Tilman Pörzgen nutzt den bevorstehenden Jahreswechsel als besonderen Anlass, um seine Fans auf Instagram heiß auf 2019 zu machen. Und so verriet der Schauspieler jetzt große Neuigkeiten: „Wie ihr vermutlich schon mitbekommen habt, habe und werde ich bald wieder viel Zeit im Studio verbringen. Denn ich werde, und jetzt kommt’s, Anfang nächstes Jahr meine erste eigene EP rausbringen!“
Das ist doch mal eine tolle Ankündigung für 2019! Weiter schrieb der Freund von Lina Larissa Strahl: „Schon lange ist genau das mein Traum, meine eigene Mukke zu machen, damit auf der Bühne zu stehen und sie mit euch zu teilen und jetzt kann ich es euch endlich sagen! Seid gespannt, bald gibt es schon was erstes zu hören und noch mehr News für euch!“ Da kann der Jahreswechsel doch kommen, oder?!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 27. Dezember 2018, 12:31 Uhr

Tilman Pörzgen macht seiner besseren Hälfte, Lina Larissa Strahl, bald Konkurrenz! Der Schauspieler bringt schon Anfang nächsten Jahres eigene Musik raus! Das hat der „In aller Freundschaft“-Star nun auf Instagram bekannt gegeben. Ihr wollt mehr darüber erfahren? Dann schaut hier mal rein!

Itsin TV Stars

Notlandung in Berlin! Lena Meyer-Landrut war mit dem Flugzeug eigentlich auf dem Weg nach Köln. Ihr Flieger musste allerdings plötzlich notlanden. Der Grund dafür: Es gab wohl einen komischen Geruch an Bord, der den Piloten dazu brachte, den Flug nicht fortzusetzen. In ihrer Story machte sich die 27-Jährige mit ihren Freunden darüber lustig, wie die Durchsage zur Notlandung bei ihnen ankam. Tja, bei so wenig Auskunft kann man gut und gerne mal in Panik ausbrechen. Aber: Zum Glück war es nichts Ernstes und Lena Meyer-Landrut kam unbeschadet wieder unten an. Nur die Ankunftszeit in Köln dürfte sich deutlich verzögern!

Regina Fürst 
Regina Fürst
und
Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 19. Dezember 2018, 16:05 Uhr

Nach solch einer Situation so herzlich zu lachen, ist wirklich eine Kunst! Sängerin Lena Meyer-Landrut war auf dem Weg nach Köln, als ihr Flieger plötzlich notlanden musste. In ihrer Insta-Story nahm die „Thank you“-Interpretin ihre Fans mit auf die ungewöhnliche Reise, die wohl viele eher das Fürchten gelehrt hätte.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Lina Larissa Strahl hatte allen Grund zu feiern! Der "Bibi und Tina"-Star zelebrierte am 15. Dezember ihren 21. Geburtstag. Und natürlich ließ sich die "Ego"-Sängerin auch gebührend feiern, wie sie auf Instagram zeigte. Zu ihrem süßen Pic schrieb Lina: "21 verrückte Jahre! Ich hatte gestern so einen tollen Tag und Abend mit Freunden und Familie. Es war die bestmögliche Zeit." Wie ausgelassen die Stimmung war, zeigt die bessere Hälfte von Tilman Pörzgen auch in ihrer Insta-Story. Prominente Grüße erhielt Lina auch von dem "The Lodge"-Co-Star Mia Jenkins. Die Schauspielerin gratulierte mit den Worten "Liebe dich". Die Britin und die Wahl-Hamburgerin kennen sich seit der zweiten Staffel der englischsprachigen Jugend-Dramedy "The Lodge" des Disney Channels. Hier standen sie bereits gemeinsam vor der Kamera. Auch wir wünschen nachträglich nochmal alles Gute zum Geburtstag, liebe Lina!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 17. Dezember 2018, 15:12 Uhr

