Lisa Tomaschewsky

Roter Teppich, hot dog, Til Schweiger, Schauspielerin, Gala, Interview, regen, Natur, Outdoor, Equipment, Geländewagen, umgebaut
2
Videos

Lisa Tomaschewsky ist stets ein Hingucker auf den roten Teppichen. Doch auch in der Natur fühlt sich die schöne Schauspielerin absolut wohl, wie sie zuletzt gegenüber der „Gala“ verraten hat. „Ich liebe es, im Auto zu schlafen, den Regen aufs Dach prasseln zu hören“, verriet die 30-Jährige zuletzt. Was ihr Auto angeht, so besitzt Lisa einen umgebauten Geländewagen, der keine Wünsche für eine Naturliebende offen lässt. „In dem Wagen sind etwa 800 Kilo Outdoor-Equipment untergebracht, so bin ich zu jeder Zeit unabhängig. Ich fahre auch gern selber zum Set. Ich habe alles dabei, von Kajak bis Klapptisch und Malfarben“, erklärte Tomaschewsky weiter. Tja, mit solch einer Ausrüstung und der Liebe zur Natur kann das Abenteuer ja losgehen, oder?

David Maciejewski 
David Maciejewski
 25. Juli 2018, 16:28 Uhr

Wer hätte das gedacht? Die auf roten Teppichen stets beeindruckende Lisa Tomaschewsky ist eigentlich der totale Natur-Fan. Die 30-Jährige hat sogar einen umgebauten Geländewagen, mit dem sie zu jeder Zeit unabhängig ist. Mehr dazu, verraten wir euch hier.

Itsin TV Stars

Lange haben Fans darauf gewartet, gestern war es endlich soweit: „Hot Dog“, der neue Film mit Til Schweiger und Matthias Schweighöfer, feierte Weltpremiere in Berlin. Die Komödie ist mittlerweile die sechste Zusammenarbeit des Duos. Und natürlich gaben sich zu diesem Event die Promis die Klinke in die Hand. Vor allem die Schauspielerin Lisa Tomaschewsky begeisterte auf dem roten Teppich! Das blaue Mini-Kleid bringt vor allem die unglaublichen Beine der 29-Jährigen zur Geltung. Damit stahl sie vor allem ihren männlichen Kollegen die Show. Aber auch auf ihrem Instagram-Profil zeigt sich das ehemalige Model gerne in heißen Posen. Star des Films, Matthias Schweighöfer hat uns, Smartphone sei Dank, einen tieferen Einblick in die Premierenfeier und den Pressetag gewährt. Und da war mächtig was los! Wir sind schon ganz gespannt, was wir als nächstes von Lisa Tomaschweski sehen werden. Der Schweiger-Schweighöfer Buddy-Film „Hot Dog“ startet übrigens am 18. Januar in unseren Kinos.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 10. Januar 2018, 12:30 Uhr

Bei der Weltpremiere von „Hot Dog“ in Berlin, waren nicht nur die Stars des Streifens, Til Schweiger und Matthias Schweighöfer, auf dem roten Teppich, auch die Schauspielerin Lisa Tomaschewsky stellte sich den Fotografen. Und in ihrem blauen Mini-Kleid überstrahlte sie einfach alle! Ihr wollt wissen, wie hot Lisa aussah? Dann klickt hier mal rein!

Itsin TV Stars