Lina Larissa Strahl: Sie vermisst ihre Haare und ihre Tour

Lina Larissa Strahl war den kompletten März mit ihrer „Um zu rebellieren Tour“ in Deutschland unterwegs. Und kaum gönnt sich die 21-Jährige eine Auszeit, scheint sie sich schon wieder etwas zu langweilen. Denn auf Instagram postete sie nun ein Foto, auf dem sie auf der Bühne performt und schrieb darunter: „Gott, an manchen Tagen will ich meine langen Haare zurück und ich will wieder auf Tour gehen.“ Lina ließ sich erst vor etwa sechs Wochen ihre lange Mähne zu einem Longbob kürzen. Ihre Fans sind nach dem Post auf jeden Fall hellauf begeistert und wünschen sich ihr Idol ebenfalls zurück auf der Bühne: „Dann komm doch wieder auf Tour, es war so wunder schön!“ Ein anderer Anhänger kommentierte: „Bitte geh wieder auf Tour, wir vermissen dich alle.“ Ihre Fans vermissen Lina genauso sehr wie die „Hype“-Interpretin ihre Strahler. Doch bislang ist für dieses Jahr kein Konzert mehr geplant, sondern stattdessen eine wohlverdiente Auszeit. So schrieb der ehemalige „Bibi und Tina“-Star erst Ende Mai zu einem Selfie: „Ich hatte die letzten Tage tatsächlich NICHTS zu tun. Ich war zwar auch krank, aber mein Kalender wäre so oder so leer gewesen & das ist echt mal cool & wichtig.“ Definitiv! Und wenn Lina dann doch wieder auf Tour geht, freuen sich ihre Fans umso mehr.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 13.06.2019, 00:00 Uhr

Noch im März begeisterte Lina Larissa Strahl ihre Fans mit einer deutschlandweiten „Um zu Rebellieren“-Tour. Im Anschluss genehmigte sich der „Bibi und Tina“-Star eine Pause vom harten Alltag, doch schon jetzt scheint es ihr wieder unter den Nägeln zu brennen, zu performen. Zudem vermisst sie ihre langen Haare. Erfahrt hier die Details!

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: