Lina Larissa Strahl wird zum Fangirl: Die Sängerin trifft Liam Payne

Für Lina Larissa Strahl ist gerade ein Traum wahr geworden! Ihre Fans wissen schon lange: Die Sängerin war früher ein absolutes „One Direction“-Fan-Girl. Das scheint sich bis heute kaum geändert zu haben, denn Lina hat jetzt tatsächlich Liam Payne getroffen. Der Sänger hat aktuell eine Kooperation mit Hugo Boss, die im Rahmen Fashion Week in Berlin vorgestellt wurde. Mit dabei war auch die 21-jährige Lina, die mit ihrem Freund Tilman vor Ort war und eines ihrer Idole treffen durfte. Via Instagram teilte sie Fotos davon und schrieb: „Also das ist passiert! Und das 15-jährige Fangirl in mir flippt immer noch komplett aus. Guckt euch mein Happyface an.“ In den Tags fügte sie noch die Worte „One Direction Forever“ hinzu. Ein glückliches Gesicht hat sie tatsächlich gemacht, denn Lina wirkt mehr als aus dem Häuschen. Für Lina Larissa Strahl ist in Berlin damit wohl anscheinend ein kleiner Traum wahr geworden!

David Maciejewski
David Maciejewski
 04.07.2019, 16:04 Uhr

Lina Larissa Strahl ist jetzt in Berlin zum Fangirl geworden! Die Sängerin hat auf der Fashion Week in Berlin Liam Payne getroffen und natürlich auch Fotos mit dem „One Direction“-Musiker gemacht. Weitere Details erfahrt ihr hier.

 

Da kam das Fan-Girl zum Vorschein: Lina Larissa Strahl durfte Teenie-Idol Liam Payne treffen

Sängerin Lina Larissa Strahl verzaubert selbst viele Fans, die Strahler. Aber Lina ist auch die andere Seite des Fan-Seins nicht fremd! Früher kreischte sie für "One Direction" und aus ihrer Begeisterung für die Boyband scheint sie noch nicht ganz rausgewachsen zu sein. Sie traf den Sänger Liam Payne jetzt auf der Fashion Week in Berlin, wo seine Kooperation mit Hugo Boss vorgestellt wurde. Die 21-jährige Lina Larissa Strahl war selbst mit ihrem Freund, dem Schauspieler Tillman Pörzgenvor Ort und für sie wurde ein Traum wahr! Sie teilte auf Instagram Bilder von dem Treffen und ließ ihre eigenen Fans an ihrer Aufregung teilhaben.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von L I N A (@_lina_official_) am

 

"Happyface!": Lina Larissa Strahl strahlte über das ganze Gesicht  

Zu den Pics auf Insta schrieb die Sängerin: „Also das ist passiert! Und das 15-jährige Fangirl in mir flippt immer noch komplett aus. Guckt euch mein Happyface an.“  Das "Happyface" sieht tatsächlich sehr glücklich und ziemlich niedlich aufgeregt aus. Auf den Schnappschüssen hat Lina knallrote Bäckchen, posiert im pinken Streifenanzug neben ihrem Idol und strahlt im wahrsten Sinne des Wortes über das ganze Gesicht. Sie fügte noch #onedirection und #forever hinzu. Die Strahler freuten sich mit dem "Bibi & Tina"-Star und kommentierten: "So fühlen wir uns, wenn wir vor dir stehen!" Ein anderer Anhänger erklärte: "Jetzt weißt du, wie aufgeregt wir immer sind!" Und ein Fan schrieb: "Schön, wenn das Idol ein Idol hat und genau weiß, wie wir uns immer fühlen. Und schön, dich so happy zu sehen, Girl!" Im März durften viele Fans Lina Larissa Strahl auch aus der Nähe erleben und zwar bei ihrer "Um zu rebellieren"-Tour. Seitdem nimmt sie eine Auszeit. Mitte Juni kündigte die Sängerin aber an, dass sie das Tourleben schon vermisst. Das war aber vermutlich noch kein Hinweis auf eine neue Tour, denn zu entsprechenden Plänen oder gar Terminen wurde bisher noch nichts bekannt. 

 

♥ Die Strahler kennen sich mit ihrem Idol Lina Larissa Strahl sehr gut aus! Schaut euch den Fancheck im Video an! ♥

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: