Liont

Gute Neuigkeiten für Fans: YouTuber Liont bringt neue Musik raus

Liont Es gibt Neuigkeiten über Liont und seine Musik! Der 27-jährige YouTuber hat in seiner Instagram-Story einige Fan-Fragen beantwortet. Darunter waren zum Beispiel Fragen wie "Wer ist der beste deutsche Comedian?" Zudem interessierte es den ein oder anderen Anhänger, ob Liont lieber alleine Musik macht, oder in Zusammenarbeit mit anderen Künstlern. Der bekannte Influencer wurde in der Frage-Runde zudem gefragt, wann sein nächster Song erscheinen wird. Und wie es aussieht, arbeitet er bereits sehr fleißig daran. Denn Liont antwortete in seiner Story: "Nehme gerade sehr viel auf, schätze mal in so circa drei Wochen." Gleichzeitig postete der Musiker mehrere Schnappschüsse und Videos, die ihn bei einigen Songaufnahmen im Studio zeigen. Das wird die Fans sicherlich freuen, immerhin ist das letzte Album des Rappers mit dem Titel "Löwenkind" vor bereits fünf Jahre erschienen. Danach folgten zahlreiche Singles. Erst vor wenigen Tagen kam mit "2015" Lionts neueste Single heraus, in der er über die schlimmste Zeit seines Lebens berichtet. Vor vier Jahren litt er an Depressionen und war viel Hass ausgesetzt, wie er in dem Lied thematisiert. Ob seine Anhängerschaft sich bald auf ein neues Album freuen darf? Lionts Antwort lässt jedenfalls darauf hoffen. Wir sind gespannt.

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 08.01.2020, 15:10 Uhr

Der YouTuber und Influencer Liont ist schon seit Jahren auch als Rapper tätig. Für Fans hatte er jetzt gute Neuigkeiten im Gepäck! Nach ein paar Alben und zahlreichen Singles hat Liont jetzt nämlich neue Musik angekündigt. In einer Instagram-Fragerunde wollte ein Fan wissen, wann neue Musik von ihm kommt. Der 27-Jährige machte klar, dass es nicht mehr lange dauern wird. Alle weiteren Infos gibt’s hier!

YouTuber Liont meldet sich aus dem Tonstudio & beantwortet Fragen über neue Musik

Der 27-Jährige ist nach mehreren Auszeiten derzeit wieder sehr aktiv in den sozialen Medien. Der Ex von Influencerin Dagi Bee geht neue Projekte an und macht auch wieder Musik. Zu dem Thema erreichten den YouTuber einige Fan-Fragen, die er in seiner Instagram-Story beantwortete. So wollten seine Anhänger zum Beispiel wissen, ob er seine Texte selbst schreibt, was Liont bejahte. Die neuesten Fotos in der Story des Rappers wurden im Tonstudio aufgenommen, deshalb lag auch die Frage nahe, wann denn sein nächster Song rauskommen wird. Anscheinend schon bald, denn er antwortete: „Nehme gerade sehr viel auf, schätze mal in so circa drei Wochen.“ 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von LIONT (@lionttv) am

 

Mit seiner aktuellen Single will Liont mit einer schmerzlichen Zeit in seinem Leben abschließen

Es gibt auch schon etwas Neues von Liont zu hören, denn er veröffentlichte erst vor wenigen Tagen einen Song mit dem Titel „2015“. Der Track ist aus gutem Grund ziemlich düster. Wieso, das erklärte er zu einem kurzen Ausschnitt aus dem Musikvideo auf Instagram: „Mit meinem Song '2015' will ich endlich mit dem schlimmsten Jahr meines Lebens abschließen & all‘ dem was mir zu dieser Zeit angetan wurde abrechnen (…).“ Er litt in dieser Zeit schwer unter Depressionen und Ängsten und sah sich Hass ausgesetzt, was alles in dem Lied zum Thema wird. In die Zukunft blickt der YouTuber jetzt mit viel Zuversicht, ergänzte er: „Lasst uns ab jetzt nur noch nach vorne sehen und das Jahr 2020 zu unseren schönsten machen, ich liebe euch.“ Von seinen Followern bekam Liont für den Track viel Liebe und Zuspruch. So kommentierte dieser Nutzer unter anderem mit den Worten: „Unfassbar starker Song über deine schlimmste Zeit, meinen vollen Respekt (…).“ In diese Richtung gingen auch viele andere Meinungen seiner Fans. Wir sind gespannt auf weitere neue Musik vom „Löwenkind“-Rapper!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: