Seit über einem Jahr hat sie ihre Beziehung Geheimgehalten: Lisa Del Piero ließ jetzt die Bombe platzen und präsentierte ihren muskulösen Partner auf ihrem Instagram-Account. „Es wird Zeit, eine Frage offiziell zu beantworten: Ja, schon seit über einem Jahr“, schreibt sie zu ihrem Schnappschuss aus Bali. Aber wer ist denn eigentlich der Mann an ihrer Seite, der sich schon seit einem Jahr ihr Boyfriend nennen darf? Für Sportbegeisterte ist Durmus kein Unbekannter. Er selbst hat eine Instagram-Fan-Base von fast 30 Tausend Abonnenten. Eine große Gemeinsamkeit haben die Zwei Turteltauben auf jeden Fall schon mal, und zwar der Sport. Gesucht und gefunden also! Der 24-Jährige ist nicht nur, wie die ehemalige „GNTM“-Kandidatin, extrem sportlich, er hat übrigens einen Bachelor in „Sportmedizinische Technik“. Die beiden werden nun nach dem Liebes-Outing einen Monat auf Bali verbringen. Und da sie beide keine Sportmuffel sind, wird sich wohl auch im Urlaub nicht auf die faule Haut gelegt und viiiiel Sport getrieben. Also, wenn diese beiden nicht perfekt zusammenpassen?!

Lisa Del Piero total verknallt! Das ist ihr Neuer!

Jetzt packt sie endlich aus und kann ihren Freund nicht mehr der Öffentlichkeit fernhalten: Lisa Del Piero präsentiert endlich ihre neue Liebe auf Instagram. Aber auch ihr Boyfriend, Durmus, konnte es nicht länger für sich behalten und zeigte ein gemeinsames Foto der beiden auf seinem Insta-Account. In seinen Storys berichtet er davon, wie glücklich er ist, dass er es endlich jedem sagen darf. Hier erfahrt ihr einfach alles über das Couple.