Was für ein Erfolg! Lina Larissa Strahl kann es selbst nicht fassen: Ihr neues Album „R3bellin“ ist auf Platz zwei der Albumcharts eingestiegen. Wie sie in ihrer Instagram-Story selbst geflashed feststellt, steht sie damit sogar vor den Beatles. Nur Herbert Grönemeyers neues Album „Tumult“ steht noch vor ihr auf Platz 1. Damit kann die 20-jährige Sängerin aber sichtlich gut leben und wünscht dem 62-Jährigen sogar alles Gute. Warum auch nicht? Bei einer Autogrammstunde in Leipzig wimmelte es nur so vor glücklichen Lina-Fans. Wir gratulieren selbstverständlich auch und wünschen „Egoist“-Interpretin weiterhin viel Erfolg!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 16. November 2018, 17:05 Uhr

Linas drittes Album "R3BELLIN" schaffte direkt den Chart-Einstieg – und sicherte sich Platz zwei. Während sie dabei die Beatles hinter sich lässt, bleibt ihr Platz eins verwehrt. Welcher Künstler dort gelandet ist und welche Worte Lina an ihn richtet, erfahrt ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars

Bringt Tilman Pörzgen bald schon sein erstes Album auf den Markt? Die bessere Hälfte von Sängerin und Schauspielerin Lina Larissa Strahl ist eigentlich für seine TV- und Kinoauftritte wie im "Tatort", "Bibi und Tina – Mädchen gegen Jungs" oder auch "Grüner wird’s nicht" bekannt. Zudem begleitet er seine 20-jährige Freundin auch auf ihren Tourneen. Wo bleibt da die Zeit um an eigener Musik zu arbeiten? In seiner Insta-Story hat Tilman seine Follower aufgefordert ihm Fragen zu stellen. Auf die Frage, wann er ein neues Album herausbringt, antwortete er einmal mit "Gute Frage, wir werden sehen" und einem die Zunge herausstreckendem Emoji und einer Party-Tröte. Ein anderes Mal beantwortete er die Frage mit drei Flammen. Na, ob er damit angedeutet hat, dass schon heiße Musik in Arbeit ist? Wir sind schon ganz gespannt und können es kaum erwarten, endlich Musik von dem gebürtigen Lüneburger zu hören.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 13. November 2018, 15:26 Uhr

Tilman Pörzgen und Lina Larissa Strahl sind unzertrennlich. Es könnte jedoch sein, dass der Schauspieler auch bald eigene Musik auf den Markt bringt und damit zur Konkurrenz für seine Freundin wird. Was darauf schließen lässt, erfahrt ihr im Video!

Itsin TV Stars

Lina Larissa Strahl ist zurück! Die Sängerin bringt heute, am 9. November, ihr drittes Album namens "Rebellin" heraus. Und natürlich war die Vorfreude nicht nur bei ihren Strahlern, sondern auch bei dem "Bibi und Tina"-Star selbst groß. Tilman Pörzgen, die bessere Hälfte des sympathischen Stimmtalents, feierte seine Freundin und ihr neues Werk bereits pünktlich um Mitternacht zum "Happy Release Day", wie er in seiner Insta-Stoy zeigt. 15 Songs umfasst das Album und dazu gibt es sogar noch eine zweite Disk mit Karaoke-Versionen zum Mitsingen! Das wird wohl so manch ein Strahler-Herz höher schlagen lassen. Wem das Album "Rebellin" noch nicht genug ist, der kann sich freuen, denn die 20-Jährige geht im März 2019 auf große "Um zu rebellieren"-Tournee! Insgesamt 16 Städte besucht die Musikerin. Tja, dann heißt es jetzt wohl, Album hören und Tickets kaufen, oder?

Regina Fürst 
Regina Fürst
und
Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 09. November 2018, 12:21 Uhr

Lange haben Strahler warten müssen. Doch jetzt wird ihre Geduld endlich mit einem neuen Album belohnt! Ab heute ist Lina Larissa Strahls neues Album „R3BELLIN“ offiziell auf dem Markt. Auf Instagram wartete das Stimmwunder mit ihren Fans bis Mitternacht. Welcher Internet-Star Lina zum Album-Release gratulierte und wie es um die bevorstehende Tour steht, das verraten wir euch hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Der 10.10. ist ein ganz besonderer Tag. Ihr wisst es nicht? Heute wird der internationale Hundetag gefeiert! Der beste Freund des Menschen ist schon seit Jahrtausenden ein steter und treuer Begleiter. Das wissen auch die Promis! Katy Perry hält immer gern ihren kleinen „Nugget“ für einen süßen Schnappschuss in die Kamera und Stars wie Lina Larissa Strahl und auch Dagi Bee haben sogar eine eigene Instagram-Seite für ihre vierbeinigen Lieblinge eröffnet. Für den Hundeliebhaber Mike Singer ist es jedoch nicht immer leicht, mit seinem „Bello“ zu schmusen. Gegenüber „Firstnews“ erklärte der „Deja Vu“-Sänger: „Ich habe selber einen Hund, also meine Familie. Der heißt Bello. Ich habe den meinem kleinen Bruder geschenkt, weil ich so selten daheim bin. Und der ist mega süß, ich liebe den.“ Da ist der süße Wauzi jedenfalls in guten Händen. Und, wer schmust jetzt auch anlässlich dieses Feiertages extra lange mit seinem Hund?

David Maciejewski 
David Maciejewski
 10. Oktober 2018, 10:06 Uhr

Der Hund ist der beste Freund des Menschen. Auch viele Promis können nicht ohne die süßen Vierbeiner leben. Mike Singer musste sich jedoch von seinem Hund namens „Bello“ verabschieden. Ihr wollt wissen, wieso? Dann klickt in dieses Video!

Itsin TV Stars

Was für Wahnsinnsneuigkeiten zur „Bibi & Tina“-Reihe! Es wird tatsächlich eine Fortsetzung geben, allerdings geht es dieses Mal in Serienform bei „Prime Video“ weiter. Das hat der Streaming Dienst „Amazon“ jetzt bekannt gegeben. Auch Detlev Buck, der bei den „Bibi & Tina“-Filmen bisher die Regie übernahm, wird bei der Produktion der Serie mit an Bord sein. „Man soll nicht aufhören, wenn es am Schönsten ist...“, erklärte der 55-Jährige scherzhaft. Einen kleinen Wermutstropfen gibt es allerdings: Die Schauspielerinnen Lina Larissa Strahl und Lisa-Marie Koroll werden nicht in ihre Rollen zurückkehren. Die Darsteller-Riege wird für die Serie komplett neu besetzt, die Castings sollen schon in Kürze starten. Die „Prime Original“-Serie soll schon im Jahr 2019 in Produktion gehen. Die Freude bei den „Bibi & Tina“-Fans dürfte riesengroß sein!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 02. Oktober 2018, 16:08 Uhr

„Bibi & Tina“ wird fortgesetzt: Das wurde offiziell von dem Online-Versandhändler „Amazon“ bekannt gegeben. Regisseur Detlev Buck wird die Geschichte als Serie auf den Streaming-Dienst „Prime Video“ bringen. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Was ist denn da los?!
Regina Fürst 
Regina Fürst
 28. September 2018, 17:06 Uhr

„Bibi & Tina“-Fans sollten jetzt ihre Lauscherchen aufsperren. Denn wir haben großartige Neuigkeiten für Euch! Schon am 28. September kommt „Bibi & Tina“ zurück, wenn auch in einer etwas anderen Form. So viel sei vorab gesagt: Es ist kein neuer Film.

Itsin TV StarsItsin TV Themen