Lisa Del Piero

Beziehung, geheim, präsentiert, muskulös, partner, Instagram, account, Zeit, Frage, offiziell, beantworten, Schnappschuss
1
Video
1
Artikel

Seit über einem Jahr hat sie ihre Beziehung Geheimgehalten: Lisa Del Piero ließ jetzt die Bombe platzen und präsentierte ihren muskulösen Partner auf ihrem Instagram-Account. „Es wird Zeit, eine Frage offiziell zu beantworten: Ja, schon seit über einem Jahr“, schreibt sie zu ihrem Schnappschuss aus Bali. Aber wer ist denn eigentlich der Mann an ihrer Seite, der sich schon seit einem Jahr ihr Boyfriend nennen darf? Für Sportbegeisterte ist Durmus kein Unbekannter. Er selbst hat eine Instagram-Fan-Base von fast 30 Tausend Abonnenten. Eine große Gemeinsamkeit haben die Zwei Turteltauben auf jeden Fall schon mal, und zwar der Sport. Gesucht und gefunden also! Der 24-Jährige ist nicht nur, wie die ehemalige „GNTM“-Kandidatin, extrem sportlich, er hat übrigens einen Bachelor in „Sportmedizinische Technik“. Die beiden werden nun nach dem Liebes-Outing einen Monat auf Bali verbringen. Und da sie beide keine Sportmuffel sind, wird sich wohl auch im Urlaub nicht auf die faule Haut gelegt und viiiiel Sport getrieben. Also, wenn diese beiden nicht perfekt zusammenpassen?!

Regina Fürst 
Regina Fürst
 28. September 2018, 17:26 Uhr

Wie konnte sie dieses süße Geheimnis nur so lange für sich behalten? Lisa Del Piero ist glücklich verliebt – und das bereits seit über einem Jahr! Die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin hat nun mit einem Instagram-Foto die Glücksgefühl-Bombe platzen lassen. Lediglich „Es wird Zeit eine Frage offiziell zu beantworten: Ja, schon seit über einem Jahr“, schreibt sie zu dem Bild, was sie und ihren Neuen romantisch vor einem Wasserfall zeigt. Doch ganz so „neu“ ist ihr Liebster dann doch nicht. 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Lisa Del Piero motiviert ihre Instagram-Fans, mehr Sport zu treiben! Als 17-Jährige, nahm sie bei “GNTM“ als kleiner Sportmuffel Lisa Gelbrich teil. Heute nennt sie sich Lisa Del Piero auf ihrem Instagram-Account und nimmt ihre über 500 tausend Follower fast täglich mit ins Gym. Und das Ergebnis nach vier Jahren kann sich allemal sehen lassen. Ihre Fans versucht sie jetzt mit einem Aufruf in ihren Insta-Storys zu motivieren, regelmäßig Sport zu treiben und schreibt: „Jeder kann es schaffen. Ich war früher wirklich der größte Sportmuffel den es gab. Habe auch einige Male den Sportunterricht in der Schule geschwänzt“, gab Lisa offen zu. Weiter heißt es: „Jeder Anfang ist schwer, wichtig ist nur, dass DU dran bleibst und niemals aufgibst. Glaub an dich. Misserfolge gehören dazu, wichtig ist immer weiter zu machen, #4jahreKraftsport #IrgendwannSeidIhrStolz“. Und für ihre Fanbase gibt sich das 21-jährige Fitness-Girl, was sich übrigens unter anderem die Brüste vergrößern ließ, besonders Mühe und zeigt ihnen in vielen Videos aus dem Gym, was passiert, wenn man so fleißig und zielstrebig trainiert, wie sie es macht. Lisa, du hast unseren vollsten Respekt und wir sind schon sehr auf die nächsten vier Jahre und deine Entwicklung gespannt.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 27. März 2018, 14:34 Uhr

Mit einem Aufruf versucht Lisa Gelbrich, die sich nun Lisa Del Piero nennt, ihre Fans für Sport zu begeistern. Sie selbst treibt seit vier Jahren überdurchschnittlich viel Sport und geht fast täglich ins Gym. Ihren Instagram-Followern zeigt sie in ihren Videos, wie man zu solch einer Figur kommt. Welche Worte die 21-Jährige an ihre Fans richtete, erfahrt ihr genau hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen