ab dem 15. November geht’s in SAT.1 los mit „Dancing on Ice“. 

 

★ Im Film „UglyDolls“ spricht Lina Larissa Strahl die süße Moxy. Was die Figur und die Sängerin gemeinsam haben, das hat uns Linas bessere Hälfte Tilman Pörzgen im Interview verraten – Grimassen schneiden inklusive! ★

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: