Lisa und Lena

The Dome, TikTok, Tik Tok, LeLi, Zwillinge, Europa-Park Rust, Instagram, gntm, Heidi Klum, J1MO71, Deutschland, Nickleodeon
119
Videos
6
Artikel

News zu Lisa und Lena:

Bianca und Julian Claßen haben die Baby-Bombe platzen lassen! Das Paar gab nun überraschend die zweite Schwangerschaft der 26-Jährigen bekannt. Auf Instagram zeigten die YouTuber bereits das Bäuchlein der Mami. Dazu schrieb Bibi: "Wir haben eine wundervolle Neuigkeit: Ich bin wieder schwanger und wir erwarten unser zweites Kind. Wir sind einfach nur happy und freuen uns riesig, unser Glück endlich mit euch teilen zu können und euch ab jetzt auf dieser spannenden Reise teilhaben zu lassen." Weiter verriet das glücklich Ehepaar, dass Fans in ihrem YouTube-Video mehr Details erfahren können. Mit der Familienplanung lassen es die sympathischen Influencer damit alles andere als langsam angehen, immerhin feierte Sohnemann Lio erst Anfang Oktober seinen ersten Geburtstag. Ob Bianca nun einen Jungen oder ein Mädchen unter dem Herzen trägt, hat sie bislang noch nicht verraten. Unter den Post schrieb Julian stolz: "Ich kann unser Glück kaum fassen, ich liebe euch drei!" Auch andere Stars und Sternchen ließen es sich nicht nehmen, dem Paar zum Nachwuchs zu gratulieren. Dagi Bee schrieb merklich überrascht: "Omg, was? Herzlichen Glückwunsch!" Die ehemaligen TikTok-Zwillinge Lisa und Lena kommentierten "Glückwunsch" und der YouTuber Liont meinte: "Genau das, was ihr euch gewünscht habt, alles Gute, Lio wird sich auch freuen!" Er postete auf seinem eigenen Account sogar einen Beitrag über die erneute Schwangerschaft seiner Freunde: "Ich weiß noch, als ich vor ein paar Monaten bei den beiden war und Julienco mir erzählt hat, dass sie sich ein zweites Kind wünschen! Jetzt steh ich auf und sehe, dass Bibi wieder schwanger ist!" Auch die Fans der kleinen Familie sind begeistert über diese frohe Botschaft und spekulieren schon fleißig, wie der zweite Spross wohl heißen könnte. So sind unter den vorgeschlagenen Namen unter anderem Lea, Alessia, Kim, Anna, Julia oder Lilli zu finden, wenn es ein Mädchen wird, bei einem Jungen wetten Bibi und Julians Anhänger auf Levi, Leon, Finn, Felix, Leo oder Jonas. Auch Emma oder Max sowie Jacob werden genannt. Ob sich Bibi und Julian aus diesen Vorschlägen Inspiration holen, wissen wir noch nicht, aber wir sind schon ganz gespannt und gratulieren den werdenden Eltern herzlich zur Schwangerschaft.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 04.11.2019, 12:01 Uhr

Bibi und Julian freuen sich wie Bolle über die zweite Schwangerschaft der YouTuberin. Auch Freunde und Stars gratulierten dem Ehepaar zu dieser frohen Botschaft. Ihr wollt wissen, was Dagi Bee und Co. dazu sagten und was für Vorschläge die Fans von Julienco und Bianca Claßen für den Namen des zweiten Nachwuchs‘ haben? Dann seid ihr hier genau richtig!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Lisa und Lena

LeLinators müssen aktuell stark sein, denn: Lisa und Lena mussten sich kürzlich einer Operation unterziehen! Die beliebten Zwillinge bekamen beide gleichzeitig die Weisheitszähne raus. Während man die wwei wenige Stunden zuvor noch tanzend in ihrer Insta-Story sah, folgte kurz darauf bereits ein Video, das sie nach der Operation zeigte: O-Ton: „Hallo. Ich bin gerade aufgewacht von der Narkose.“ Auweia! Sichtlich mitgenommen posteten Lisa und Lena später auch noch gemeinsame Fotos von der Couch. In den Kommentaren bekamen die Influencerinnen daraufhin selbstverständlich viele Genesungswünsche, unter anderem von ihren guten Freunden, den Zwillingen Marcus und Martinus. Neben ihren vielen Followern haben die beiden aber zum Glück auch sich selbst: So sah man Lisa und Lena kurze Zeit später schon wieder lachend in einem Video auf Instagram. Lachen ist und bleibt nunmal einfach die beste Medizin! Wir wünschen den Lieblings-Zwillingen natürlich weiterhin eine schnelle Genesung.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 25.10.2019, 09:34 Uhr

Schock für alle Fans von Lisa und Lena! Die Influencerinnen mussten sich kürzlich einer Operation unterziehen. Dabei mussten aber Gott sei Dank lediglich ihre Weisheitszähne raus. Bereits kurz nach der Narkose posteten die beiden Videos und meldeten sich bei ihren Anhängern zurück. Und auch lachen konnten sie bald schon wieder! Erfahrt hier die Details.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Lisa und Lena

Lisa und Lena fordern jetzt Feedback von ihren Fans. Die beiden haben erst vor Kurzem auf YouTube ihre Show „xLL“ gestartet und befinden sich noch in der Testphase. Via Insta-Story baten die Zwillinge ihre Fans nun darum, Kritik zu äußern. Nach vielen positiven Kommentaren nahm Lisa auch Stellung zu einigen Verbesserungsvorschlägen und Wünschen der Lelinators. So hieß es unter anderem, die Videos sollten länger dauern und es sollte Challenge-Formate geben. Außerdem verriet Lisa, warum sie bei „xLL“ Englisch und nicht Deutsch sprechen: „Das hören wir auch ganz oft, wir haben einfach gemerkt: ‚Okay, wir haben Leute, die aus anderen Ländern kommen!’ Und da Englisch die Weltsprache ist, haben wir gedacht, okay, wir nehmen Englisch, damit das die meisten verstehen können.“
Weiter plauderte die 17-Jährige aus, dass sie und ihre Schwester vielleicht bald schon einen internationalen Superstar treffen könnten. Ein Follower fragte nämlich, ob die Zwillinge schon bald bekanntere Leuten wie beispielsweise Ed Sheeran in ihrer Show begrüßen können: „Da sind wir auf jeden Fall dran und sind auch am planen. Wir sind einfach gespannt und freuen uns über jeden, den wir treffen, weil uns ist einfach wichtig, klar, wäre es auch cool, Leute zu treffen, die eine große Reichweite haben, aber uns ist auch wichtig, Leute, die was weiter geben können, starke Leute.“
Das sind ja spannende News von LeLi und wir sind schon ganz gespannt, wie es mit ihrer YouTube-Show weitergeht.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 22.10.2019, 12:23 Uhr

Lisa und Lena sind seit einiger Zeit auch mit ihrer YouTube-Show „xLL“ ziemlich erfolgreich. Doch weil sich die Zwillinge in dem Bereich noch am Anfang befinden, baten LeLi ihre Fans jetzt via Insta-Story um Feedback. In einem Video verriet Lisa dabei auch, warum sie kein Deutsch in der Sendung sprechen. Außerdem gab sie Hinweise auf internationale Stars, die bei „xLL“ auftreten könnten. Wird etwa bald Ed Sheeran zu Gast sein? Hier die Details!  

„it's in TV“-Stars
Lisa und Lena

Lisa und Lena sind gerade in Armenien unterwegs. Das Zwillingspaar setzt sich zusammen mit der Hilfsorganisation „GAiN Germany“ für die Lebensbedingungen der Menschen dort ein. So besuchten die 17-Jährigen eine Familie, die in einem alten Container lebt. Zu ihrem Post schrieben LeLi: „Gestern haben wir eine Familie besucht, die in diesem Container ohne privaten Raum, ganz dicht beieinander, ohne Badezimmer oder Toilette lebt. Sie waren so gastfreundlich und gaben uns so viel, obwohl sie selbst nicht viel haben.“ Auf dem Instagram-Account gaben die Twins einen Einblick in ihren Besuch und es scheint, als hätten sie mit der armenischen Familie viel Spaß gehabt. Lisa und Lena setzen sich schon länger für die Hilfsorganisation „GAiN“ ein. Ihr Preisgeld bei der Quizshow „Klein gegen Groß“ in Höhe von 30.000 € spendeten sie an die Organisation für die Projekte in Armenien. Nun konnten sich die Zwillinge selbst vor Ort ein Bild davon machen, wo weiterhin Hilfe benötigt wird und wo bereits Veränderung stattfindet. In Armenien leben 80% der Bevölkerung unter der Armutsgrenze und etwa die Hälfte sogar in extremer Armut.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 26.09.2019, 13:29 Uhr

Lisa und Lena beweisen, dass sie mehr können, als tanzen und Spaß haben. Die 17-jährigen Ex-TikTok-Zwillinge setzen sich für die Hilfsorganisation „GAiN“ ein und besuchten eine arme Familie in Armenien. Sie halfen den Menschen vor Ort und machten auf Instagram auf die Lebensbedingungen aufmerksam. Hier die Details!

„it's in TV“-Stars
Lisa und Lena

Ende August haben die Zwillinge Lisa und Lena es bereits angekündigt: In Zusammenarbeit mit Warner Music startet das Duo auf YouTube mit der Entertainment-Show "xLL" durch. Auf dem Kanal wird es vier verschiedene Formate zu sehen geben und eines davon heißt: "xLL SNOOZE". Die erste Episode der Show wurde jetzt veröffentlicht und die Twins haben am frühen Morgen auf einem Boot ein Interview mit der Sängerin Aura Dione geführt. Zu ihren größten Hits zählen "I Will Love You Monday" sowie "Geronimo". Und am Ende des Gesprächs muss man sagen: Lisa und Lena haben sich super geschlagen und ein total interessantes Interview mit der Musikerin abgeliefert. Dabei ging es um Themen wie Inspiration zum Songschreiben, das kommende neue Album von Aura sowie Freundschaften, die man im Musikgeschäft schließt. Auch das Thema Zukunft und Träume wurde behandelt und ging es auch um das Thema "SNOOZE", passend zum Titel der Sendung. Man darf gespannt sein, wen Lisa und Lena noch zum Interview bitten. Der Start ist auf jeden Fall schon einmal gelungen!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 05.09.2019, 16:01 Uhr

Lisa und Lena haben ihre Kooperation mit Warner Music gestartet und auf ihrem neuen YouTube-Kanal „xLL“ die erste Folge von „xLL SNOOZE“ veröffentlicht. Darin führt das Duo ein Interview mit der beliebten Musikerin Aura Dione. Weitere Details bekommt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Lisa und Lena

Lisa und Lena verlieren offenbar keine Zeit! Erst am 17. Juni sind die beliebten Zwillinge 17 Jahre alt geworden. „Wir haben gehört, die Pubertät ist jetzt vorbei“, kommentierten sie einen tollen Geburtstags-Schnappschuss auf Instagram. Das bedeutet für die Twins nun aber auch, dass der Führerschein schnell her muss. Und so teilten die 17-Jährigen Fotos von sich bei ihrer ersten Fahrstunde. „Wir hatten heute unsere erste Fahrstunde. Es hat so viel Spaß gemacht. Wir waren ein wenig angespannt, wie ihr an unserer angespannten Haltung sehen könnt. Wir können die nächsten Stunden kaum abwarten“, schrieben LeLi zu dem Foto. In ihrer Insta-Story zeigten sie dann auch schon, dass sie neben dem praktischen Teil auch noch die Theorie bestehen müssen und dafür fleißig lernen. Heißt für uns: Daumen drücken, dass die Social-Media-Stars gut durch die theoretische und später auch die praktische Prüfung kommen und im Idealfall gleich beim ersten Mal bestehen. Wir sind gespannt auf weitere Einblicke von Lisa und Lena, wie sie die Straßen unsicher machen!

David Maciejewski
David Maciejewski
 28.06.2019, 16:12 Uhr

Da kommt noch ein ganzes Stück Arbeit auf Lisa und Lena zu: Die Zwillinge haben gerade ihre erste Fahrstunde absolviert und sind überglücklich. Aber sie müssen auch noch für die theoretische Prüfung üben. Fahrspaß trifft auf öde Lernerei. Weitere Details zu den 17-jährigen Zwillingen gibt es hier!

„it's in TV“-Stars