Lisa Snowdon

Beziehung, Dschungel, exfreundin, George Clooney, britisch, Dschungel-Camp, Hollywood, star, Model, on-off-beziehung, Brüche, vorgeworfen
Lisa Snowdon
1
Video
1
Bild
 09. November 2016, 15:14 Uhr

Die Exfreundin von George Clooney zieht in den Dschungel der Show „I’m a Celebrity…Get Me Out of Here!“ ein, dem Original von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Lisa Snowdon führte von 2000 bis 2005 eine On-Off-Beziehung mit dem Schauspieler und könnte während ihres Dschungel-Aufentahlts intime Details aus diesen fünf Jahren erzählen. Bis heute haben beide dicht gehalten und in Interviews nie etwas ausgeplaudert. Doch im Dschungel vergessen die Kandidaten schnell die Kameras, wie wir das in der deutschen Version der Show schon häufiger miterleben konnten. Droht Clooney nun ein Skandal? Seht es im Video.

Itsin TV StarsItsin TV Themen