Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

 29.06.2017, 16:42 Uhr

Die beiden Schauspieler Lina Larissa Strahl und Tim Pörzgen genießen einen Tag im Freizeitpark. Aber Linas Freund steigt anscheinend nicht in jedes Fahrgeschäft. Er hat nämlich Angst vor der Achterbahn. Das ließ sich Lina nicht nehmen und hielt diesen Moment fest. Immerhin steht Tilman dazu und präsentierte das Foto auf seinem Insta-Account. Hier erfahrt ihr mehr darüber.

„it's in TV“-Stars
 06.06.2017, 12:20 Uhr

Sie sind Kollegen aber auch natürlich auch ein Paar. Lina Larissa Strahl und Tilman Pörzgen. In einer kleinen Tourpause, um Pfingsten herum, ging es für die beiden nach Kroatien in den gemeinsamen Urlaub. Wie romantisch das war, konnte man gut über Linas Instagram-Account verfolgen. Die Sängerin und Schauspielerin geizte nicht mit süßen Liebesbekundungen für ihren Tilman.

„it's in TV“-Stars
Bibi und Tina
 30.05.2017, 16:10 Uhr

Eigentlich hätte Lina Larissa Strahl allen Grund zur Freude. Sie ist mit ihrem Freund Tilmann in Kroatien und darf sich noch dazu über den erreichen Meilenstein von 400.000 Followern auf Instagram freuen. Doch leider trübt etwas die schönen Aussichten der Sängerin. Worum es sich handelt, das erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
 22.05.2017, 16:12 Uhr

Endlich ist es soweit! Die heiß erwartete „Glitzer Deluxe“-Tour von Lina Larissa Strahl hat begonnen. Als erstes heizte sie ihren Fans in Dortmund ein und als nächstes dürfen sich ihre Strahler aus Hannover auf sie freuen. Was sonst noch so bei der 19-Jährigen ansteht, das erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Bibi und Tina
 11.05.2017, 13:55 Uhr

Lina Larissa Strahl hat eine Rolle in der britischen Disney-Serie „The Lodge“ ergattert. Nun teilte die Schauspielerin ein Set-Foto mit ihren Co-Stars. Ob bald weitere Rollen im Ausland winken? Wann die neue „The Lodge“-Staffel startet und mehr, das erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
 11.04.2017, 14:44 Uhr

Lina Larissa Strahl ist gemeinsam mit ihrem Freund, dem Schauspieler Tilman Pörzgen, nach Portugal gereist, um sich eine kleine Auszeit vom Alltagsstress zu nehmen. Aus Lissabon postete sie auf ihrem Insta-Account ein süßes Pärchen-Foto, aber auch Tim veröffentlichte einen gemeinsamen Schnappschuss auf seinem Insta-Account. Ihr wollt mehr erfahren? Dann schaut euch dieses Video an!

„it's in TV“-Stars