19. November
Lina Larissa Strahl

Riesiger Erfolg für Lina Larissa Strahl! Sie erreichte mit ihrem neuen Album „R3bellin“ auf Anhieb den zweiten Platz der Album-Charts. Im März 2019 geht’s dann auf „Um zu Rebellieren“-Tour 2019, unter anderem in Hamburg, München und Köln. Doch was plant sie außerdem? Das wollte auch „Laut.de“ im Interview mit der Sängerin wissen und bekam diese Antwort: „Aktuell denke ich an die Tour und filmische Projekte, die ich noch nicht anpreisen kann. Für ein viertes Album muss ich jetzt kurz runterkommen und Pause machen.“ Nachdem Lina also drei Alben in drei Jahren veröffentlichte, dürfte das vierte Werk womöglich ein klein wenig länger auf sich warten lassen. Dafür scheint es, als würde es nach „Bibi & Tina: Tohuwabohu Total“ sowie einer Rolle in der Serie „The Lodge“ für sie schon bald als Schauspielerin weitergehen. Die Strahler dürften konkreteren Ankündigungen auf jeden Fall gespannt entgegenfiebern!

Lina Larissa Strahl: Neue Filme in Arbeit?

Mit „R3bellin“ stürmt Lina Larissa Strahl gerade die Charts. Musikalisch ist die 20-Jährige also aktuelle sehr erfolgreich. Doch wie sieht es mit dem Thema „Schauspielerei“ aus? Ob neue Filme in Arbeit sind, hat sie jetzt im „Laut.de“-Interview verraten. Mehr seht ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: