Liont

Liont mit neuem Song "Fake" auf YouTube: Er macht allen Influencern eine klare Ansage

Liont nimmt es jetzt mit Social Media und den Influencern auf! Der YouTube-Star wird schon bald seinen Song "Fake" veröffentlichen, den er selbst als "Abrechnung mit der ganzen Influencer-Szene und allen YouTubern" bezeichnete. Während der 27-Jährige vor Wochen bereits einen kleinen Ausschnitt veröffentlichte, kündigte er in seiner Instagram-Story nun an, den neuen Track bereits heute, am 30. Januar, um 15:00 Uhr rauszubringen. Dabei möchte Liont eine ganz klare Message vermitteln, wie er in seiner Story weiter erklärte: "Ich hoffe, dass der Song einige wachrütteln kann und dass manche mal darüber überlegen, ob man wirklich alles glauben sollte, was die Lieblings-YouTuber oder Lieblings-Influencer jemandem sagen." Doch damit nicht genug. Der Rapper offenbarte weiter, dass er auch eigene Probleme in dem Lied verarbeiten konnte: "Man wird in dem Song merken, dass ich da vieles verarbeitet habe, was mich wirklich ankotzt. Und vielleicht findet ihr euch ja darin wieder. Das würde mich freuen. Vielleicht denken auch Jüngere dann mal darüber nach, ob es wirklich so wichtig ist, geile Markenklamotten zu haben, gut auszusehen, viele Instagram-Follower zu haben. Ob das wirklich der Weg ist, um im Leben glücklich zu sein?!" Eine wirklich starke Botschaft von Liont. Wir sind definitiv schon ganz gespannt auf seinen neuen Song "Fake".

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 30.01.2020, 13:48 Uhr

YouTuber und Influencer aufgepasst! Liont will mit seinem neuen Song "Fake", der heute (30. Januar 2020) um 15 Uhr erscheinen soll, gegen falsche Menschen vorgehen. In dem Lied möchte er dabei nicht nur seine eigenen Gefühle verarbeiteten, sondern auch auf einige Missstände in den sozialen Medien hinweisen. Mehr zu seiner klaren Ansage gibt es hier!

YouTube-Star Liont will im neuen Song „Fake“ mit der Influencer- und YouTuber-Szene abrechnen

Der 27-jährige Rapper veröffentlicht jetzt einen neuen Track, in dem er es mit Influencern aufnehmen will. Passend dazu heißt der Song „Fake“ und Liont bezeichnet den Track als „Abrechnung mit der ganzen Influencer-Szene und allen YouTubern“. Er kündigte an, dass „Fake“ bereits heute, am 30. Januar, ab 15:00 Uhr zu hören sein soll. Was er mit dem Lied rüberbringen will, machte er in seiner Instagram-Story klar: „Ich hoffe, dass der Song einige wachrütteln kann und dass manche mal darüber überlegen, ob man wirklich alles glauben sollte, was die Lieblings-YouTuber oder Lieblings-Influencer jemandem sagen.“ Zu einem kurzen Vorab-Ausschnitt schrieb er, es sei „100 % das, was ich momentan von unserer Generation halte“

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von LIONT (@lionttv) am

 

In dem Song soll einiges stecken, was Liont schon seit langem an Influencern und Social Media stört 

Als oberflächlich, aufgesetzt und falsch empfindet der Rapper offenbar vieles, was sich in der Szene abspielt, und will es deshalb offen zur Sprache bringen. Liont erklärte, er habe Einiges einfließen lassen, was er als Problem betrachtet: „Man wird in dem Song merken, dass ich da vieles verarbeitet habe, was mich wirklich ankotzt. Und vielleicht findet ihr euch ja darin wieder. Das würde mich freuen. Vielleicht denken auch Jüngere dann mal darüber nach, ob es wirklich so wichtig ist, geile Markenklamotten zu haben, gut auszusehen, viele Instagram-Follower zu haben. Ob das wirklich der Weg ist, um im Leben glücklich zu sein?!“ Von seinen Abonnenten gab es schon begeisterte Rückmeldungen. So schrieb dieser Insta-Nutzer zu dem Vorab-Teaser: „Dieser Song ist soo cool, weil der Text einfach nur der Wahrheit entspricht.“ 

⇒ Die Fans können sich auf noch mehr neue Musik von Liont freuen. Mehr dazu erfahrt ihr im unten stehenden Video. ✔

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: