Lina Larissa Strahl und Zara Larsson Folgt auf das Treffen die gemeinsame Single?

Lina Larissa Strahl und Zara Larsson
Regina Fürst
Regina Fürst
 28.09.2018, 17:06 Uhr

Was könnte besser sein als ein Interview mit Zara Larsson? Genau! Ein Interview mit Zara Larsson geführt von Lina Larissa Strahl! Der „Bibi und Tina“-Schauspielerin wurde die große Ehre zuteil, der schwedischen Pop-Queen mal ein paar andere Fragen zu stellen. Doch ganz ohne Nervosität ging’s dann eben doch nicht…

Lina outet sich als Groupie – und hat deswegen Hemmungen! 

Ganz ehrlich: Wer wäre nicht nervös, wenn sein großes Vorbild direkt vor einem sitzt? In Linas Fall: Zara Larsson. „Also, ich sitze jetzt hier gerade und werde bestimmt ein bisschen was verkacken, aber verzeiht es mir“, sagt Lina zu Beginn des Interviews ein bisschen aufgeregt. Einfach sympathisch! Das scheint auch Profi Zara Larsson nicht anders zu sehen. „Jetzt weißt du, wie es sich anfühlt, wenn wir dich sehen“, schreibt einer in die Kommentare an Lina. Ganz konnte die Blondine ihre Fangirl-Attitude zwar nicht abstellen, aber während des Gesprächs wird klar: Die beiden sind sich ähnlicher als man denkt.

Fans merken: Die Stimmung zwischen den Sängerinnen ist besonders

Und wie der Video-Titel „#BESTFRIENDS“ schon vermuten lässt, waren Linas Zweifel am Ende komplett unbegründet. Ein Knuddler hier, ein Kompliment da. Die zwei Blondies sehen sich (nicht zuletzt dank witziger Weihnachts-Haarreifen) nicht nur super ähnlich. Nein. Sie scheinen auch gleich zu ticken. „Zwischen dir und Zara war irgendwie so eine Stimmung, die dich einfach unglaublich happy gemacht hat“, bringt es ein Fan auf den Punkt. Am Ende gab’s für die „Symphony“-Sängerin nicht nur Ohrringe als Weihnachtsgeschenk, sondern auch Linas Album „Ego“, das erst am 03. November dieses Jahres erschienen ist. Sprachbarriere hin oder her: Die Schweden-Beauty freut sich sichtlich über die deutsche CD. Das legt doch die Frage nahe, ob die Girls nicht vielleicht sogar mal einen gemeinsamen Song aufnehmen werden. Denn nicht nur Art und Aussehen der beiden sind verblüffend ähnlich. Auch das Alter passt wie die Faust aufs Auge. Denn Zara ist nur einen Tag jünger als Lina! Und wer weiß? Womöglich sehen sich die Mädels ja schon bald wieder. Zwar sind auf Zaras Homepage weit und breit keine Tourdaten für Deutschland zu sehen, vielleicht schaut sie ja aber mal bei Lina vorbei. Ihre Tour startet nämlich schon im Februar 2018. Wir würden sagen: Da haben sich zwei gesucht und gefunden. 

Mehr über Lina Larissa Strahl: 

Lina Larissa Strahl belegte im Jahr 2013 beim „Kika“-Gesangs-Wettbewerb „Dein Song“ den ersten Platz. Große Bekanntheit erlangte sie jedoch erst durch ihre Rolle als Bibi Blocksberg in den Kinofilmen „Bibi & Tina – Der Film“, „Bibi & Tina – Voll verhext!“,„Bibi & Tina – Mädchen gegen Jungs!“ und „Bibi & Tina – Tohuwabohu Total“. Da die am 15. Dezember 1997 geborene aktuell lieber singen als schauspielern möchte, releaste sie 2017 ihr zweites Album „Ego“. Ihr Freund ist der Schauspieler Tilman Pörzgen. Wann die beiden genau zusammengekommen sind, ist nicht bekannt. Jedoch machte der in Hannover geborene Star die Liebe zu ihrem Kollegen im Dezember 2016 öffentlich.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: