Liont

Youtube, youtuber, Dagi Bee, Melina Sophie, TV, News, Promis, prominent, Prominews, Neuigkeiten, Nachrichten, star
9
Videos
1
Artikel

News zu Liont:

Liont

Liont Es gibt Neuigkeiten über Liont und seine Musik! Der 27-jährige YouTuber hat in seiner Instagram-Story einige Fan-Fragen beantwortet. Darunter waren zum Beispiel Fragen wie "Wer ist der beste deutsche Comedian?" Zudem interessierte es den ein oder anderen Anhänger, ob Liont lieber alleine Musik macht, oder in Zusammenarbeit mit anderen Künstlern. Der bekannte Influencer wurde in der Frage-Runde zudem gefragt, wann sein nächster Song erscheinen wird. Und wie es aussieht, arbeitet er bereits sehr fleißig daran. Denn Liont antwortete in seiner Story: "Nehme gerade sehr viel auf, schätze mal in so circa drei Wochen." Gleichzeitig postete der Musiker mehrere Schnappschüsse und Videos, die ihn bei einigen Songaufnahmen im Studio zeigen. Das wird die Fans sicherlich freuen, immerhin ist das letzte Album des Rappers mit dem Titel "Löwenkind" vor bereits fünf Jahre erschienen. Danach folgten zahlreiche Singles. Erst vor wenigen Tagen kam mit "2015" Lionts neueste Single heraus, in der er über die schlimmste Zeit seines Lebens berichtet. Vor vier Jahren litt er an Depressionen und war viel Hass ausgesetzt, wie er in dem Lied thematisiert. Ob seine Anhängerschaft sich bald auf ein neues Album freuen darf? Lionts Antwort lässt jedenfalls darauf hoffen. Wir sind gespannt.

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 08.01.2020, 15:10 Uhr

Der YouTuber und Influencer Liont ist schon seit Jahren auch als Rapper tätig. Für Fans hatte er jetzt gute Neuigkeiten im Gepäck! Nach ein paar Alben und zahlreichen Singles hat Liont jetzt nämlich neue Musik angekündigt. In einer Instagram-Fragerunde wollte ein Fan wissen, wann neue Musik von ihm kommt. Der 27-Jährige machte klar, dass es nicht mehr lange dauern wird. Alle weiteren Infos gibt’s hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Bianca und Julian Claßen haben die Baby-Bombe platzen lassen! Das Paar gab nun überraschend die zweite Schwangerschaft der 26-Jährigen bekannt. Auf Instagram zeigten die YouTuber bereits das Bäuchlein der Mami. Dazu schrieb Bibi: "Wir haben eine wundervolle Neuigkeit: Ich bin wieder schwanger und wir erwarten unser zweites Kind. Wir sind einfach nur happy und freuen uns riesig, unser Glück endlich mit euch teilen zu können und euch ab jetzt auf dieser spannenden Reise teilhaben zu lassen." Weiter verriet das glücklich Ehepaar, dass Fans in ihrem YouTube-Video mehr Details erfahren können. Mit der Familienplanung lassen es die sympathischen Influencer damit alles andere als langsam angehen, immerhin feierte Sohnemann Lio erst Anfang Oktober seinen ersten Geburtstag. Ob Bianca nun einen Jungen oder ein Mädchen unter dem Herzen trägt, hat sie bislang noch nicht verraten. Unter den Post schrieb Julian stolz: "Ich kann unser Glück kaum fassen, ich liebe euch drei!" Auch andere Stars und Sternchen ließen es sich nicht nehmen, dem Paar zum Nachwuchs zu gratulieren. Dagi Bee schrieb merklich überrascht: "Omg, was? Herzlichen Glückwunsch!" Die ehemaligen TikTok-Zwillinge Lisa und Lena kommentierten "Glückwunsch" und der YouTuber Liont meinte: "Genau das, was ihr euch gewünscht habt, alles Gute, Lio wird sich auch freuen!" Er postete auf seinem eigenen Account sogar einen Beitrag über die erneute Schwangerschaft seiner Freunde: "Ich weiß noch, als ich vor ein paar Monaten bei den beiden war und Julienco mir erzählt hat, dass sie sich ein zweites Kind wünschen! Jetzt steh ich auf und sehe, dass Bibi wieder schwanger ist!" Auch die Fans der kleinen Familie sind begeistert über diese frohe Botschaft und spekulieren schon fleißig, wie der zweite Spross wohl heißen könnte. So sind unter den vorgeschlagenen Namen unter anderem Lea, Alessia, Kim, Anna, Julia oder Lilli zu finden, wenn es ein Mädchen wird, bei einem Jungen wetten Bibi und Julians Anhänger auf Levi, Leon, Finn, Felix, Leo oder Jonas. Auch Emma oder Max sowie Jacob werden genannt. Ob sich Bibi und Julian aus diesen Vorschlägen Inspiration holen, wissen wir noch nicht, aber wir sind schon ganz gespannt und gratulieren den werdenden Eltern herzlich zur Schwangerschaft.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 04.11.2019, 12:01 Uhr

Bibi und Julian freuen sich wie Bolle über die zweite Schwangerschaft der YouTuberin. Auch Freunde und Stars gratulierten dem Ehepaar zu dieser frohen Botschaft. Ihr wollt wissen, was Dagi Bee und Co. dazu sagten und was für Vorschläge die Fans von Julienco und Bianca Claßen für den Namen des zweiten Nachwuchs‘ haben? Dann seid ihr hier genau richtig!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Liont

Bibi und Julienco scheinen ihre Freundschaften ziemlich gut zu pflegen. Nachdem es bereits erst kürzlich ein neues Video von Liont mit Bianca und Julian Claßen gab, bedankte sich der 26-Jährige via Instagram nun mit einer emotionalen Botschaft bei dem Paar. Demnach haben sie Timo, wie der YouTuber mit echtem Namen heißt, zuletzt sehr viel Unterstützung und ihm durch ihre Worte und Ideen Kraft gegeben. Selbst abseits der Kamera stehen sie ihm immer mit Rat und Tat zu Seite. Die neu gewonnene Energie möchte Liont künftig wieder in seine Projekte stecken. Fans können sich also wohl bald schon wieder auf mehr neue Videos von ihm freuen. Die netten Worte des Musikers haben offensichtlich auch bei Bibi Eindruck hinterlassen, die das Lob direkt wieder zurück gab: "Was für liebe Worte. Danke Timo, aber genauso bist du doch auch. Wir machen das sehr, sehr gerne und sind immer für dich da" , erklärte die 26-Jährige. Es ist schön zu sehen, wie sich die YouTube-Stars und deren Freunde gegenseitig unterstützen.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 19.07.2019, 11:24 Uhr

Liont bedankte sich via Instagram nun mit einer süßen Botschaft bei seinen Freunden Bibi und Julienco. Das Paar habe ihn in letzter Zeit sehr unterstützt, sodass er künftig wieder neue Projekte angehen kann. Die Details dazu, erfahrt ihr hier.

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dagi Bee

Trotz des Liebes-Aus halten diese beiden YouTuber immer noch zusammen! Dagi Bee und Liont sind schon seit 2015 getrennt, doch die gesundheitliche Verfassung des 26-Jährigen geht seiner Verflossenen nach wie vor nah. Auf Instagram schrieb Liont jetzt, dass er seine Depression wieder im Griff hat: „Glücklicher als je zuvor! Ich habe die schlimmste Zeit meines Lebens hinter mir gelassen & starte gerade mit voller Kraft wieder ganz von vorn! Danke, wirklich Danke an alle, die immer noch an mich glauben & mich nie aufgegeben haben, ihr seid die Helden meiner Geschichte!“ Die 24-jährige Dagi freute sich so sehr, wie wohl die gesamte Fangemeinde des YouTubers zusammen und kommentierte den Post feierlich. Eine Reaktion, die Liont offensichtlich sehr entzückte. Der Kontakt zwischen dem ehemaligen Liebespaar ist also auch nach ihrem gemeinsamen Video-Comeback im April 2019 nicht abgebrochen. Schon in ihrem Video bestätigten die Social-Media-Stars, immer befreundet geblieben zu sein und Kontakt zu halten.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 05.06.2019, 16:04 Uhr

Der YouTuber Liont leidet seit einiger Zeit an Depressionen, in seinem emotionalen Insta-Post gab er nun ein Update, wie er sich fühlt. Seine Ex, Dagi Bee, kommentierte den Beitrag mit ausdrucksstarken Emojis. Ihr wollt wissen, was die Social-Media-Expertin schrieb und wie Liont darauf reagierte? Dann seid ihr hier genau richtig!

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Steht uns hier etwa die Reunion des Jahres bevor? Dagi Bee und Liont machen offenbar bald wieder Videos zusammen! Nach ihrer Trennung im Jahr 2015 wurde der Kontakt zwischen den beiden wohl immer weniger, unter anderem weil es dem 26-Jährigen Liont schlecht ging. Nun scheint er seine Probleme aber in den Griff bekommen zu haben und die zwei wirken wie richtig gute Freunde. Auf dem Twitch-Account von Liont hat sich das ehemalige Liebespaar schon getroffen und zusammen alte gemeinsame Videos angeguckt. Dabei hatten sie sichtlich Spaß! Für die Fans gab es dabei auch Einblicke in die damalige Beziehung des einstigen YouTube-Traumpaares. So meckerte Timo, wie Liont bürgerlich heißt, darüber, dass Dagi immer so lange fürs Schminken gebraucht hat. Timo kündigte übrigens schon vor einigen Wochen an, zukünftig wieder Videos mit seiner Ex-Freundin Dagi Bee zu machen. Dabei seien auch gemeinsame YouTube-Videos geplant! Auf Dagi Bees Instagram-Account gab es jetzt vielleicht auch schon einen Hinweis auf das erste gemeinsame Video: Dort forderte die "Beetique"-Betreiberin ihre Follower gemeinsam mit Timo dazu auf, den beiden Fragen zu stellen. Vielleicht gibt es die Antworten dazu bald schon auf YouTube? So oder so: Wir freuen uns die beiden, zumindest als Freunde, wieder zusammen zu sehen!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 12.04.2019, 15:02 Uhr

Da freuen sich alle Bienchen und Löwenkinder: Dagi Bee und Liont sind wieder zusammen vor der Kamera zu sehen! Nachdem es zunächst einen gemeinsamen Auftritt auf Lionts Twitch-Account gab, folgen nun wahrscheinlich noch weitere gemeinsame Videos. Mehr zum ehemaligen YouTube-Traumpaar erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dagi Bee
Nach krassem Haar-Fail & Wut-Video:
Regina Fürst
Regina Fürst
 28.09.2018, 17:06 Uhr

Hand aufs Herz: Bei diesem Anblick wird niemand grün vor Neid – wahrscheinlich nicht einmal Dagi Bee selbst. Ein scheinbar harmloses Haar-Experiment ist für die YouTuberin jetzt zur großen Farb-Katastrophe geworden. Statt lila Mähne trägt Dagi seit Kurzem tapfer einen Grün-Schimmer auf dem Kopf. In ihrer Insta-Story zeigt sich die Beauty nun rasend vor Wut…

„it's in TV“-Stars