Liont

Youtube, youtuber, Dagi Bee, Melina Sophie, TV, News, Promis, prominent, Prominews, Neuigkeiten, Nachrichten, star
6
Videos
1
Artikel

Bibi und Julienco scheinen ihre Freundschaften ziemlich gut zu pflegen. Nachdem es bereits erst kürzlich ein neues Video von Liont mit Bianca und Julian Claßen gab, bedankte sich der 26-Jährige via Instagram nun mit einer emotionalen Botschaft bei dem Paar. Demnach haben sie Timo, wie der YouTuber mit echtem Namen heißt, zuletzt sehr viel Unterstützung und ihm durch ihre Worte und Ideen Kraft gegeben. Selbst abseits der Kamera stehen sie ihm immer mit Rat und Tat zu Seite. Die neu gewonnene Energie möchte Liont künftig wieder in seine Projekte stecken. Fans können sich also wohl bald schon wieder auf mehr neue Videos von ihm freuen. Die netten Worte des Musikers haben offensichtlich auch bei Bibi Eindruck hinterlassen, die das Lob direkt wieder zurück gab: "Was für liebe Worte. Danke Timo, aber genauso bist du doch auch. Wir machen das sehr, sehr gerne und sind immer für dich da" , erklärte die 26-Jährige. Es ist schön zu sehen, wie sich die YouTube-Stars und deren Freunde gegenseitig unterstützen.

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 19. Juli 2019, 11:24 Uhr

Liont bedankte sich via Instagram nun mit einer süßen Botschaft bei seinen Freunden Bibi und Julienco. Das Paar habe ihn in letzter Zeit sehr unterstützt, sodass er künftig wieder neue Projekte angehen kann. Die Details dazu, erfahrt ihr hier.

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Trotz des Liebes-Aus halten diese beiden YouTuber immer noch zusammen! Dagi Bee und Liont sind schon seit 2015 getrennt, doch die gesundheitliche Verfassung des 26-Jährigen geht seiner Verflossenen nach wie vor nah. Auf Instagram schrieb Liont jetzt, dass er seine Depression wieder im Griff hat: „Glücklicher als je zuvor! Ich habe die schlimmste Zeit meines Lebens hinter mir gelassen & starte gerade mit voller Kraft wieder ganz von vorn! Danke, wirklich Danke an alle, die immer noch an mich glauben & mich nie aufgegeben haben, ihr seid die Helden meiner Geschichte!“ Die 24-jährige Dagi freute sich so sehr, wie wohl die gesamte Fangemeinde des YouTubers zusammen und kommentierte den Post feierlich. Eine Reaktion, die Liont offensichtlich sehr entzückte. Der Kontakt zwischen dem ehemaligen Liebespaar ist also auch nach ihrem gemeinsamen Video-Comeback im April 2019 nicht abgebrochen. Schon in ihrem Video bestätigten die Social-Media-Stars, immer befreundet geblieben zu sein und Kontakt zu halten.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 05. Juni 2019, 16:04 Uhr

Der YouTuber Liont leidet seit einiger Zeit an Depressionen, in seinem emotionalen Insta-Post gab er nun ein Update, wie er sich fühlt. Seine Ex, Dagi Bee, kommentierte den Beitrag mit ausdrucksstarken Emojis. Ihr wollt wissen, was die Social-Media-Expertin schrieb und wie Liont darauf reagierte? Dann seid ihr hier genau richtig!

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Steht uns hier etwa die Reunion des Jahres bevor? Dagi Bee und Liont machen offenbar bald wieder Videos zusammen! Nach ihrer Trennung im Jahr 2015 wurde der Kontakt zwischen den beiden wohl immer weniger, unter anderem weil es dem 26-Jährigen Liont schlecht ging. Nun scheint er seine Probleme aber in den Griff bekommen zu haben und die zwei wirken wie richtig gute Freunde. Auf dem Twitch-Account von Liont hat sich das ehemalige Liebespaar schon getroffen und zusammen alte gemeinsame Videos angeguckt. Dabei hatten sie sichtlich Spaß! Für die Fans gab es dabei auch Einblicke in die damalige Beziehung des einstigen YouTube-Traumpaares. So meckerte Timo, wie Liont bürgerlich heißt, darüber, dass Dagi immer so lange fürs Schminken gebraucht hat. Timo kündigte übrigens schon vor einigen Wochen an, zukünftig wieder Videos mit seiner Ex-Freundin Dagi Bee zu machen. Dabei seien auch gemeinsame YouTube-Videos geplant! Auf Dagi Bees Instagram-Account gab es jetzt vielleicht auch schon einen Hinweis auf das erste gemeinsame Video: Dort forderte die "Beetique"-Betreiberin ihre Follower gemeinsam mit Timo dazu auf, den beiden Fragen zu stellen. Vielleicht gibt es die Antworten dazu bald schon auf YouTube? So oder so: Wir freuen uns die beiden, zumindest als Freunde, wieder zusammen zu sehen!

