"Bibi und Tina"-Star Lisa-Marie Koroll: Praktikum in der Kameraabteilung?

Nanu, wird Lisa-Marie Koroll jetzt etwa Kamerafrau? Die Schauspielerin postete ein Foto von sich mit professioneller Kamera und schrieb in ihrer Insta-Story dazu: "Heute Praktikum in der Kameraabteilung!" Aber keine Panik, der "Bibi und Tina"-Star ist einfach nur interessiert an dem Job. Denn eigentlich steht die sympathische 21-Jährige mal wieder selbst vor der Kamera. Ihr neuer Film "Take Over" wird derzeit gedreht. Mit dabei sind übrigens auch die Zwillinge Heiko und Roman Lochmann, die die Hauptrollen in dem Kinofilm übernehmen. Noch bis zum 9. Juni finden die Dreharbeiten im Europa-Park in Rust statt. In der Verwechslungskomödie geht es um die 18-jährigen Danny und Ludwig, die sich zufällig im Freizeitpark kennenlernen. Der eine ist wohlhabend, der andere immer knapp bei Kasse. Ihre Ähnlichkeit nutzen sie, um ihre Rollen zu tauschen, doch das läuft garantiert nicht rund. Ab 2020 soll "Take Over" in die Kinos kommen. Wer Lisa-Marie Koroll aber schon vorher auf der großen Leinwand sehen möchte, der hat Glück: Neben ihrem "Bibi und Tina"-Co-Star Lea van Acken könnt ihr sie ab dem 25. Juli in dem Streifen "Abikalypse" bewundern.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 28.05.2019, 13:33 Uhr

Als Schauspielerin ist der "Bibi und Tina"-Star Lisa-Marie Koroll erfolgreich und talentiert. Doch anscheinend interessiert sich die 21-Jährige auch für Jobs hinter der Kamera. Auf Insta schrieb sie nun zu einem Bild: "Praktikum in der Kameraabteilung." Derzeit dreht sie mit Heiko und Roman Lochmann einen Film. Erfahrt dazu mehr bei uns!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: