16. November
Lina Larissa Strahl

Was für ein Erfolg! Lina Larissa Strahl kann es selbst nicht fassen: Ihr neues Album „R3bellin“ ist auf Platz zwei der Albumcharts eingestiegen. Wie sie in ihrer Instagram-Story selbst geflashed feststellt, steht sie damit sogar vor den Beatles. Nur Herbert Grönemeyers neues Album „Tumult“ steht noch vor ihr auf Platz 1. Damit kann die 20-jährige Sängerin aber sichtlich gut leben und wünscht dem 62-Jährigen sogar alles Gute. Warum auch nicht? Bei einer Autogrammstunde in Leipzig wimmelte es nur so vor glücklichen Lina-Fans. Wir gratulieren selbstverständlich auch und wünschen „Egoist“-Interpretin weiterhin viel Erfolg!

"R3BELLIN" auf Platz zwei Linas Album vor den Beatles!

Linas drittes Album "R3BELLIN" schaffte direkt den Chart-Einstieg – und sicherte sich Platz zwei. Während sie dabei die Beatles hinter sich lässt, bleibt ihr Platz eins verwehrt. Welcher Künstler dort gelandet ist und welche Worte Lina an ihn richtet, erfahrt ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: