Lisa Gelbrich

Was für eine Wandlung! Diese Ex-GNTM-Kandidatin hat 20 Kilo zugenommen

Die Ex-"Germany’s next Topmodel"-Kandidatin Lisa Gelbrich, auch bekannt unter dem Namen Lisa Del Piero, hat eine erstaunliche Wandlung hinter sich, denn: Die 22-Jährige hat 20 Kilo zugenommen! Via Instagram postete die Influencerin nun ein Vorher-Nachher-Bild von ihrer Verwandlung und offenbarte im dazugehörigen Text, wie es dazu kam. "Ich war damals sehr ungesund untergewichtig", schrieb Lisa. In ihrer Story ging sie daraufhin aber noch mehr ins Detail und zeigte weitere alte Bilder. So erklärte das Model, dass sie damals 15 Kilo Untergewicht hatte und darunter litt. O-Ton: "Ihr müsst wissen, für mich war es wirklich schlimm, so untergewichtig zu sein, weil ich halt oft gesundheitliche Probleme hatte - wie Schwindel, Übelkeit, mir wär ständig schwarz vor Augen." Ihre damalige Ärztin wollte sie sogar wegen Magersucht einweisen lassen. Doch laut eigener Aussage hat Lisa stets versucht zuzunehmen, es aber einfach nicht geschafft. Während immer wieder, und selbstverständlich auch zurecht, darüber gesprochen wird, wie Menschen es geschafft haben, abzunehmen, möchte Lisa nun auch die Gegenseite zeigen. Denn es gibt durchaus Männer und Frauen, die darunter leiden, dass sie nicht zunehmen können. O-Ton: "Und tatsächlich war es so, dass ich auch gemobbt wurde, als ich so dünn war." Ihre Veränderung startete Lisa aber nicht aufgrund der Meinung anderer, sondern wegen ihrer gesundheitlichen Probleme. Geschafft hat sie die Gewichtszunahme durch reichlich Sport sowie eine protein- und kohlenhydratreiche Ernährung. Generell sollten man sich sowieso viel mehr um sich selbst kümmern, findet die GNTM-Kandidatin aus dem Jahr 2014. Zum Schluss hatte Lisa daher auch noch eine generelle Botschaft an ihre Follower: O-Ton: "Urteilt niemals über andere Menschen. Vor allem, wenn ihr sie nicht kennt."

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 12.03.2020, 15:42 Uhr

Wow, was für eine Wandlung! Die Ex GNTM-Kandidatin Lisa Gelbrich hat 20 Kilo zugenommen. Sie war früher untergewichtig, wie sie nun via Instagram offenbarte. Durch reichlich Sport und eine gute Ernährung konnte Lisa ihr Leben verändern. Zuvor hatte sie nämlich reichlich Gesundheitsprobleme aufgrund ihres Gewichts. Ihren Followern gab sie dazu nun ein Update. Erfahrt hier mehr.

Untergewicht machte Ex-GNTM-Kandidatin Lisa Probleme: Jetzt hat sie 20 Kilo zugenommen & ist glücklich 

Die einstige „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin Lisa Gelbrich oder auch Lisa Del Piero hat sich in den letzten Jahren stark verändert und ist darüber froh. Die 22-Jährige Influencerin nahm in den letzten Jahren 20 Kilo zu  und zeigte die Veränderung nun mit Vorher-Nachher-Bildern auf Instagram. Sie liebe diese Wandlung ihres Körpers, erklärte sie im Text zu den Pics und erklärte außerdem: „Ich war damals sehr ungesund untergewichtig.“ Mehr Details und alte Bilder offenbarte das Fitness-Model in ihrer Insta-Story. Sie habe früher 15 Kilo Untergewicht gehabt und unter anderem körperlich schwer darunter gelitten: „Ihr müsst wissen, für mich war es wirklich schlimm, so untergewichtig zu sein, weil ich halt oft gesundheitliche Probleme hatte - wie Schwindel, Übelkeit, mir wär ständig schwarz vor Augen.“ Doch die Gesundheit sei noch nicht einmal das einzige Problem gewesen. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Lisa Del Piero (@lisadelpiero) am

Die frühere GNTM-Teilnehmerin Lisa sollte sogar wegen Magersucht eingewiesen werden

Eine Ärztin habe sie sogar einweisen lassen wollen, weil sie vermutet habe, dass Lisa magersüchtig sei. Sie habe aber nach eigenen Angaben immer erfolglos versucht, zuzunehmen.Lisa Del Pierowill deshalb darauf aufmerksam machen, dass es auch eine andere Seite gibt: Menschen haben nicht nur Probleme damit, Gewicht zu verlieren, sondern können auch durchaus darunter leiden, dass sie nicht zunehmen können. Dabei gibt es ebenfalls Bodyshaming, erklärte die GNTM-Kandidatin von 2014: „Und tatsächlich war es so, dass ich auch gemobbt wurde, als ich so dünn war.“ Mit dem Zunehmen klappte es letztlich dank viel Sport und einer Ernährung mit viel Proteinen und Kohlenhydraten. Ob Unter- oder Übergewicht oder was auch immer, Verurteilungen sollte man sich immer sparen, gab Lisa ihren Followern noch mit auf den Weg: „Urteilt niemals über andere Menschen. Vor allem, wenn ihr sie nicht kennt.“

★ Lisa nutzt Instagram & Co. fleißig, um Fitness-Tipps zu geben und die Follower an ihrem Training teilnehmen zu lassen. Im Video gibt's die Details! ★

Lisa Del Piero motiviert ihre Instagram-Fans, mehr Sport zu treiben! Als 17-Jährige, nahm sie bei “GNTM“ als kleiner Sportmuffel Lisa Gelbrich teil. Heute nennt sie sich Lisa Del Piero auf ihrem Instagram-Account und nimmt ihre über 500 tausend Follower fast täglich mit ins Gym. Und das Ergebnis nach vier Jahren kann sich allemal sehen lassen. Ihre Fans versucht sie jetzt mit einem Aufruf in ihren Insta-Storys zu motivieren, regelmäßig Sport zu treiben und schreibt: „Jeder kann es schaffen. Ich war früher wirklich der größte Sportmuffel den es gab. Habe auch einige Male den Sportunterricht in der Schule geschwänzt“, gab Lisa offen zu. Weiter heißt es: „Jeder Anfang ist schwer, wichtig ist nur, dass DU dran bleibst und niemals aufgibst. Glaub an dich. Misserfolge gehören dazu, wichtig ist immer weiter zu machen, #4jahreKraftsport #IrgendwannSeidIhrStolz“. Und für ihre Fanbase gibt sich das 21-jährige Fitness-Girl, was sich übrigens unter anderem die Brüste vergrößern ließ, besonders Mühe und zeigt ihnen in vielen Videos aus dem Gym, was passiert, wenn man so fleißig und zielstrebig trainiert, wie sie es macht. Lisa, du hast unseren vollsten Respekt und wir sind schon sehr auf die nächsten vier Jahre und deine Entwicklung gespannt.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: