Itsin TV Star Lisa und Lena

Zwillinge, Twins, Musical.ly, Social-Media-Stars, Lisa & Lena, LeLinator, Musical.ly-Zwillinge, LeLinators, Mike Singer, bekannt, J1MO71, Star-Twins
92
Videos
6
Artikel
 11. Dezember
Lisa und Lena

Neues zum geplanten Film von Lisa und Lena! Die Zwillinge haben Itsin TV schon auf der „Stylorama“ im Jahr 2017 verraten, dass sie ihren ersten Film drehen wollen. Damals war der Plan, schon 2018 mit den Dreharbeiten zu beginnen. Doch seitdem ist es still um das Projekt geworden. Daher haben wir Ende November bei „The Dome“ noch einmal nachgehakt:Von Dreharbeiten also bisher keine Spur, aber immerhin: Das Projekt ist noch nicht komplett gestorben! Und so heißt es für LeLi-Fans weiterhin geduldig sein, denn dank der Zwillinge wissen wir:

Die LeLinators sind schon seit über einem Jahr in froher Erwartung, denn 2017 kündigten Lisa und Lena bereits ihren gemeinsamen, ersten Film an. Wie es darum steht, haben wir sie zuletzt bei „The Dome“ gefragt. Ihre Antwort gibt es in unserem Video für euch.

Itsin TV Stars

Heute, am 6. Dezember, ist Nikolaus und dann stellt sich auch bei den Stars die große Frage: Geschenk oder Rute! Wir haben die Instagram-Profile eurer prominenten Lieblinge durchforstet und dabei unter anderem diesen Schnappschuss von „Tokio Hotel“-Sänger Bill Kaulitz entdeckt. Ob er diese „Bill“-Weihnachtsmütze etwa vom Nikolaus bekommen hat? Seine Fans sind auf jeden Fall begeistert und posteten unteranderem: „Süßer Nikolaus!“ Aber hallo! Eine Art „Rute“ gab es dagegen für die Social-Media-Zwillinge Lisa und Lena. Sie fanden in ihrem Stiefel neben einem Nikolaus aus Schoko auch ein Pickel-Gel. Brauchen die doch gar nicht, oder etwa doch?! Ex-„Bachelor“ Paul Janke bescherte sich zum Nikolaustag offenbar lieber selbst. Sicher ist sicher! Bereits am Mittwochabend präsentierte er seinen Followern auf Instagram „Hannes“, das neue Mitglied der Familie Janke. Die beiden haben auch schon erste Gemeinsamkeiten, wie auch ein Follower des einstigen Rosenkavaliers feststellte und schrieb: „Und beide könnt ihr schon so schön ‚Sitz“. Viel Freude mit ihm!“ Da schließen wir uns an! Und, was habt ihr zu Nikolaus bekommen?

Am 6. Dezember ist Nikolaus und auch die Stars haben auf Instagram einige Überraschungen präsentiert. Während sich Ex-„Bachelor“ Paul Janke über Familienzuwachs freuen durfte, gab es bei Lisa & Lena Pickel-Gel. Mehr seht ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars
 05. Dezember
Lisa und Lena

Na, welche süßen Zwerge schauen uns denn da entgegen? Erkennt ihr sie? Die Social-Media-Twins Lisa und Lena zeigten uns auf Instagram jetzt einen Schnappschuss von sich als Kleinkinder. Wie niedlich! Ihre Fans feiern das Pic mit Kommentaren wie: "Aw, das ist so süß" oder auch "Oh nein, wie niedlich, zwei kleine Schlümpfe." Auch ein prominenter Fan der 16-jährigen Stuttgarterinnen meldete sich zu Wort, Moderator Kai Pflaume. Er schrieb unter das Throwback-Pic: "Oh nein, wie süß ist das denn? Wie alt seid ihr da?" LeLi antworteten dem 51-Jährigen: "Zweieinhalb". Der TV-Moderator und die "Tik Tok"-Stars standen erst kürzlich gemeinsam in Pflaumes Show "Klein gegen Groß" vor der Kamera und trafen sich Mitte November bei der Bambi-Verleihung wieder. Ob die beiden damals wussten, dass sie nur vierzehn Jahre später große Social-Media-Stars sein würden und sogar die große TV-Show "The Dome" moderieren? Wohl kaum. Eines muss man den Zwillingen lassen, sie waren schon damals zuckersüüüß!

Lisa und Lena posteten auf Instagram ein Pic, das nicht nur ihre Fans verzückt, sondern auch einen TV-Star! Ihr wollt wissen, um welches Foto es sich handelt und welcher Star für die Social-Media Twins schwärmt? Dann verpasst nicht dieses Video!

Itsin TV Stars