Lions Head

frontfrau, Schnappschuss, heiß, Jennifer Weist, bekannt, rockröhre, Band, jennifer rostock, Castingshow, x-factor, Jurorin, komplettieren
1
Video

Heiß, heißer, Jennifer Weist! Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Rockröhre Jennifer Weist, Frontfrau der Band Jennifer Rostock, die Castingshow „X-Factor“ als Jurorin komplettieren wird. Doch Jennifer ist nicht nur ein absolutes Gesangs-Talent, sie sieht auch noch verdammt gut aus. Wir haben für euch die heißesten Instagram-Pics der 31-Jährigen herausgesucht. Die „Haarspray“-Sängerin hat nicht nur ein super hübsches Gesicht, sondern auch einen heißen, volltätowierten Body. Auf diesem Schnappschuss vom Januar zeigt sich die Rockerin nur knapp bekleidet mit einem kurzen Shirt, einem schwarzen Slip und zerzaustem Lockenkopf. Aber auch auf diesem Foto präsentiert sich die Frontfrau der Berliner Band nur leicht bekleidet ihren Insta-Followern. „Komm mal rein in meine Sonneninsel“, kommentiert sie das Selfie, welches auf dem Sofa entstand und auf dem sie verträumt in die Kamera schaut. Mit einem weiteren Schnappschuss beweist die Schönheit, dass ein schöner Rücken auch entzücken kann. Was hier besonders auffällt, ist, Jennifer trägt nichts außer einen knappen Slip. Heiß! Und hier präsentiert sie ihre beneidenswerte Urlaubsbräune und grüßt ihre Fangemeinde mit einem frischen „Moini“. Verdammt heiße Pics der Wahl-Berlinerin. Ab dem 27. August wird die Powerfrau dann neben Sido, Thomas Anders und „Lions Head“ alias Iggy als Jurorin bei „X-Factor“ zu sehen sein, um die talentiertesten Musiker Deutschlands zu suchen.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 04. Juni 2018, 13:50 Uhr

Sängerin Jennifer Weist ist nicht nur eine echte Powerfrau auf der Bühne, sie ist zudem eine verdammt heiße Sängerin. Auf ihrem Instagram-Account präsentiert sie atemberaubende und heiße Schnappschüsse, auf denen sie meist nur einen Slip trägt. In diesem Beitrag seht ihr die Bilder und verpasst nichts.

Itsin TV Stars