Linda Evangelista

Model, supermodel, francois henri-pinault, Karriere, Magazine, Cover, Das Chamäleon, Elite, Modelagentur, Unterhalt
Linda Evangelista
1
Video
1
Bild
 10. Mai 2016, 08:03 Uhr

Der berühmte Satz „Für weniger als 10.000 Dollar stehen wir erst gar nicht auf“ stammt vom Supermodel Linda Evangelista. Und die feiert am 10. Mai ihren 51. Geburtstag. Solche Aussagen kann sich ein Model wie sie auch locker leisten. Immerhin war sie auf mehr als 600 Magazin-Covern zu sehen. Eine stolze Leistung! Bekannt ist Linda übrigens auch unter dem Namen „Das Chamäleon“, weil sie sich verdammt oft die Haare färbte oder schneiden lies. Privat machte sie übrigens auch so einige Schlagzeilen. Ihr Sohn Augustin James, der 2006 auf die Welt gekommen ist, war angeblich von einem Architekten aus New York. Fünf Jahre später kam dann heraus, dass Francois-Henri Pinault der Vater ist. Der Milliardär ist aktuell bekanntlich mit Salma Hayek verheiratet und sollte Evangelista Unterhalt in Höhe von 46.000 Dollar monatlich zahlen. Alles Gute zum Geburtstag, liebe Linda!

Itsin TV Stars