Neuer Mega-Erfolg für Lisa und Lena! Es ist absolut kein Ende in Sicht bei den Twins, die als Social Media-Stars angefangen haben und inzwischen die Welt erobern. Den nächsten Schritt haben die beiden 16-Jährigen zuletzt auf Instagram bekannt gegeben. Dort kündigten die Zwillinge an, dass sie eine eigene Kids-Kollektion bei H&M veröffentlichen werden. Los geht’s bereits am 12. Juli. Dieses Mal dürfen sich aber nicht nur die Fans aus Deutschland freuen, sondern die auf der ganzen Welt. Ihrem Post zufolge wird es das Merchandise nämlich weltweit geben, in Polen oder den USA sogar in den Stores. Der einzige Wermutstropfen: Der Merch wird nur für kurze Zeit zur Verfügung stehen. Wir sind uns allerdings sicher, dass die LeLi-Fans eh in Windeseile alles leer kaufen werden.

Der nächste Mega-Erfolg: Krasse Mode-Kooperation für Lisa & Lena!

Von Deutschland in die Welt: Lisa und Lena sind längst ein erfolgreicher Export-Hit und der Erfolg der beliebten Zwillinge will kein Ende nehmen. Via Instagram gab das Duo nun sogar bekannt, dass sie mit dem Mega-Mode-Konzern H&M zusammenarbeiten. Alles dazu, verraten wir euch hier.