Lisa und Lena

Musical.ly, Zwillinge, The Dome, Twins, Social-Media-Stars, Lisa & Lena, LeLi, J1MO71, LeLinator, LeLinators, Mike Singer, Musical.ly-Zwillinge
102
Videos
6
Artikel
 19. Februar
Lisa und Lena

Lisa und Lena verkünden großartige Neuigkeiten. Das Zwillingspaar ist schon längst aus seinen "TikTok"-Schuhen rausgewachsen und probiert sich derzeit im Model- und Moderationsbereich aus. Bald schon können wir die 16-jährigen Stuttgarterinnen wieder als Moderatorinnen sehen! Schon bei der Musikveranstaltung "The Dome" gaben LeLi im November 2018 ihr Debüt. Damals verrieten die sympathischen Social-Media-Stars am roten Teppich, ob sie sich vorstellen könnten, ihren Traum von der Schauspielerei auf Eis zu legen, um dafür mehr in Richtung Moderation zu gehen: "Also Moderation ist auf jeden Fall für mich was, was ich mega interessant finde und hoffentlich auch weiter machen kann. Aber Schauspielerei wollen wir auch ausprobieren, weil es auch cool ist und du machst auch eine Show." "Für mich ist es genauso. Ich finde schauspielern ist immer noch was, was mich sau interessiert und mal gucken, wie es sich so entwickelt. Wird spannend." Spannend trifft es genau! Am 4. April 2019 ist es soweit und Lisa und Lena zeigen bei der Verleihung der "Nickelodeon Kids’ Choice Awards: Deutschland, Österreich, Schweiz" einmal mehr ihr Talent. Mit dabei ist auch Nickelodeon-Moderator Sascha, der sie in der Moderation unterstützt. Die Verleihung findet, wie schon im vergangenen Jahr, im Europa-Park in Rust statt. Ihr wollt LeLi live sehen? Tickets für die Veranstaltung gibt es aktuell noch im Vorverkauf!

Lisa und Lena haben Millionen Fans auf Instagram und sind erfolgreich bei "TikTok". Doch auch als Models und Moderatorinnen können sich die 16-jährigen Zwillinge sehen lassen. Bald schon moderieren LeLi die "Kids’ Choice Awards" von Nickelodeon. Wer sonst dabei ist und wann es soweit ist, erfahrt ihr hier!

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 30. Januar
GNTM

Lisa und Lena reihen sich in eine Riege prominenter Frauen ein, die sich für "MaLisa", die Stiftung von Maria und Elisabeth Furtwängler einsetzen. Dabei geht es um die Rollenbilder, die in den sozialen Medien vermittelt werden. Eine neue Studie stellte nun dar, dass bei der Inszenierung auf Instagram und Co. fast ausschließlich mit veralteten Rollenbildern gespielt wird. So bestehe laut der Studie die weibliche Selbstdarstellung in den neuen Medien meist aus den Themen Kochen, Beauty und Beziehungen, die männlichen Kanäle seien wiederrum deutlich breiter aufgestellt. Stefanie Giesinger, die GNTM-Gewinnerin von 2015 und die "Tik Tok"-Zwillinge Lisa und Lena sollten bei der Vorstellung der Studien in Berlin Positiv-Beispiele für Influencerinnen darstellen. Steffi teilt mit ihrer Community gerne Einblicke in ihr Privatleben und thematisiert offen ihre chronische Krankheit. Doch wie viel Einfluss sie auf ihre Fans hat, schockte das Model: "Es ist mir bewusst, dass ich Vorbild für viele junge Frauen bin. Doch ich dachte nicht, dass Mädchen genau das Gleiche tragen und machen wollen, wie ich." Auch Lisa erklärten in Berlin: "Lena und ich wollen jetzt auch mal mit unserer Community reden, dass man nicht immer sexy und hübsch aussehen muss." Wie gut, dass es Vorbilder wie Stefanie Giesinger und Lisa und Lena gibt.

Lisa und Lena sind schon jetzt tolle Vorbilder in Sachen Social Media. Zusammen mit "GNTM"-Steffi Giesinger wollen sie gegen veraltete Rollenklischees von YouTubern und Co. aufmerksam machen. Bei der Vorstellung einer aktuellen Studie der "MaLisa"-Stiftung traten sie als Positivbeispiel auf. Was LeLi und Stefanie sagte, erfahrt ihr im Video!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 24. Januar
Lisa und Lena

Lisa und Lena freuen sich einen Ast ab! Das Zwillingsgespann verkauft seit neuestem seine „J1Mo71“-Artikel in Geschäften von Müller und Nanu Nana. Für die gerade mal 16-jährigen Girls ist das natürlich eine große Nummer und so posteten sie fleißig Bilder von sich und ihren Doubles aus Pappe. Doch viel Zeit bleibt LeLi nicht, um sich zu feiern. Die „Tik Tok“-Zwillinge haben wichtige Termine auf dem Kalender: Fan-Treffen in Dortmund und Reutlingen. Bei inzwischen rund 14 Millionen LeLinators auf Instagram werden diese natürlich auch in Scharen zu den Events erwartet. Das Beste daran: Der Eintritt zu den Meet and Greets mit Lisa und Lena ist kostenlos! Die sympathischen Teenager setzen damit einmal mehr ein Zeichen für ihre Fannähe! Wer noch schnell nach Dortmund oder Reutlingen düsen will: Am Donnerstag, den 24. Januar, sind die beiden in der Thier-Galerie Dortmund von 14 bis 17 Uhr und einen Tag später von 15 bis 18 Uhr in der Müller Galerie Reutlingen. Wer es zu keinem der beiden Termine schafft, dem bleibt wenigstens noch die „J1Mo71“-Kollektion in den Geschäften, um seinen Idolen ganz nah zu sein.

Lisa und Lena zeigen sich ihren LeLinators! Die Zwillinge könnt ihr jetzt live und in Farbe erleben und zwar bei Meet and Greets in Dortmund und Reutlingen. Doch auch Doubles aus Pappe haben die Twins nun: Der Grund ist ihre „J1mo71“-Kollektion! Alle Details gibt es hier.

Itsin TV Stars
 16. Januar
Lisa und Lena

Was ein Schock für Lisa und Lena und ihre LeLiNator! Dienstag, der 15. Januar, hätte für die Zwillinge eigentlich ein echt schöner Tag werden können! Immerhin hatten die beiden einen Fototermin für das "Bravo"-Magazin und dabei sichtlich Spaß! Doch leider war die gute Laune auch schnell wieder dahin, denn der TikTok-Account der Zwillinge wurde gehackt! Mit dieser Botschaft wandten sich LeLi auch via Instagram an ihre Fans. Auf TikTok, ehemals musical.ly, wurden Lisa und Lena zu Internetstars. Mit aktuell 32,3 Millionen Followern und über 2 Milliarden Herzen für ihre Posts, haben die beiden den größten TikTok-Account weltweit. Kein Wunder, dass sich die Hacker ausgerechnet unsere Lieblingszwillinge ausgesucht haben und so wurden offenbar auch einige Kommentare in ihrem Namen gepostet, die jedoch nicht von LeLi stammten. Zum Glück kam wenig später die Entwarnung: Die beiden haben ihren Account wieder und die falschen Posts wurden inzwischen gelöscht. Wir hoffen, dass LeLi so etwas nicht nochmal passiert!

Was ein Schock für Lisa und Lena: Ihr TikTok-Account wurde am Dienstag den 15. Januar gehackt. In ihrer Instagram-Story wandten sich LeLi daraufhin an ihre Fans. In unserem Video erklären wir euch die gesamte Situation.

Itsin TV Stars
 09. Januar
Lisa und Lena

Oh nein! Unsere Lieblings-Social-Media-Zwillinge sind krank geworden. Auf Instagram posteten Lisa und Lena jetzt ein Foto von sich, wie sie sichtlich erschöpft versuchen zu entspannen. Dazu schrieben sie: „Lena und ich sind krank geworden, wir wissen nicht wer wen angesteckt hat.“ Ein durchaus verständliches Problem, da die beiden ja sowieso die meiste Zeit zusammen verbringen. Nun muss das doppelte Lottchen schnell zusammen wieder gesund werden. Zum Glück kriegen LeLi dabei natürlich die volle Unterstützung ihrer Fans. Die Kommentarspalte unter dem Instagram-Post ist prall gefüllt mit Wünschen zur schnellen Genesung der Zwillinge. Wieso sich Leli allerdings dazu entschieden haben, für das Foto auf dem Boden zu liegen, anstatt in einem gemütlichen Bett, wissen wir zwar nicht, jedoch wünschen auch wir den beiden natürlich eine gute Besserung. Aber wie sagt man so schön: Geteiltes Leid, ist halbes Leid. Und wir sind schon jetzt sehr gespannt, ob die Zwillinge auch gleichzeitig wieder gesund sind. Und vielleicht hat von euch ja noch jemand einen Tipp für Leli parat?!

Auf Instagram posteten die Social-Media-Stars Lisa und Lena jetzt ein Bild von sich und erklärten, dass sie aktuell leider beide krank sind. Was die Zwillinge genau haben und ob ihre Fans außer Bettruhe verordneten, erfahrt ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars

Was haben die „Tik Tok“-Zwillinge Lisa und Lena mit Supermodel Hailey Bieber gemeinsam? Sie haben nicht nur Millionen Fans auf Instagram, sondern fühlen sich allesamt durch die Social-Media-Plattform auch unsicher!
Die Ehefrau von Justin Bieber beschrieb jetzt in einem ausführlichen Post, dass auch sie an Ängsten und Minderwertigkeitskomplexen leidet. Auf der Foto-Website würde auch sie sich oft mit anderen Girls vergleichen und sich dann nicht gut genug fühlen. Und so will Hailey 2019 selbstbewusster werden. Daraufhin zogen LeLi nach! Sie reposteten Haileys Text und kommentierten ihn mit: „Jeder vergleicht sich mit jemand anderem. Ganz besonders Mädchen! Wir tun es auch immer wieder, aber Gott hat jeden einzigartig und besonders gemacht.“ Auch die 22-jährige Hailey ist wie die Stuttgarterinnen Lisa und Lena tief religiös und glaubt an einen höheren Plan Gottes. Die Stars verbindet also nicht nur trotz Millionen Follower der menschliche Zweifel an sich selbst, sondern auch der Glaube an Gott, der sie stärker macht.

Lisa und Lena sind eigentlich immer fröhlich und selbstbewusst, so wie auch Model Hailey Bieber. Doch die Gattin von Justin Bieber inspirierte die Zwillinge jetzt zu einem emotionalen Post auf Instagram. Die „Tik Tok“-Stars sprachen über ihre Unsicherheiten und Selbstzweifel, die auch Hailey hat! Ihr wollt alle Details erfahren? Dann seid ihr hier genau richtig!

Itsin TV Stars