Lisa Müller

Thomas Müller, Fußball, Die Mannschaft, WM 2018, FIFA World Cup, FIFA, WM, Weltmeister, Weltmeisterschaft, FIFA2018, Russland, Worldcup
Lisa Müller
2
Videos
1
Bilder

Tja, wenn in der Vorrunde der Fußball-WM in Russland einige Dinge - sagen wir mal - etwas anders gelaufen wären, dann wären Jogis Jungs immer noch dort. Doch das frühe Aus bei der WM bescherte den Kickern jetzt vorzeitigen Urlaub und damit auch Zeit, um den Kopf wieder etwas frei zubekommen. Das klappt bei Thomas Müller und seiner Frau Lisa bekanntlich am besten auf dem Rücken der Pferde. Die erfolgreiche Dressurreiterin nahm am Wochenende an einem Turnier in der Nähe vom österreichischen Innsbruck teil, wo Thomas sie brav unterstütze. Auf Instagram postete die Frau des Nationalspielers und des FC-Bayern-München-Stars jetzt ein Foto mit Pferd und Mann an ihrer Seite. Dazu schreibt sie: „Danke für deine Unterstützung!“ Zumindest hat es Lisa bei ihrem Turnier über die Vorrunde hinaus geschafft: Sie und Vierbeiner Dave belegten am Ende Platz sechs. Über weibliche Unterstützung darf sich auch Mesut Özil freuen, der sich mit seiner Freundin Amine offenbar ein paar schöne Tage macht. Auf seinem Instagram-Account bedankt er sich bei der ehemaligen Miss Türkei und schreibt: „Danke, dass du immer für mich da bist. Du bringst mich selbst dann zum lächeln, wenn meine Welt sich auf den Kopf dreht.“ Ersatz-Torwart Kevin Trapp feiert dagegen mit seiner Freundin auf einer Yacht. Zusammen mit Model Izabel Goulart und weiteren Freunden befindet er sich derzeit auf Capri. Bei dieser sexy Tanzeinlage seiner Liebsten sollte ER die WM-Niederlage allerdings schnell wieder vergessen haben. Noch nicht über die Niederlage hinweg ist dagegen Abwehrspieler Mats Hummels. Der 29-Jährige war der einzige Spieler der nach dem vorzeitigen WM-Aus gegen Südkorea im Interview Stellung bezog. Jetzt versucht er sich mit Sport abzulenken und verbrennt mal eben 571 Kalorien in 47 Minuten bei seinem Training auf dem Laufband. Ganz klar! An der Laufbereitschaft von Mats Hummels hat’s am Ende bei der WM in Russland zumindest nicht gelegen!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 03. Juli 2018, 12:17 Uhr

Nach der WM-Pleite in Russland sind die Fußballer rund um Bundestrainer Joachim Löw vorzeitig zurück nach Deutschland gereist. Das Aus in der Vorrunde bescherte den Kickern ein paar zusätzliche Urlaubstage, um den Kopf nach der Niederlage wieder frei zu bekommen. Wie die Fußball-Stars ihren Extra-Urlaub verbringen, seht ihr in unserem Video,

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 03. August 2016, 16:00 Uhr

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic haben vor einigen Wochen geheiratet, ein Fußball-Star und eine Tennis-Spielerin. Neben Schweini sind auch zahlreiche andere Fußball-Profis liiert. Robert Lewandowski, Stürmer des FC Bayern München, ist mit der Karate-Meisterin Anna Lewandowska zusammen. Thomas Müller, seines Zeichens einer der Stars der Bayern, ist mit der Dressurreiterin Lisa Müller verheiratet. Schön, wie Sport verbinden kann.

Itsin TV StarsItsin TV Themen