Lisa-Marie Koroll

Bibi und Tina, Stars, Schauspielerin, Bibi & Tina, Lisa Marie Koroll, News, Promis, Lina Larissa Strahl, Neuigkeiten, Tina, Deutschland, Fans
40
Videos
4
Artikel

News zu Lisa-Marie Koroll:

Bei Lisa-Marie Koroll denken die meisten wohl direkt an ihre Rolle in "Bibi & Tina". Der letzte Film der beliebten Reihe erschien allerdings im Jahr 2017. Doch nun gibt es wieder ordentlich was zu feiern, denn am 26. Dezember 2019 wird die deutsche Schauspielerin 22 Jahre alt. Mittlerweile versucht sie sich an anderen interessanten Projekten. Nach ihrem Durchbruch in "Bibi & Tina" übernahm Lisa-Marie Koroll bereits Rollen in TV-Shows wie "Der Taunuskrimi" oder auch "Notruf Hafenkante" und schrieb im Jahr 2017 sogar ein eigenes Buch. Der Ratgeber "Lass Konfetti für dich regnen: Sei glücklich, nicht perfekt" soll besonders was für Jugendliche sein und erhielt großartige Bewertungen. Vor ihrem Geburtstag konnte Lisa-Marie aber auch noch zwei Filmrollen ergattern: In dem Film "Misfit" spielte sie mit Zelda eine der Hauptfiguren und auch bei dem Streifen "Abikalypse" übernahm sie eine wichtige Rolle. Wir gratulieren an dieser Stelle zum 22. Geburtstag und hoffen auf noch viele weitere tolle Filme und Projekte des Multitalents!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 26.12.2019, 07:00 Uhr

Lisa-Marie Koroll feiert Geburtstag! Am 26. Dezember 2019 wird der "Bibi & Tina"-Star 22 Jahre alt und wir nutzen diese tolle Gelegenheit, um auf ihr vergangenes Jahr zurückzublicken. Neben Filmen wie "Misfit" gab es für sie noch viele weitere Highlights. Alle Infos gibt’s hier!

 

„it's in TV“-Stars

Heiko und Roman Lochmann zeigten sich in letzter Zeit immer wieder mit verwegenem Bartwuchs. Dadurch wirkten die Zwillinge gleich ein paar Jahre älter, oder? Doch jetzt hieß es schon wieder Abschied zu nehmen von dem Piraten-Look, wie Roman auf Instagram zeigte. Zu dem Video schrieb der Sänger: "Bis bald, Kumpel, morgen Shooting für‘s Filmplakat, ich hoffe es hat sich gelohnt haha." Die beiden spielen in dem Film "TAKEOVER – Voll vertauscht" an der Seite von Lisa-Marie Koroll mit. Der Streifen kommt am 9. April 2020 in die Kinos. Doch die Fans der beiden Musiker waren offenbar nicht ganz so traurig über den Haarverlust wie Heiko und Roman selbst. In den Kommentaren zum Video finden sich immer wieder Meinungen wie "Das sieht doch mal wieder schön aus" oder auch "Oh mein Gott, endlich ist der ab". Andere Fans waren mit dem haarigen Look gnädiger und schrieben beispielsweise: "Oh je, du bist auch ohne Bart mega hübsch und mit natürlich auch." Nicht nur ihren Style mussten die 20-Jährigen für die Foto-Aufnahmen ändern, sie mussten auch nach Berlin jetten. Ihre Fans nahmen Roman und Heiko in ihrer Insta-Story natürlich mit auf ihre Reise zum Flughafen und beinahe hätten die beiden sogar ihren Flieger verpasst, wie sie zeigten. Als es nur noch neun Minuten bis zum Boarding-Start waren, mussten die Zwillinge noch 20 Minuten mit dem Taxi fahren. Oh oh! Doch am Ende hat alles gut geklappt. Glück gehabt!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 26.11.2019, 16:34 Uhr

So schnell waren die Bärte wieder ab! Heiko und Roman Lochmann mussten sich nun von ihrem neuen Markenzeichen trennen, wie sie auf Instagram zeigten. Den Grund dafür nannten die Musiker ebenfalls auf ihren Accounts, denn sie hatten ein Fotoshooting für den Film „TAKEOVER – Voll vertauscht“ mit Lisa-Marie Koroll. Erfahrt hier mehr darüber!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Fans von "Bibi und Tina" aufgepasst: Jetzt gibt es eine coole Reunion eurer Lieblingsstars im Fernsehen! Am 5. November werden Lina Larissa Strahl und Lisa-Marie Koroll nämlich zusammen bei der ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?" zu sehen sein. Dort werden sie unter der Leitung ihrer Teamchefs, Bernhard Hoëcker und Elton, ihr Wissen unter Beweis stellen. In der von Kai Pflaume moderierten Sendung treten stets zwei Prominente gegeneinander an, die Live-Zuschauer können sich dabei einem der beiden Teams anschließen und einmalig bei der Beantwortung der Fragen helfen. Dabei können sie im Finale sogar selbst Kohle abstauben. Während Lina im Team Elton ist, tritt Lisa gemeinsam mit Bernhard Hoëcker an. Die Themenfelder sind dabei weit gestreut - von "Essen & Trinken", "Unser Körper" bis hin zu "Tierisch, tierisch" ist eigentlich fast alles dabei. Nun werden Lina und Lisa in diesen Kategorien gegeneinander antreten, was nicht nur für die eingefleischten "Bibi und Tina"-Fans ein echtes Highlight sein dürfte. Zu sehen gibt es das Ganze schon am 5. November um 18 Uhr im Ersten.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 04.11.2019, 16:30 Uhr

In der ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?" kommt es nun zu einer "Bibi und Tina"-Reunion! Fans von Lina Larissa Strahl und Lisa-Marie Koroll können sich so auf ein Duell der ehemaligen Co-Stars freuen. Ausgestrahlt wird das Ganze am 05. November um 18 Uhr im Ersten. Erfahrt hier mehr.

„it's in TV“-Stars

Heute, am 20. September, ist es wieder soweit: Der dritte globale Klimastreik „Fridays for Future“ findet statt! Und die Bewegung erhält mal wieder prominente Unterstützung! So kündigte Lisa-Marie Koroll in ihrer Insta-Story beispielsweise an, dass sie an der Demonstration am Brandenburger Tor teilnehmen wird. Wenig später lieferte sie in einem kurzen Clip auch direkt den Beweis für ihr Engagement. Lina Larissa Strahl unterstützt die Proteste ebenfalls. Obwohl sie selber leider nicht teilnehmen kann, forderte die 21-Jährige ihre Fans dazu auf, teilzunehmen. Doch auch über Deutschland hinaus äußerten sich die Stars. Während Billie Eilish ihre Follower immerhin auf die Aktion hinwies, nahm Chris Hemsworth gemeinsam mit seinen Kindern gleich lautstark an den Protesten in Australien teil. Und selbstverständlich darf auch Leonardo DiCaprio nicht in der langen Liste der Unterstützer fehlen. Der Umweltaktivist ist Teil der Initiative „Earth Alliance“ und teilte auf seiner Instagram-Seite einige Tipps, um die globalen Klimastreiks zu unterstützen. Schön zu sehen, wie Menschen weltweit für eine gute Sache zusammenkommen!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 20.09.2019, 15:59 Uhr

Heute, am 20. September, finden erneut der globale Klimastreik "Fridays for Future" statt. Dabei gibt es für die Bewegung auch prominente Unterstützung, beispielsweise von Lisa-Marie Koroll. Erfahrt hier, wer sonst noch mitmachte!

„it's in TV“-Stars

Fans von Lisa-Marie Koroll werden ihr Idol bald schon in einer ganz neuen Rolle sehen. Die Schauspielerin verkörpert in ihrem kommenden Streifen ein magersüchtiges Mädchen, das den Kampf gegen die Krankheit startet und vor allem von seinen Eltern in die Richtung gedrängt wird. Für einige Instagram-Follower der 21-Jährigen war der erste Einblick erschütternd, aber gleichzeitig auch beeindruckend. Ein Fan schrieb: "Bin schon so gespannt. So ein emotionales Projekt! Toll, dass ihr euch da rangetraut habt!" Andere User teilten sogar zum Teil ihre ganz persönlichen Geschichten zum Thema Magersucht. In einem Kommentar hieß es: "Will ihn unbedingt sehen. Bin auch in sowas fast hineingekommen." Und jemand anderes verriet: "Das beschreibt einfach 1 zu 1 meine Geschichte. Zum Glück geht’s mir wieder besser dank Klinik." Dass Lisa-Marie Koroll mit ihrem dramatischen Film einen Nerv getroffen hat, ist der sympathischen Schauspielerin bewusst. In ihrer Insta-Story antwortete sie direkt auf all die Kommentare zum Trailer von "Aus Haut und Knochen": "Ihr seid so krass. Ich bekomme gerade so viele Nachrichten von euch zu "Aus Haut und Knochen" und so viel positive Resonanz zum Trailer und ich kann euch nur sagen, es war so ein tolles Projekt und es war mir so wichtig, das zu machen und da mit ganz viel Feingefühl und Sensibilität daran zu gehen." "Aus Haut und Knochen" feiert am 28. September auf dem Filmfest Hamburg Premiere, ein Ausstrahlungstermin im deutschen Fernsehen steht noch nicht fest.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 19.09.2019, 16:50 Uhr

Mit „Aus Haut und Knochen“ bringt Lisa-Marie Koroll bald einen Film heraus, in dem sie ein magersüchtiges Mädchen spielt. Der erste Trailer zeigte bereits Einblicke in den Streifen und die Fans reagierten auf Lisa-Maries Instagram-Profil darauf. Ihr wollt mehr Details dazu? Hier bekommt ihr sie!

Ihr seid auch betroffen? Unter dieser Nummer gibt es Hilfe: 0221 – 89 20 31

„it's in TV“-Stars
David Maciejewski
David Maciejewski
 26.07.2019, 13:11 Uhr

Seit dem 25. Juli 2019 ist Lisa-Marie Koroll im Film "Abikalypse" im Kino zu bewundern. Ein perfekter Anlass, um mit der Schauspielerin über ihre eigene Schulzeit, tierische Verstärkung am Set und vieles mehr zu plaudern. Das ganze Gespräch gibt es hier für euch!

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen