Lisa Bonet

Jason Momoa, Game of Thrones, Aquaman, Größenunterschied, Liam Hemsworth, Miley Cyrus, chris hemsworth, elsa pataky, will smith, Jada Pinkett-Smith, Austin Butler, Vanessa Hudgens
5
Videos
1
Artikel
1
Bilder

News zu Lisa Bonet:

Na, wolltet ihr auch schon immer mal wissen, welches Promi-Paare sich in eurem Geburtsjahr getrennt haben? Dann passt gut auf. Wir werfen einen Blick in die 90er mit euch! Es fängt direkt mit einer großen Trennung an: 1990 trennte sich mit Jack Nicholson und Anjelica Huston DAS Traumaar der 90er nach knapp 17 Jahren Beziehung. Während Huston in ihren zweiten Memoiren "Watch me" Nicholson als sehr liebevoll beschreibt, gibt es auch Reihenweise Geschichten über seine Eskapaden. Fremdgezeugte Kinder waren am Ende der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Auch im Folgejahr 1991 gab es eine spannende Trennung! Denn ganze drei Tage vor der Trauung verließ Julia Roberts ihren damaligen Freund Kiefer Sutherland. Witzig, dass Roberts acht Jahre passend dazu die Rolle in dem Kult-Film "Die Braut, die sich nicht traut" übernahm. Extrem harmonisch ging es bei der Trennung von Lisa Bonet und Lenny Kravitz 1992 zu. Nach fünf Jahren endete die Beziehung. Lenny verarbeitete die Trennung damals in seinem Song "It Ain’t Over ’Til It’s Over". Lisa ist mittlerweile übrigens mit dem "Aquaman"-Darsteller Jason Momoa verheiratet. Nachdem sich Schauspieler Johnny Depp und Winona Ryder am Set von "Edward mit den Scherenhänden" kennenlernten, knisterte es zwischen den beiden. Auf gemeinsame Tattoos folgte 1993 schließlich jedoch die Trennung. Fun Fact am Rande: Johnny Depp ließ sein "Winona forever"-Tattoo anschließend in "Wino forever" abändern. Nur vier Tage nach Roseannes Scheidung von Bill Pentland folgte ihre Hochzeit mit Serienkollege Tom Arnold. Je erfolgreicher die Serie um die Schauspielerin wurde, desto schlechter lief jedoch ihre Ehe. Die beiden stritten am Set wohl des öfteren vor dem Team - unter anderem wegen Arnolds Affäre mit seiner Assistentin. Und so endete diese Liebe mit der Scheidung im Jahr 1994.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 07.07.2019, 00:00 Uhr

Während wir in einem anderen Video bereits einen Blick auf die Skandaltrennungen der 80er Jahre geworfen haben, schauen wir uns jetzt die Promi-Trennungen der 90er Jahre genauer an! Wer ging in eurem Geburtsjahr getrennte Wege? Hier erfahrt ihr alle Details!

 

„it's in TV“-Stars

Meistens fällt es nicht auf, da Frauen bei offiziellen Anlässen gerne hohe Schuhe tragen. Doch bei so einigen Star-Pärchen klafft ein gewaltiger Größenunterschied zwischen den Partnern. Wer dem anderen locker auf den Scheitel schauen kann, verraten wir euch hier. Stolze 26 cm liegen zwischen Schauspieler Liam Hemsworth und Sängerin Miley Cyrus. Sie misst immerhin 1.65 m, während er auf stolze 1.91 m kommt. Auch bei Liams Bruder Chris gibt es einen gewaltigen Größenunterschied. Während der „Thor“-Darsteller auf 1.90 m kommt, ist seine Frau, die Schauspielerin Elsa Pataky „nur“ 1.61 m groß. 29 cm liegen also zwischen dem süßen Pärchen. Ähnlich, und zwar mit 28 cm, sieht es auch bei „High School Musical“-Star Vanessa Hudgens und ihrem Freund Austin Butler aus. Sie misst 1.55 m, während er auf eine Größe von 1.83 m kommt. Die nächsten beiden Pärchen knacken nun die Marke von 30 cm Größenunterschied. Wir hätten einmal „Aquaman“-Star Jason Momoa mit einer Größe von 1.93 m, der 36 cm mehr misst, als seine Frau Lisa Bonet. Sie schafft es auf 1,57. Dafür ist die Schauspielerin rund 12 Jahre älter als ihr Gatte. 36 cm liegen auch zwischen dem Prinz von Bel-Air Will Smith und seiner Frau Jada Pinkett-Smith. Mit 1.88 m ist der Schauspieler stattlich unterwegs, während Jada „nur“ auf 1.52 m kommt. Wahnsinn, wie viele Zentimeter doch zwischen diesen Star-Pärchen liegen.

