Shop von Lina Larissa Strahl online: Ab sofort verkauft sie Hundeleinen

Lina Larissa Strahl hat gleich zwei Dinge zu feiern! Die Sängerin erholt sich zwar gerade von ihrer großen "Um zu Rebellieren"-Tour, bei der sie deutschlandweit die Konzerthallen füllte, doch ihre Fans bekommen dennoch regelmäßig Updates auf Social Media von ihrem Idol. So freute sich der "Bibi und Tina"-Star jetzt über 600.000 Follower auf Insta! Ihren Strahlern zeigte Lina zur Feier des Tages ein paar alte Videos, die ihre Anhängerschaft sicherlich übelst feiern! Aber auch ein anderes Projekt steht bei ihr zurzeit an: Für Hundebesitzer bringt Lina jetzt Halstücher und andere Utensilien für die Vierbeiner auf den Markt gebracht. Wie die 21-Jährige nun stolz verkündete, ist der Onlineshop von "Kleine Wölfin by LINA" endlich online! Die Fans sind schon jetzt begeistert von Linas Produktreihe. So schrieben die Strahler auf dem Insta-Account der Marke unter anderem: "Die Produkte sehen unfassbar niedlich aus!" Ein anderer Fan bedauerte: "Uiiiii, voll die süßen Sachen im Shop. Jetzt brauch‘ ich nur noch einen Hund." Es scheint so, als hätte sich Lina Larissa Strahl neben der Schauspielerei und der Musik mal eben noch ein drittes erfolgreiches Standbein aufgebaut! Nicht schlecht, Lina, und weiterhin viel Erfolg!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 16.04.2019, 14:47 Uhr

Lina Larissa Strahl ist happy! Die Sängerin erreichte einen neuen Follower-Rekord auf Instagram und durfte sich über 600.000 Anhänger freuen. Auch ihr Shop „Kleine Wölfin by LINA“ ist jetzt online, in dem man ihre Hundeleinen und weiteres Zubehör kaufen kann. Alle Details gibt es bei uns!

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: