Lina Larissa Strahl im Interview: So steht sie zur „UglyDolls“ Message

Lina Larissa Strahl und ihr Freund Tilman Pörzgen sind Synchronsprecher in dem Animationsfilm „Ugly Dolls“. Für die Sängerin ist diese Aufgabe nicht neu, immerhin hat sie schon in dem beliebten Disney-Film „Vaiana“ der Titelheldin ihre Stimme geliehen. Bei „Ugly Dolls“ geht es um fehlerhafte Kuscheltiere, die ihr Dasein in „Uglyville“ fristen. Doch die vorwitzige Bewohnerin Moxy erträumt sich mehr vom Leben und macht sich auf in die weite Welt. Du musst nicht perfekt sein, sondern sei einfach wie du bist, wird im Film propagiert. Wir fragten Lina daher im Interview, wie sie diese Message findet: „Ich finde die Message einfach super und ich finde sie einfach ganz wichtig - gerade heutzutage, wo mit Social Media alles ganz schön oberflächlich wird irgendwie und ganz schnelllebig auch und man sich ganz schnell auf Leute verlässt, die einen gar nicht so richtig kennen. Und da finde ich es aber ganz wichtig, dass du auf deine Freunde hörst oder auf deinen Freund, also die Menschen, denen du wichtig bist und die sagen dir schon, ob alles in Ordnung ist, glaube ich.“ Familie und Freunde um Rat fragen, damit man in einer schnelllebigen Zeit sich nicht selbst verliert, ist also unabdingbar. Ob man perfekt sein muss, dazu hat Lina eine klare Meinung: „Perfekt ist sowieso niemand und es ist auch langweilig. Und jeder soll einfach so sein, wie er ist, wie er von Natur aus ist. Und ich glaube, es ist ganz wichtig, dass du irgendwann lernst, dich quasi dann so zu lieben.“ Ratschläge, die uns nicht nur Lina Larissa Strahl gibt, denn ihr bekommt sie auch im Film „Ugly Dolls“ nochmal. Ab dem 3. Oktober könnt ihr den Streifen in den deutschen Kinos sehen!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 01.10.2019, 09:55 Uhr

In dem Animationsfilm „UglyDolls“ leiht Sängerin Lina Larissa Strahl dem pinken Kuscheltier Moxy ihre Stimme. Da es in dem Film um fehlerhafte Kuscheltiere geht und die Message lautet, man soll so sein, wie man ist und man müsse nicht perfekt sein, haben wir den „Bibi und Tina“-Star exklusiv dazu befragt. Hier gibt’s mehr!

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: