Lina Larissa Strahl gibt Rätsel auf: DIESE Stimme ist auch in „Ugly Dolls“ zu hören

Lina Larissa Strahl hat erst kürzlich die Bombe platzen lassen, dass sie eine Figur im Animationsfilm „Ugly Dolls“ spricht und hier sogar singt. Doch nun hatte die Sängerin eine weitere Überraschung für ihre Strahler und verriet diese in ihrer Insta-Story: „Ist euch eigentlich noch eine der Stimmen zufällig ganz besonders aufgefallen? Von welcher Puppe, von welchem Kuscheltier? Da gibt es noch eine kleine Überraschung!“ Ihre Strahler spekulierten bereits eifrig, um welche bekannte Stimme es sich im Trailer von „Ugly Dolls“ handeln könnte. So schrieb ein Follower: „Lou/Louis wird doch von Daniel Axt gesprochen, oder?!“ Ein anderer war sich sicher: „Wenn man genau hinhört, merkt man, dass Tilman Pörzgen dieses rote Kuscheltier mit dem Keks spricht, oder?“ Tja, und siehe da, auch der Schauspieler und Freund von Lina postete nun auf seinem Account des Rätsels Lösung: „Jetzt darf ich es euch auch verraten! Nach Linas Hinweis gestern, haben es ja schon einige rausgehört! Ich spreche zum ersten Mal Synchron in einem wirklich tollen und schönen Animationsfilm!“ Das heißt für alle Fans: Ab dem 3. Oktober können wir dann endlich Linas und Tilmans Stimmen im Animationsfilm „Ugly Dolls“ im Kino hören!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 08.08.2019, 15:28 Uhr

Lina Larissa Strahl scheint es Spaß zu machen, ihren Followern Rätseln aufzugeben. Der „Bibi und Tina“-Star ließ seine Strahlern auf Instagram nun raten, welche bekannte Stimme neben ihr in „Ugly Dolls“ zu hören sein wird. Erfahrt hier, wer es ist!

Lina Larissa Strahl hatte eine wichtige Frage an ihre Strahler: Konntet ihr das Rätsel lösen?

Eine Überraschung jagt die nächste! Gerade erst lüftete Lina Larissa Strahl das Geheimnis um ihre Synchron- und Musikarbeit für den Film „UglyDolls“, schon steht eine weitere Enthüllung an! Jetzt kam heraus: Auch ihr Freund Tilman Pörzgen durfte einer der niedlichen Puppen seine Stimme leihen. Nach Veröffentlichung des Trailers machte Lina ihre Strahler wild, indem sie in ihrer Story geheimnisvoll andeutete: „Ist euch eigentlich noch eine der Stimmen zufällig ganz besonders aufgefallen? (…) Da gibt es noch eine kleine Überraschung!“

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von T I L M A N P Ö R Z G E N (@tilmanpoerzgen) am

Auf Instagram freut sich Tilman Pörzgen über seinen Job

Tatsächlich! Wer genau hingehört hat, der wird vielleicht erkannt haben, dass Linas bessere Hälfte die Figur Lucky Bat spricht. „Jetzt darf ich es euch auch verraten! Nach Linas Hinweis gestern, haben es ja schon einige rausgehört!“, freut sich der „In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte“-Star über das Engagement. Und nicht nur weil Freundin Lina ebenfalls Teil des Projekts ist, dürfte es für Tilman spannend gewesen sein – es ist auch sein großes Debüt, wie er in seinem Post weiter verrät: Ich spreche zum ersten Mal Synchron in einem wirklich tollen und schönen Animationsfilm!! Ich hatte total Spaß und habe viel gelernt. Bin ziemlich gespannt, wie ihr den Film findet, wenn er endlich ins Kino kommt!“  Bis es so weit ist, müssen wir uns allerdings noch gedulden: Kinostart ist der 03. Oktober 2019.

 

♥ Zuletzt verbrachten Lina Larissa Strahl und Tilman Pörzgen gemeinsam Zeit in Paris. Die schönsten Eindrücke aus der Stadt der Liebe, seht ihr hier! ♥

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: