"UglyDolls"-Verlosung: Werde Fan-Reporter & triff Lina Larissa Strahl

Liebe Strahler, ihr habt es fast geschafft! Es dauert nicht mehr lange, bis "UglyDolls" mit Lina Larissa Strahl als Stimme der knuddeligen Moxy in den deutschen Kinos startet. Und bevor der Film am 03. Oktober 2019 auf die große Leinwand wandert, könnt ihr am 22. September 2019 beim großen Interview-Tag in Berlin mit dabei sein. Ja, richtig gehört! Schlüpft mit Itsin TV in die Rolle des rasenden Fan-Reporters und stellt Lina höchstpersönlich eure Fragen - anschließende Fan-Filmpremiere von "Ugly Dolls" inklusive! Ihr wollt mit dabei sein? Dann klickt auch jetzt auf Instagram und macht mit! Den Gewinner geben wir am 19. September 2019 bekannt. Viel Glück! Und vielleicht sehen wir uns ja schon bald in Berlin?!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 17.09.2019, 12:30 Uhr

Am 03. Oktober 2019 läuft endlich "UglyDolls" in den deutschen Kinos an. Strahler werden es schon mitbekommen haben: In dem Streifen leiht Sängerin Lina Larissa Strahl der niedlichen Figur Moxy ihre Stimme. Bis zum offiziellen Kinostart müsst ihr aber gar nicht warten: Werdet mit it's in TV zum Fan-Reporter und trefft mit uns Lina Larissa Strahl am 22. September 2019 in Berlin zum Interview – Fan-Preview des Films inklusive! An unserer Verlosung teilnehmen könnt ihr unter instagram.com/itsintv. Viel Glück!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: