Lisa und Lena

The Dome, TikTok, Tik Tok, LeLi, Europa-Park Rust, Instagram, gntm, Heidi Klum, Deutschland, Nickleodeon, Kca, nickelodeon kids’ choice awards
110
Videos
7
Artikel
 17. April
Nickelodeon

Wandern Marcus und Martinus etwa nach Deutschland aus? Bei den "Nickelodeon Kids’ Choice Awards: Deutschland, Österreich, Schweiz" am 04. April 2019 im Europa-Park in Rust waren die norwegischen Twins jetzt in Kategorie "Lieblings-Duo" nominiert. Hier sprachen wir mit ihnen über ihr anstrengendes Jetset-Life und darüber, ob sie gerne auswandern würden. Dabei scheint Deutschland sogar relativ weit oben auf ihrer Wunschliste zu stehen! Wir sind uns sicher: Die deutschen Fans würde es freuen! Und es gäbe noch einen weiteren Vorteil bei diesem Tapetenwechsel: Mehr Nähe zu Lisa und Lena! Schließlich sind die Zwillingspaare miteinander befreundet. Kein Wunder also, dass Marcus und Martinus im Interview über die Ex-TikTok-Zwillinge direkt ins Schwärmen gerieten. Also Jungs, schnell die Sachen packen und ab nach Deutschland! Wir warten!

Wer so viel um die Welt reist, der muss doch schon einige schöne Länder gesehen haben. Bei den „Nickelodeon Kids’ Choice Awards: Deutschland, Österreich, Schweiz“ wollten wir von dem Sänger-Duo Marcus & Martinus wissen, in welches Land sie gerne auswandern würden. Tatsächlich scheint Deutschland unter ihren Favoriten zu sein! Mehr erfahrt ihr bei uns.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 05. April
Sascha Quade

Am 04. April 2019 fanden im Europa-Park in Rust erneut die "Nickelodeon Kids’ Choice Awards: Deutschland, Österreich, Schweiz" statt. Besonders dank des Moderations-Trios, bestehend aus "Nick"-Gesicht Sascha und den Ex-"TikTok"-Twins Lisa und Lena, wurde schon im Vorfeld viel über die Show berichtet. Auf dem Orange Carpet trafen wir Sascha, der über die Zwillinge ins Schwärmen geriet und dabei erklärte, dass nicht nur sie etwas von ihm lernen konnten. Na, das beweist doch: Man kann immer etwas voneinander lernen! Wir sind schon ganz gespannt, mit wem Lisa und Lena als nächstes auf der großen Bühne stehen. Am 07. April 2019 hatten Fans auch endlich die Chance, die Show nachträglich im Fernsehen zu verfolgen. Und? Was sagt ihr zu den diesjährigen Preisträgern?

Endlich war es wieder soweit! Die "Nickelodeon Kids’ Choice Awards: Deutschland, Österreich, Schweiz" wurden am 04. April 2019 im Europa-Park in Rust verliehen. Dabei trafen wir "Nick"-Moderator Sascha Quade, der über seine Co-Moderatorinnen Lisa und Lena mächtig ins Schwärme geriet. Was er verraten hat, das erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 04. April
Lisa und Lena

Heute, am 4. April, werden im Europapark Rust die "Nickelodeon Kids’ Choice Awards" in Deutschland verliehen und mit von der Partie sind auch die TikTok-Zwillinge Lisa und Lena, die sich in ihrer Insta-Story tierisch auf die Verleihung freuten und ein Video posteten, in dem sie freudig und aufgeregt durch die Halle hüpften. Hier entdeckten LeLi auch riesengroße Plakate von sich selbst: "Das ist verrückt, weil es soooo groß ist." Und auch die Show wird sicher riesig. Mit von der Partie sind unter anderem Lena, Mark Forster, LINA, Wincent Weiss oder auch Julien Bam. Die Verleihung der "Nickelodeon Kids’ Choice Awards" könnt ihr euch bereits heute Abend um 19 Uhr bei Nick ansehen.

Die TikTok-Zwillinge Lisa und Lena sind aufgeregt, denn sie werden heute die Verleihung der deutschen "Kids’ Choice Awards" im Europapark Rust moderieren. Auf Instagram gaben sie ihren Fans schon ein paar erste Eindrücke von vor Ort. Die Details gibt es bei uns.

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 01. April
Lisa und Lena

Lisa und Lena sagen Bye-Bye! Das Zwillingspaar verabschiedet sich von der App, die ihr Leben wohl wirklich einschneidend verändert hat. Die 16-jährigen Stuttgarterinnen haben auf Instagram jetzt verraten, dass sie ihren „Tik Tok“-Account löschen und dankten ihren Fans für die Unterstützung. In einem langen Brief an die LeLinator schrieben die Social-Media-Twins unter anderem den Grund für diesen Schritt:

„Wir finden, dass es an der Zeit ist, weiter zu gehen und neue Wege zu ergründen. Neue Wege zu gehen bedeutet auch, sich von Altem zu trennen, um Platz für etwas Neues zu schaffen. Wir werden erwachsen, unsere Interessen ändern sich, so ist es auch mit der Art, wie wir mit euch, unserer Community, kommunizieren wollen.“

Dennoch sind LeLi für den Erfolg auf „Tik Tok“ sehr dankbar, wie sie weiter schrieben. Und wer jetzt Angst hat, den Kontakt zu Lisa und Lena zu verlieren, der muss sich keine Sorgen machen, denn auf YouTube, Instagram und Twitch sind die Zwillinge noch immer zu finden. Wir sind gespannt, wie die Reise der Schwestern weitergeht, und ihr?

Lisa und Lena löschen die App, die sie zu Stars gemacht hat. Auf "TikTok" sind die Zwillinge bald nicht mehr vertreten, wie sie nun ihren Fans mitteilten. Den Grund dahinter erfahrt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 25. März
Lisa und Lena

Lisa und Lena machen die „Kids’ Choice Awards 2019“ unsicher. Die Zwillinge waren in Los Angeles bei der beliebten Award-Show und begeisterten die Zuschauer auf dem orangenen Teppich. Die 16-Jährigen glänzten dabei ganz in silbernen Looks, hätten das Event beinahe aber verpasst. Wieso? Weil Lisa plötzlich krank wurde, wie die Twins in einem Instagram-Post verrieten. Das Duo musste deshalb sogar in ein Krankenhaus fahren und sich mit Antibiotika eindecken. Zum Glück war Lisa für die „Kids’ Choice Awards“ dann wieder fit. Wer es übrigens noch nicht weiß: Die beiden moderieren in diesem Jahr erstmals die deutsche Ausgabe der Award-Show im Europa-Park in Rust. Die Verleihung findet am 4. April statt, doch die Show wird erst drei Tage später, also am 7. April, ausgestrahlt. Nach ihrem Moderationsdebüt bei „The Dome“ Ende 2018 dürften Lisa und Lena die Bühne jetzt sicher noch mehr rocken. Wir hoffen, dass dann beide kerngesund und wohlauf sind und freuen uns schon riesig!

Lisa und Lena begeisterten zuletzt die Fans und Zuschauer bei den amerikanischen „Kids’ Choice Awards 2019“ in Los Angeles. Zuvor musste das Duo aber ein Krankenhaus aufsuchen, weil es Lisa nicht gut ging. Alles Details verraten wir euch hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 11. März
Lisa und Lena

Aufregende Neuigkeiten für Fans von Lisa und Lena! Wie die Social–Media-Twins jetzt auf Instagram mitteilten, haben die Dreharbeiten zu einem deutschen Fernsehfilm begonnen und hier scheinen die beiden auch eine Rolle zu spielen. Doch nicht nur Fans sind aufgeregt – auch die Zwillingschwestern können ihre Vorfreude nicht verstecken. "Guten Morgen aus Köln! Lena und ich machen heute etwas Aufregendes. Wir drehen heute für einen deutschen Fernsehfilm. Ich bin so aufgeregt!" Lena, wie geht es dir? Bist du aufgeregt? Lena: "Es ist mehr Aufregung. Aber ich bin auch nervös. Ich möchte gut sein, weißt du. Das ist das Ding. Aber es wird Spaß machen." Tja, ein wenig Nervosität gehört doch auch einfach dazu, oder? Ob es sich bei dem Projekt wohl um den Film handelt, den die beiden bereits 2017 auf dem roten Teppich anteaserten? Hoffentlich halten uns Lisa und Lena, bis es weitere Infos gibt, mit spannenden Set-Einblicken auf dem Laufenden.

Lisa und Lena spielen in einem Film mit. Doch die tollen Neuigkeiten sorgen bei den talentierten Zwillingen für ziemlich viel Aufregung. Wie nervös LeLi sind, zeigten sie jetzt auf Instagram. Alle Details gibt es natürlich bei uns.

Itsin TV StarsItsin TV Themen