Linda Fiorentino

men in Black 4, Frau, woman in black, Agent J, Agent K, Lady, franchise, weiblich, Hauptrolle, Planung, Produzentin, Laurie MacDonald
Linda Fiorentino
1
Video
1
Bild
 26. November 2015, 12:50 Uhr

"Men in Black" wird fortgeführt! Wie die Macher der Filmreihe neulich bekannt gaben, wird ein vierter Teil der schrägen Komödie produziert und es gibt eine signifikante Änderung! Laurie MacDonald verriet neulich in einem Gespräch mit BBC, dass im MiB 4 eine weibliche Agentin dazu kommen soll. Endlich! Darauf warten wir bereits seit über acht Jahren - denn am Ende des ersten Teils von "Men in Black" taucht Linda Fiorentino als Woman in Black auf. Doch dieses Versprechen wurde in den darauf folgenden Teilen nicht eingehalten. Nun ist es aber so weit und freuen uns sehr darauf eine Frau im Kampf gegen Aliens bewundern zu können. Von welcher Hollywood-Schönheit diese verkörpert werden soll, steht allerdings noch nicht fest.

Itsin TV StarsItsin TV Themen