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 12. April 2019, 15:02 Uhr

Da freuen sich alle Bienchen und Löwenkinder: Dagi Bee und Liont sind wieder zusammen vor der Kamera zu sehen! Nachdem es zunächst einen gemeinsamen Auftritt auf Lionts Twitch-Account gab, folgen nun wahrscheinlich noch weitere gemeinsame Videos. Mehr zum ehemaligen YouTube-Traumpaar erfahrt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Nach krassem Haar-Fail & Wut-Video:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 28. September 2018, 17:06 Uhr

Hand aufs Herz: Bei diesem Anblick wird niemand grün vor Neid – wahrscheinlich nicht einmal Dagi Bee selbst. Ein scheinbar harmloses Haar-Experiment ist für die YouTuberin jetzt zur großen Farb-Katastrophe geworden. Statt lila Mähne trägt Dagi seit Kurzem tapfer einen Grün-Schimmer auf dem Kopf. In ihrer Insta-Story zeigt sich die Beauty nun rasend vor Wut…

Itsin TV Stars

Büffeln? Nein, danke! Für die große Internet-Karriere haben so einige YouTube-Stars Studium oder Ausbildung geschmissen. Traum-Paar Bibi und Julienco sind sich nicht nur in der Liebe einig, sondern waren es wohl auch schon immer in Sachen Zukunftsplanung: Bianca hat eigentlich Sozialwissenschaften studiert und auch Julien hat nach einem abgebrochenen FSJ die Uni besucht. Durchgezogen haben die zwei das Studium trotz gemeinsamer Wohnung in Siegen allerdings nicht. Auch Dagi Bee ist Abbrecherin. Sie hat ihre Ausbildung zur Industriekauffrau nicht beendet. Ein Grund: Mobbing wegen ihrer YouTube-Videos! Krass! Anders sieht es bei Ex-Boyfriend Liont aus. Der hat nämlich eine Lehre zum Tischler gemacht – und sogar abgeschlossen. Weg von der Uni wollte dagegen Felix von der Landen aka Dner. Er pausierte kurzerhand ein Medienwirtschafts-Studium. Die Jungs Cengiz, Andre und Jan von ApeCrime haben auf Videos statt Regie- und Schauspiel-Studium gesetzt. Und was ist mit Melina Sophie und den Lochis? Die haben zwar einen Schulabschluss in der Tasche aber noch keine weiteren Pläne verraten. Ob die wohl so fleißig sind wie LeFloid, der neben seinem Channel die Hörsaal-Bank drückt? Wir sind gespannt!

 12. Oktober 2017, 16:54 Uhr

Berufsbezeichnung: YouTube-Star! Dabei war bei Dagi, Dner, Bibi und vielen anderen die große Internet-Karriere gar nicht Plan A. Welches Studium und welche Ausbildung für den großen YouTube-Traum weichen mussten und wer neben seiner Channel-Arbeit fleißig die Schulbank drückt, das verraten wir Euch in unserem Video.

Itsin TV Stars

Krasses Geständnis von Melina Sophie: Der YouTube-Star hat via Snapchat verraten, dass sie an Depressionen leidet.
Bereits Ende August dieses Jahres erklärte die 22-Jährige in einem YouTube-Video, dass sie oft Tage hat, an denen sie sich fragt, warum sie überhaupt aufstehen soll. Doch bereits damals hat sie positive Worte gefunden. Auch jetzt macht sie der Krankheit eine Ansage.
Sie ist übrigens nicht der erste YouTube-Star, der an Depressionen leidet. Ihr guter Freund Liont hat schon seit Jahren damit zu kämpfen. Zudem musste Melina erst kürzlich mit einem Todesfall in der Familie zurechtkommen. Wir finden jedenfalls: Ein wahnsinnig mutiges Statement und noch dazu ein wichtiges. Nicht nur für Melina Sophie selbst, sondern auch für ihre Fans.

 27. September 2017, 10:35 Uhr

Melina Sophie verriet über Snapchat, dass sie leidet! Die 22-Jährige hatte bereits Ende August Jahres in einem YouTube-Video erzählt, dass sie oft Tage hat, an denen sie sich fragt, warum sie überhaupt aufstehen soll. Auf jeden Fall ist es ein wahnsinnig mutiges und wichtiges Statement von der YouTuberin!

Itsin TV Stars