David Maciejewski
David Maciejewski
 02.11.2018, 12:11 Uhr

Es ist wirklich wahr: Schauspieler Chris Hemsworth ist 29 Zentimeter größer, als seine Frau Elsa Pataky. Das fällt nicht immer auf, weil sie auf dem roten Teppich hohe Schuhe trägt und damit einige Zentimeter gut macht. Das Duo ist aber nicht allein mit diesem Größenunterschied. Bei wem es ähnlich ist, verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars
"Game of Thrones"-Liebe
Janina "Ninchen" Kötz
Janina "Ninchen" Kötz
 26.09.2018, 11:27 Uhr

In der erfolgreichen Serie "Game of Thrones" schlüpft der isländische Schauspieler Hafpór Július Björnsson seit der vierten Staffel in die Rolle von Gregor Clegane, auch bekannt als "Der Berg". Die immense Größe und Kraft der Serienfigur sind Markenzeichen, die der Isländer perfekt verkörpert - ganz im Gegensatz zu seiner Freundin, die klein und zierlich ist. Mit seinen Instagram-Fotos sorgt das Paar schon lange für Wirbel bei den "Game of Thrones"-Jüngern auf der ganzen Welt.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
 23.02.2017, 09:40 Uhr

Kaum eine Serie war im TV so lange ein Garant für Top-Quoten, wie die Bill Cosby Show! Bis in die 90er Jahre hingen die Zuschauer weltweit vor der Flimmerkiste, wenn es wieder neue Geschichten oder Probleme im Huxtable-Haus gab. Als die Sitcom 1992 dann ein Ende fand, gingen die Darsteller von Heathcliff, Claire, Sondra, Denise, Theo, Vanessa, Rudy, dem Rest der großen Familie und dem noch größeren Freundeskreis getrennte Wege! Grund genug euch in diesem Video zu verraten, was die Hauptdarsteller nach der Zeit in der Stigwood Avenue 10 in Brooklyn so alles gemacht haben!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
 01.08.2016, 08:52 Uhr

Khal Drogo wird 37 Jahre alt! – „Game Of Thrones“-Darsteller Jason Momoa feiert am 1. August Geburtstag. Mit dabei sind sicher seine beiden Kinder und seine Frau Lisa Bonet, mit der er seit 2007 verheiratet ist. Aktuell sticht er vor allem durch seine Rolle im DC-Universum hervor, in dem er Aquaman spielt. Bekannt geworden ist er vor allem durch die beiden Serien „Game Of Thrones“ und „Stargate Atlantis“. Wir wünschen alles Gute!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
 06.10.2015, 08:45 Uhr

Da haben sich wohl zwei wirklich lieb. Jason Momoa und Emilia Clarke haben sich jetzt am Rande der Pariser Fashion Week getroffen. Dieses Ereignis musste gleich gebührend auf Instagram verewigt werden, dann wann trifft der tote große Khal schon mal seine Khaleesi wieder. Die „Game of Thrones“-Darsteller freuten sich sehr und schossen eifrig Fotos von ihrem Treffen. Besonders schön für alle Fans sind die zahlreichen Kommentare und Hashtags, die alle mit der Serie zu tun haben. So ist der 36-jährige Momoa z.B. für Emilia der Dothraki, der am besten angezogen ist. Und er nennt sie ständig „Meine Khaleesi“. Was seine Frau Lisa Bonet wohl dazu sagt? Das ist übrigens die Ex-Frau von Lenny Kravitz.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen