Lina Larissa Strahl im Fangirl-Modus! Diese Boys himmelt sie an

Da ist ja jemand ein waschechtes Fan-Girl! Lina Larissa Strahl hat erst vor einigen Tagen bei uns im Interview verraten, dass sie durch und durch eine „Directionerin“ ist. So erzählte sie: In ihrer aktuellen Insta-Story zeigte die Sängerin nun, wie sie und ihr Angebeteter, Tilman Pörzgen, so richtig abgehen bei dem Ex-„One Direction“ Hottie. Pardon, die Boyband hat sich doch gar nicht getrennt, oder, Lina?
Scheint also, als müsste die 20-Jährige, wie Millionen anderer Fans geduldig auf eine Reunion warten. Aber bis dahin kann sie zum Glück die einzelnen Boys live erleben, wie sie auf Instagram zeigt. Na, ob Tilman wohl doch das größere Fangirl von den beiden ist? Wir freuen uns, dass auch die Stars ihre Idole haben und sich begeistern können. Das macht die „Bibi und Tina“-Darstellerin doch nochmal sympathischer, oder?

Regina Fürst
Regina Fürst
und
Imke Schmoll
Imke Schmoll
 26.09.2018, 17:02 Uhr

„Fan von Dir“ – diesen Namen trägt die Tour von Lina Larissa Strahl, die sie mit einem Power-Auftritt in der Kölner „Live Music Hall“ am vergangenen Mittwoch vorerst beendet hat. Und das Thema Fan-Sein beschäftigt tatsächlich nicht nur Linas Anhänger, sondern auch die „Echo“-Nominierte selbst. Im Interview mit it's in TV gestand die 20-Jährige jetzt: Sie ist bekennende Directionerin – und das wurde kürzlich bei einem Konzert von Hottie Harry Styles ausgiebig zelebriert! 

Wird Tilman jetzt auch zum Directioner?

Mit Blick auf das – zum damaligen Zeitpunkt noch bevorstehende – Harry Styles Konzert, verrät Lina im Backstage-Gespräch, dass auch sie ein waschechtes Fan-Girl sein kann: „Ja, auf jeden Fall. Also, ich meine: Tilman ist auch dabei. Deswegen wäre es vielleicht ein bisschen komisch so ultimatives Harry-Fangirl [zu sein].“ Aber Linas Insta-Story, aufgenommen mit bester Sicht auf die Bühne, beweist: Auch Freund Tilman, den sie während der Dreharbeiten zu „Bibi & Tina“ kennenlernte, war von Harry angetan. In einem Instagram-Post inklusive Harry-Styles-Shirt lässt Tilman verlauten: „Ohne Flax, der gute Harry hat ordentlich abgeliefert!“ Na, scheint so, als würde da jemand doch zum Fan werden. Kleiner Funfact am Rande: Im Song „Fan von Dir“, den die Singer-Songwriterin für ihre Fans geschrieben hat, wird Harry Styles sogar namentlich erwähnt. Ob man die „One Direction“-Jungs überhaupt mal wieder gemeinsam auf der Bühne sehen wird, das steht in den Sternen. Dabei sind die Boys offiziell gar nicht getrennt, sondern sie legen eigentlich „nur“ eine Pause ein. Einer Reunion ihrer Helden steht die „Bibi Blocksberg“-Schauspielerin aufgeschlossen entgegen, jedoch scheint sie langsam den Glauben daran zu verlieren. 

Sollte mal passieren, ne?“ Lina wünscht sich eine „1D“-Reunion! 

Angesprochen auf eine Wiedervereinigung der Jungs sagt Lina: „Sollte mal passieren, ne? Aber es wird ja immer schwärzer habe ich so das Gefühl. Ich habe früher immer allen verklickert: Die trennen sich niemals, die sind anders als alle anderen.“ Bleibt der „Ego“-Sängerin nur zu wünschen, dass sie sich nicht getäuscht und dass Harry und seine Kollegen Louis Tomlinson, Niall Horan und Liam Payne sich bald mal wieder zusammenraufen und etwas Gemeinsames auf die Beine stellen. Und der „Bibi & Tina“-Star? Der promotet in der Zwischenzeit weiter fleißig sein im November 2017 erschienenes Album „Ego“! 

Ja, wer ist denn da?! Großer Gastauftritt in Lina Larissa Strahls neuem Musikvideo 

Am vergangenen Samstag, nur wenige Tage nach dem vorläufigen Tourende, veröffentlichte Lina das Musikvideo zum Albumtitel-gebenden Song „Ego“ – und das hat es in sich! Lina erwischt ihren Schwarm beim Fremdkutschen. Genauer gesagt ist es keine geringere als „Bibi & Tina“-Freundin Lisa-Marie Koroll, die Lina auf den Fehltritt ihres Freundes aufmerksam macht. Bislang konnte das Video schon über 230.000 Klicks sammeln. Wer jetzt in Schnappatmung verfällt, weil er Linas einmonatige Tour verpasst hat, der kann beruhigt durchatmen. Ab Juni spielt Lina bei bestem Sommerwetter wieder ihre Songs. Doch bevor es so weit ist, geht es für den Teenie-Star zusammen mit ihrem Tilman erst einmal für 14 Tage nach Neuseeland. Dafür muss die „Glitzer“-Sängerin jedoch zunächst über ihren Schatten springen. Ganze 25,5 Stunden in der Luft stehen der Sängerin mit Flugangst bevor. Doch Lina zeigt sich kämpferisch: „Neuseeland war immer einer meiner größten Träume und ich würde einfach alles dafür tun und dann muss ich halt ins Flugzeug steigen und ich denke mir halt: Gut, wenn ich drinsitze, komme ich eh nicht mehr raus. Dann werde ich es schon irgendwie schaffen.“ Kein Wunder, dass deine Strahler bei so viel Mut „Fan von Dir“ sind, liebe Lina! 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: