09. Januar
Lisa und Lena

Oh nein! Unsere Lieblings-Social-Media-Zwillinge sind krank geworden. Auf Instagram posteten Lisa und Lena jetzt ein Foto von sich, wie sie sichtlich erschöpft versuchen zu entspannen. Dazu schrieben sie: „Lena und ich sind krank geworden, wir wissen nicht wer wen angesteckt hat.“ Ein durchaus verständliches Problem, da die beiden ja sowieso die meiste Zeit zusammen verbringen. Nun muss das doppelte Lottchen schnell zusammen wieder gesund werden. Zum Glück kriegen LeLi dabei natürlich die volle Unterstützung ihrer Fans. Die Kommentarspalte unter dem Instagram-Post ist prall gefüllt mit Wünschen zur schnellen Genesung der Zwillinge. Wieso sich Leli allerdings dazu entschieden haben, für das Foto auf dem Boden zu liegen, anstatt in einem gemütlichen Bett, wissen wir zwar nicht, jedoch wünschen auch wir den beiden natürlich eine gute Besserung. Aber wie sagt man so schön: Geteiltes Leid, ist halbes Leid. Und wir sind schon jetzt sehr gespannt, ob die Zwillinge auch gleichzeitig wieder gesund sind. Und vielleicht hat von euch ja noch jemand einen Tipp für Leli parat?!

Bettruhe im Doppelpack: Lisa und Lena sind krank

Auf Instagram posteten die Social-Media-Stars Lisa und Lena jetzt ein Bild von sich und erklärten, dass sie aktuell leider beide krank sind. Was die Zwillinge genau haben und ob ihre Fans außer Bettruhe verordneten, erfahrt ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: