14. Februar 2017, 16:50 Uhr

Im vergangenen Dezember haben Lina Larissa Strahl und Tilman Pörzgen ihre Liebe öffentlich gemacht, doch wie lange davor die beiden Turteltäubchen schon zusammen gewesen sind, bleibt ihr süßes Geheimnis. Am 11. Februar hatten die beiden endlich ihren ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt. Die 19-jährige „Bibi Blocksberg“-Darstellerin präsentierte den 23-Jährigen auf der „Place To B“-Party in Berlin der ganzen Welt! Wenn ihr euch an den Bildern des total ineinander verschossenen Paares erfreuen wollt, dann schaut euch dieses Video an!

Itsin TV Stars
 18. Januar 2017, 16:16 Uhr

In einem Interview mit der „Zeit“ verriet Jungstar Lina Larissa Strahl, dass sie krasse Albträume hat, in denen unzählige Spinnen vorkommen. Auch über Träume, welche ihre Verlustängste widerspiegeln sprach die 19-jährige Schauspielerin. Doch abseits des nächtlichen Kopfkinos, verriet sie auch welche realen Lebensträume Lina kurz- und langfristig verfolgt.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 12. Januar 2017, 11:11 Uhr

Lina Larissa Strahl hat ihre Fans nicht nur mit einem süßen Schnappschuss vom „Bibi und Tina“-Pressetag beglückt, sondern auch gleich noch gefragt, ob ihre Fans an einen weiteren überraschenden Erfolg für den Film glauben. Im vergangenen Jahr kamen rund zwei Millionen Besucher in die Kinos, um den dritten Teil der Reihe zu bewundern. Es scheint, als hätte sich Lina auch für Teil Vier viel vorgenommen. Ob sie die Unterstützung ihrer Fans auch bekommen wird?

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 30. Dezember 2016, 13:41 Uhr

Tom Westerholt interviewte für uns sämtliche Stars – ob es die Größen aus Hollywood waren oder unsere einheimischen Sternchen, wie Cro oder Andreas Bourani. Abseits der Fragen zu den Filmen, ergaben sich auch einige lustige Situationen und Späße. Wir haben für euch unsere witzigen Highlights aller Interviews im Video zusammengefasst.

Itsin TV Stars
 19. Dezember 2016, 13:00 Uhr

Weihnachten steht vor der Tür und die Stars sind in Plauderlaune, wie bei ihnen Zuhause so gefeiert wird. Lina Larissa Strahl, die aktuell die Hauptrolle im neuen Disney-Film „Vaina“ spricht, hat im Interview zu dem Film, der am 22. Dezember in den deutschen Kinos startet, ein bisschen über die Feierlichkeiten bei ihr Zuhause gesprochen. Das und was ihre Pläne für das Jahr 2017 sind, das erfahrt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 19. Dezember 2016, 09:17 Uhr

Andreas Bourani und Lina Larissa Strahl sind die deutschen Stimmen des „Disney“-Weihnachtsfilms „Vaiana“. Tom Westerholt traf beide für uns und sprach mit ihnen darüber, wie sie an die begehrten Rollen gekommen sind. Im Original spricht beispielsweise Dwayne „The Rock“ Johnson den Part von Andreas Bourani. Kinostart für „Vaiana“ ist der 22.12.2016.

Itsin TV StarsItsin TV Themen