Über ein Jahr geheim gehalten: Model Lisa Del Piero zeigt neuen Muskel-Freund!

von

Seit über einem Jahr hat sie ihre Beziehung Geheimgehalten: Lisa Del Piero ließ jetzt die Bombe platzen und präsentierte ihren muskulösen Partner auf ihrem Instagram-Account. „Es wird Zeit, eine Frage offiziell zu beantworten: Ja, schon seit über einem Jahr“, schreibt sie zu ihrem Schnappschuss aus Bali. Aber wer ist denn eigentlich der Mann an ihrer Seite, der sich schon seit einem Jahr ihr Boyfriend nennen darf? Für Sportbegeisterte ist Durmus kein Unbekannter. Er selbst hat eine Instagram-Fan-Base von fast 30 Tausend Abonnenten. Eine große Gemeinsamkeit haben die Zwei Turteltauben auf jeden Fall schon mal, und zwar der Sport. Gesucht und gefunden also! Der 24-Jährige ist nicht nur, wie die ehemalige „GNTM“-Kandidatin, extrem sportlich, er hat übrigens einen Bachelor in „Sportmedizinische Technik“. Die beiden werden nun nach dem Liebes-Outing einen Monat auf Bali verbringen. Und da sie beide keine Sportmuffel sind, wird sich wohl auch im Urlaub nicht auf die faule Haut gelegt und viiiiel Sport getrieben. Also, wenn diese beiden nicht perfekt zusammenpassen?!

Wie konnte sie dieses süße Geheimnis nur so lange für sich behalten? Lisa Del Piero ist glücklich verliebt – und das bereits seit über einem Jahr! Die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin hat nun mit einem Instagram-Foto die Glücksgefühl-Bombe platzen lassen. Lediglich „Es wird Zeit eine Frage offiziell zu beantworten: Ja, schon seit über einem Jahr“, schreibt sie zu dem Bild, was sie und ihren Neuen romantisch vor einem Wasserfall zeigt. Doch ganz so „neu“ ist ihr Liebster dann doch nicht. 

Fans wussten es: Lisas Freund ist kein Unbekannter 

Wessen muskulöse Arme sind es denn, in denen die 21-Jährige jetzt liegt? Durmus heißt ihr 1,80-Meter-großer-Angebeteter, der für Fans des Sport-Wunders kein Unbekannter ist. Öfter haben die beiden bereits Videos zusammen gedreht. Doch ein gemeinsamer Urlaub auf Bali scheint dann doch etwas zu verdächtig gewesen zu sein. War das der ausschlaggebende Punkt, warum Lisa und der Hottie ihre Liebe jetzt offiziell gemacht haben? Schließlich turtelten Lisa und Durmus bis dato schon über ein Jahr – klammheimlich versteht sich! Auch auf seinem Instagram-Account verkündete er die süßen Liebes-News. Dazu verrät er sogar noch das Datum. Demnach sind er und die schöne Blonde am 24. März 2017 ein Paar geworden. Und: der 24-Jährige entspricht absolut ihrem Beuteschema! Optisch weisen ihr Neuer und Ex-Freund André Merzdorf, mit dem Lisa sieben Monate liiert war, krasse Body-Gemeinsamkeiten auf. Aber dass für die Ex-„GNTM“-Kandidatin der neunten Staffel wohl kein Sportmuffel in Frage kommen dürfte, sollte ja selbstverständlich sein.  

Sechs Hotels in vier Wochen: Das Traumpaar genießt gerade Zweisamkeit auf Bali 

Dass die zwei Turteltauben einen Zeitpunkt für ihr Liebes-Outing gewählt haben, wo sie erst einmal fernab der Heimat sind, ist ziemlich clever. Bis sie zurück in Deutschland sind, sollten Fans der Power-Frau die News verdaut haben. Insgesamt sind die zwei Geheimnishüter einen Monat auf Bali unterwegs und werden dabei in  sechs verschiedenen Hotels nächtigen. Von einer Social-Media-Pause sind die zwei jedoch weit entfernt. In ihrem Bali-Vlog kündigte Lisa an, verschiedene Video-Ideen wie Hauls oder Homeworkouts im Paradies verwirklichen zu wollen.

Bald haben Lisa und ihr Freund noch einen Grund mehr gemeinsam zu feiern

Unwahrscheinlich aber wahr – Muskel-Wunder Lisa und ihr Liebster haben am selben Tag Geburtstag! Vor ihrem Liebes-Outing im April 2017 postete der attraktive Sportler ein Foto zusammen mit Lisa und erklärte, dass sowohl er als auch Lisa am 24. Juni Geburtstag haben. Kleiner Funfact am Rande: Da konnten das Fitness-Model und der 24-Jährige, der übrigens einen Bachelor in „Sportmedizinische Technik“ hat, gleichzeitig Dreimonatiges feiern. Nach diesem süßen Geheimnis wird man bei den beiden sicherlich alle vergangenen Videos mit anderen Augen sehen. Schließlich müssen sie ja hier schon den ein oder anderen verliebten Blick getauscht haben.

Das könnte dich auch interessieren:

Slogan_category_46