Lina Larissa Strahl feierte am 15. Dezember ihren 21. Geburtstag. Zu den Gratulanten gehörte, neben Linas unzähligen Fans, auch ihr Co-Star Mia Jenkins aus "The Lodge". Sie hinterließ ebenfalls süße Geburtstagsgrüße. Alle Einzelheiten seht ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Lina Larissa Strahl wurde jetzt eine große Ehre zuteil. Die Sängerin bekam am 12. Dezember den „Audi Generation Award“ in München in der Kategorie Medien verliehen. Auf Instagram freute sich der „Bibi und Tina“-Star überschwänglich über die Auszeichnung und ließ ihren Werdegang noch einmal mit ihren Fans Revue passieren. So schrieb Lina unter anderem: „Es stimmt, die Reise (in der Öffentlichkeit) von Bibi zu Lina ist nicht immer die Leichteste, aber ich bin glücklich, so wie es jetzt ist und ich bin sprachlos wie schnell wir Strahler gewachsen sind und was wir bis hier hin alle geschafft haben!“ Ein großes Lob an ihre Anhängerschaft, die Lina nicht nur als Hexe Bibi Blocks-berg aus der Filmreihe „Bibi und Tina“ kennen und lieben. Ihre Follower schätzen natürlich auch ihre Arbeit als Musikerin. Der „Audi Generation Award“ wird seit 2007 jedes Jahr als Preis der Zukunft an erfolgreiche, charakterstarke Persönlichkeiten verliehen, die jedoch noch nicht am Zenit ihrer Leistungsfähigkeit angekommen sind. Damit können wir uns wohl noch auf einen langen und erfolgreichen Werdegang mit Lina Larissa Strahl freuen! Glückwunsch!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 13. Dezember 2018, 14:42 Uhr

Lina Larissa Strahl hat seit ihrem Karrierestart mit "Bibi und Tina" eine steile Karriere hingelegt. Nachdem sie jetzt auch noch den "Audi Generation Award" verliehen bekam, bedankte sich die Sängerin vor allem dafür, dass ihre Strahler sie auf dieser Reise von Bibi zu Lina begleitet haben. Ihr wollt mehr über euren Lieblingsstar erfahren? Dann verpasst dieses Video nicht!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Anfang Oktober 2018 wurde bekannt, dass Regisseur Detlev Buck eine "Bibi & Tina"-Serie für Prime Video umsetzen wird. Nicht mit dabei sein werden aber leider die aus den Filmen bekannten Schauspielerinnen Lisa-Marie Koroll und Lina Larissa Strahl. Die Sängerin hat uns bei "The Dome" in Oberhausen verraten, dass das aber kein Problem für sie ist: Schön, dass die 20-Jährige sich so für ihr ehemaliges Team freut. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja einen Cameo-Auftritt der schönen Lina Larissa Strahl in der kommenden "Bibi & Tina"-Serie!

Regina Fürst 
Regina Fürst
und
David Maciejewski 
David Maciejewski
 03. Dezember 2018, 17:15 Uhr

Bis Lina Larissa Strahl nicht endlich heiß erwarteten Film-News für das kommende Jahr enthüllt, werden Fans sie wohl immer mit der beliebten „Bibi & Tina“-Kinoreihe in Verbindung bringen. Umso größer war bei einigen Anhängern die Enttäuschung, als bekannt wurde, dass Lina nicht bei der angekündigten Amazon-Serie „Bibi & Tina“ von Regisseur Detlev Buck in die Paraderolle der frechen Hexe schlüpfen wird. Wie sie von der neuen Produktion erfahren hat, hat uns die sympathische Sängerin auf dem roten Teppich von „THE DOME“ verraten.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Riesiger Erfolg für Lina Larissa Strahl! Sie erreichte mit ihrem neuen Album „R3bellin“ auf Anhieb den zweiten Platz der Album-Charts. Im März 2019 geht’s dann auf „Um zu Rebellieren“-Tour 2019, unter anderem in Hamburg, München und Köln. Doch was plant sie außerdem? Das wollte auch „Laut.de“ im Interview mit der Sängerin wissen und bekam diese Antwort: „Aktuell denke ich an die Tour und filmische Projekte, die ich noch nicht anpreisen kann. Für ein viertes Album muss ich jetzt kurz runterkommen und Pause machen.“ Nachdem Lina also drei Alben in drei Jahren veröffentlichte, dürfte das vierte Werk womöglich ein klein wenig länger auf sich warten lassen. Dafür scheint es, als würde es nach „Bibi & Tina: Tohuwabohu Total“ sowie einer Rolle in der Serie „The Lodge“ für sie schon bald als Schauspielerin weitergehen. Die Strahler dürften konkreteren Ankündigungen auf jeden Fall gespannt entgegenfiebern!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 19. November 2018, 11:17 Uhr

Mit „R3bellin“ stürmt Lina Larissa Strahl gerade die Charts. Musikalisch ist die 20-Jährige also aktuelle sehr erfolgreich. Doch wie sieht es mit dem Thema „Schauspielerei“ aus? Ob neue Filme in Arbeit sind, hat sie jetzt im „Laut.de“-Interview verraten. Mehr seht ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars