Lisa und Lena

The Dome, TikTok, Tik Tok, LeLi, Zwillinge, Europa-Park Rust, Instagram, gntm, Heidi Klum, J1MO71, Deutschland, Nickleodeon
114
Videos
6
Artikel

Lisa und Lena verlieren offenbar keine Zeit! Erst am 17. Juni sind die beliebten Zwillinge 17 Jahre alt geworden. „Wir haben gehört, die Pubertät ist jetzt vorbei“, kommentierten sie einen tollen Geburtstags-Schnappschuss auf Instagram. Das bedeutet für die Twins nun aber auch, dass der Führerschein schnell her muss. Und so teilten die 17-Jährigen Fotos von sich bei ihrer ersten Fahrstunde. „Wir hatten heute unsere erste Fahrstunde. Es hat so viel Spaß gemacht. Wir waren ein wenig angespannt, wie ihr an unserer angespannten Haltung sehen könnt. Wir können die nächsten Stunden kaum abwarten“, schrieben LeLi zu dem Foto. In ihrer Insta-Story zeigten sie dann auch schon, dass sie neben dem praktischen Teil auch noch die Theorie bestehen müssen und dafür fleißig lernen. Heißt für uns: Daumen drücken, dass die Social-Media-Stars gut durch die theoretische und später auch die praktische Prüfung kommen und im Idealfall gleich beim ersten Mal bestehen. Wir sind gespannt auf weitere Einblicke von Lisa und Lena, wie sie die Straßen unsicher machen!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 28. Juni 2019, 16:12 Uhr

Da kommt noch ein ganzes Stück Arbeit auf Lisa und Lena zu: Die Zwillinge haben gerade ihre erste Fahrstunde absolviert und sind überglücklich. Aber sie müssen auch noch für die theoretische Prüfung üben. Fahrspaß trifft auf öde Lernerei. Weitere Details zu den 17-jährigen Zwillingen gibt es hier!

Itsin TV Stars

Was für ein Tag! Die einstigen "TikTok"-Zwillinge Lisa und Lena feiern heute Geburtstag und werden 17 Jahre alt. Glückwunsch! Und es scheint fast so, als hätten die beiden in ihren großen Tag reingefeiert. Denn auch ihre Fans wollten einige Stunden vorher bereits von den beiden wissen, ob sie sich auf ihren Geburtstag freuen. In ihrer Insta-Story sah man die Stuttgarterinnen nämlich gut gelaunt und singend auf dem Rücksitz eines Autos. Ist das etwa die Vorfreude auf den großen Tag? Heute morgen sah die aber offenbar schon wieder ganz anders aus, als die noch sehr verschlafene und verwuschelte Lena im Bett überrascht wurde: Wie süß! Wir wünschen Lisa und Lena auf jeden Fall einen zauberhaften Geburtstag und freuen uns schon auf die nächsten, mindestens 17 Jahre mit den Zwillingen.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 17. Juni 2019, 11:28 Uhr

Die einstigen "TikTok"-Zwillinge Lisa und Lena feiern heute (17. Juni 2019) Geburtstag und werden 17 Jahre alt. Ihren großen Tag wollen sie natürlich auch mit ihren Fans auf Instagram verbringen und teilten hier ein süßes Überraschungsvideo aus dem Bett. Mehr gibt’s hier für euch!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Lisa und Lena sind, wie wir wissen, ja mittlerweile auch international erfolgreich und echte Teenie-Idole. Zurzeit halten sich die Zwillinge in der tschechischen Hauptstadt Prag auf, aber nicht um Urlaub zu machen! Die 16-jährigen früheren "Tik Tok"-Stars treten bei den "Global Social Awards" auf und nahmen ihre Instagram-Follower natürlich mit hinter die Kulissen. Und dabei wird eine Sache schnell deutlich: LeLi haben auch viele Fans in Tschechien, die sie mit Geschenken überhäufen. Auch einige andere Weltstars trafen die Twins schon: Supermodel Karolina Kurkova führt bei der Show durch den Abend und ließ es sich nicht nehmen, mit Lisa und Lena Zahnseide zu tanzen. Wie lustig! Die Zwillinge werden übrigens bei der Show am 29. Mai auch als Moderatorinnen auftreten. Musikalische Acts sind Nico Santos und die finnische Sängerin ALMA. Für die Auftritte wurde bereits mächtig geprobt, wie die sympathischen Stuttgarterinnen ebenfalls auf Insta zeigten. Wir sind schon ganz gespannt, was Lisa und Lena noch während ihres Ausflugs in Prag erleben.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 29. Mai 2019, 12:40 Uhr

Lisa und Lena treten am 29. Mai bei den „Global Social Awards“ auf. Dafür wird bereits seit einigen Tagen fleißig geprobt. Hinter den Kulissen der Verleihung trafen LeLi unter anderem Supermodel Karolína Kurková und Nico Santos. Erfahrt hier alle Details dazu!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Ihr wollt die gleichen Fußspuren hinterlassen wie Lisa und Lena? Dann habt ihr Glück, denn die Zwillinge designen für ihre Marke „J1mo71“ zusammen mit dem Schuhhersteller „Buffalo“ jetzt Schuhe! Auf Instagram teilten die 16-jährigen Social-Media-Stars Schnappschüsse von der Arbeit. Und LeLinator können sich nicht nur auf kreative und individuelle Modelle freuen! In ihrer Story verrieten die Twins zudem: „Wir haben eine große Überraschung für euch. Denn wir arbeiten zusammen mit ‚Buffalo‘. Wir designen gerade Schuhe. Und wir haben noch eine Überraschung: Ihr könnt uns helfen, ein Paar zu designen! So sehen die Schuhe jetzt aus. Es gibt noch genügend Platz. Also was sollen wir zeichnen?“ Wenn das mal keine Überraschung für eingefleischte Fans ist! Welches Design der LeLi-Fan-Schuh am Ende bekam, haben die beiden leider noch nicht verraten. Laut dem Schuhhersteller werden die Modelle übrigens ab diesen Winter im Handel erhältlich sein.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 09. Mai 2019, 11:42 Uhr

Lisa und Lena sind jetzt auch Schuh-Designerinnen. Die einstigen „TikTok“-Zwillinge bringen zusammen mit der Marke „Buffalo“ Schuhe auf den Markt. Bei den geplanten Modellen konnten auch Fans abstimmen, welche Designs auf den Schuh kommen sollen. Wenn ihr schon mal einen Vorgeschmack auf die im Winter kommende Kollektion erhaschen wollt, dann seid ihr hier genau richtig.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Wandern Marcus und Martinus etwa nach Deutschland aus? Bei den "Nickelodeon Kids’ Choice Awards: Deutschland, Österreich, Schweiz" am 04. April 2019 im Europa-Park in Rust waren die norwegischen Twins jetzt in Kategorie "Lieblings-Duo" nominiert. Hier sprachen wir mit ihnen über ihr anstrengendes Jetset-Life und darüber, ob sie gerne auswandern würden. Dabei scheint Deutschland sogar relativ weit oben auf ihrer Wunschliste zu stehen! Wir sind uns sicher: Die deutschen Fans würde es freuen! Und es gäbe noch einen weiteren Vorteil bei diesem Tapetenwechsel: Mehr Nähe zu Lisa und Lena! Schließlich sind die Zwillingspaare miteinander befreundet. Kein Wunder also, dass Marcus und Martinus im Interview über die Ex-TikTok-Zwillinge direkt ins Schwärmen gerieten. Also Jungs, schnell die Sachen packen und ab nach Deutschland! Wir warten!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 18. April 2019, 09:00 Uhr

Wer so viel um die Welt reist, der muss doch schon einige schöne Länder gesehen haben. Bei den „Nickelodeon Kids’ Choice Awards: Deutschland, Österreich, Schweiz“ wollten wir von dem Sänger-Duo Marcus & Martinus wissen, in welches Land sie gerne auswandern würden. Tatsächlich scheint Deutschland unter ihren Favoriten zu sein! Mehr erfahrt ihr bei uns.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Am 04. April 2019 fanden im Europa-Park in Rust erneut die "Nickelodeon Kids’ Choice Awards: Deutschland, Österreich, Schweiz" statt. Besonders dank des Moderations-Trios, bestehend aus "Nick"-Gesicht Sascha und den Ex-"TikTok"-Twins Lisa und Lena, wurde schon im Vorfeld viel über die Show berichtet. Auf dem Orange Carpet trafen wir Sascha, der über die Zwillinge ins Schwärmen geriet und dabei erklärte, dass nicht nur sie etwas von ihm lernen konnten. Na, das beweist doch: Man kann immer etwas voneinander lernen! Wir sind schon ganz gespannt, mit wem Lisa und Lena als nächstes auf der großen Bühne stehen. Am 07. April 2019 hatten Fans auch endlich die Chance, die Show nachträglich im Fernsehen zu verfolgen. Und? Was sagt ihr zu den diesjährigen Preisträgern?

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 07. April 2019, 21:00 Uhr

Endlich war es wieder soweit! Die "Nickelodeon Kids’ Choice Awards: Deutschland, Österreich, Schweiz" wurden am 04. April 2019 im Europa-Park in Rust verliehen. Dabei trafen wir "Nick"-Moderator Sascha Quade, der über seine Co-Moderatorinnen Lisa und Lena mächtig ins Schwärme geriet. Was er verraten hat, das erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen