Lina Larissa Strahl kündigt für 2020 an: Fans können sich auf neue Musik freuen

Strahler, aufgepasst! 2020 scheint ein grandioses Jahr zu werden, denn Lina Larissa Strahl plant wieder Musik zu machen. Noch bis vor wenigen Wochen zeigte sie sich als Eiskunstlauffee in der Show "Dancing on Ice", jetzt soll es bald wieder ins Tonstudio gehen. Auf Instagram teilte die beliebte Sängerin und Schauspielerin ein Foto von sich mit Hündin Ilvie. Zu dem Pic schrieb der "Bibi & Tina"-Star: "Bespreche das Leben und neue Musik mit Ludi Boberg. Ilvie ist schon total gelangweilt und träumt von Hühnchen." Wenige Worte, die uns allerdings schon die Hoffnung auf ein neues Album geben. Mit dem Songwriting- und Produktionsteam von Ludi Boberg erschuf Lina schon in der Vergangenheit ihre Musik und ihren Sound. Natürlich waren auch die Strahler total begeistert von dieser Ankündigung und kommentierten den Beitrag zahlreich. "Können wir uns etwa auf etwas Neues freuen?!", fragte einer und ein anderer Fan kommentierte: "Weißt du schon, wann was Neues kommen wird?" Auf die Fragen ihrer Anhänger ging die sympathische Sängerin jedoch noch nicht ein. Aber vielleicht wird dieser Wunsch eines Followers ja endlich erfüllt, denn er wollte wissen: "Singst du eigentlich auch mal wieder mit Tilman zusammen?" Ob das Traumpaar ein Duett aufnimmt, wissen wir noch nicht, aber zumindest können wir uns auf ein neues Album von Lina Larissa Strahl freuen.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 14.01.2020, 12:00 Uhr

Lina Larissa Strahl verzückte ihre Fans erst kürzlich auf dem Eis bei der TV-Show "Dancing on Ice". Nun kündigte der "Bibi & Tina"-Star neue Musik auf Instagram an. Ihre Strahler sind ganz begeistert von diesen News und kommentierten den Beitrag zahlreich. Erfahrt hier mehr zum Thema und den freudigen Reaktionen.

Lina Larissa Strahl: Gespräche über neue Musik mit Songwriting- & Produktionsteam

Die Strahler dürfen sich freuen, denn anscheinend plant Lina Larissa Strahl nach ihrer „Dancing on Ice“-Teilnahme die nächsten Schritte. Wir dürfen vermuten, dass es dabei um neue Musik geht! Darauf gebracht hat die Sängerin und Schauspielerin ihre Follower selbst. Sie postete ein Foto, auf dem sie mit ihrer Hündin Ilvie auf einem Sofa zu sehen ist. Das ist erst einmal unverdächtig, aber zu dem Bild schrieb die einstige „Bibi & Tina“-Darstellerin: „Bespreche das Leben und neue Musik mit Ludi Boberg. Ilvie ist schon total gelangweilt und träumt von Hühnchen.“ Diese Worte ergänzte die 22-Jährige mit einem CD- und einem Mikrofon-Emoji. Wichtig zu wissen: Das Songwriting- und Produktionsteam von Ludi Boberg unterstützte Lina Larissa Strahl schon früher bei der Arbeit an ihrer Musik und ihrem Sound. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von L I N A (@_lina_official_) am

 

Die Strahler sind schon gespannt: Kommt schon bald ein neues Album von Lina Larissa Strahl?!

Wenn der "Bibi & Tina"-Star seine Anhänger damit auf mögliche neue Musik neugierig machen wollte, ist das der „Rebellen“-Interpretin auf ganzer Linie gelungen. In den Kommentaren sammelten sich Nachfragen. So wollte dieser Nutzer von Lina wissen „Können wir uns etwa auf etwas Neues freuen?!“, während ein anderer Strahler noch genauer nachbohrte: „Weißt du schon, wann was Neues kommen wird?“ Ein weiterer Fan erkundigte sich nach Linas Freund Tilman Pörzgen„Singst du eigentlich auch mal wieder mit Tilman zusammen?“ Diese Fragen bleiben derzeit noch unbeantwortet, aber wir können wohl sicher sein, dass Lina ihre Strahler auf dem Laufenden halten und bald mehr berichten wird.

⇒ Tilman Pörzgen verletzt?! Zum Glück nicht, aber mit einem Insta-Post führte der Schauspieler seine Freundin Lina Larissa Strahl und seine Fans zuerst hinters Licht. Die ganze Geschichte gibt's im Video für euch! ↓

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: