Endlich sweet 16! Lisa und Lena feiern B-Day in Los Angeles

Lisa und Lena haben ein weiteres Ziel in ihrem Leben erreicht: Sie sind endlich süße Sechszehn! Die Twins hatten am 17. Juni Geburtstag und den feierten die fröhlichen Zwillinge in Los Angeles. In ihrer Insta-Story gratulierten sich die Schwestern auch gegenseitig, so heißt es „Happy Birthday an den besten Zwilling, den ich mir wünschen könnte.“ Und andererseits schrieb Lena: „Happy Birthday, Lisa, ich liebe dich so sehr.“ Und den Ehrentag feierten die „musical.ly"-Girls am Strand von Santa Monica. Was sich die beiden Teenager wohl zu ihrem Geburtstag gewünscht haben? Das haben LeLi nicht verraten, aber dafür bedankten sich die smarten Stuttgarterinnen bei ihren LeLinators für die zahlreichen Glückwünsche: „Endlich sechzehn! Whoop, whoop! Danke für all die Geburtstag-Wünsche! Wir lieben euch!“ Auch de Stars gratulierten den sympathischen Energiebündeln herzlich zum Geburtstag. YouTuberin Dagi Bee schrieb beispielsweise unter das Pic: „Haaaapppyyy Birthday, Babies!“ Und ihre Schwester Leni Marie schloss sich an mit „Happy Birthday“. Auch Mike Singer ließ es sich nicht nehmen, den Mädels zu gratulieren: „Ich wünsche euch beiden alles Gute zum Geburtstag. Bleibt gesund und glücklich.“ Der „Deja Vu“-Sänger hat auch eine besondere Beziehung zu LeLi. Immerhin war er, wie im März öffentlich bekannt wurde, vor etwa zwei Jahren kurz mit Lena zusammen. Auch wir wünschen nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Regina Fürst 
Regina Fürst
und
Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 28. September 2018, 17:26 Uhr

Reisen durch die verschiedensten Länder der Welt, einen Modelvertrag unterschreiben, schauspielern, einen Song rausbringen und ein eigenes Modelabel gründen. Was nach der Vita eines bereits in die Jahre gekommenen Hollywood-Stars klingt, haben Lisa und Lena Mantler aus Stuttgart in ihrem kurzen Teenie-Dasein schon über die Bühne gebracht. Ja, unglaublich aber wahr: In Los Angeles, genauer gesagt am traumhaft schönen Strand von Santa Monica, feierten die Musical.ly-Zwillinge gerade ihren 16. Geburtstag.

Am Strand von Santa Monica lassen es sich die Blondinen mal so richtig gut gehen

Zu Beginn dieses neuen, aufregenden Lebensabschnitts, haben sich die erfolgreichen "Not my fault"-Sängerinnen eine ganz besondere Location ausgesucht. Ganz entspannt am Strand von Santa Monica beobachteten LeLi Surfer. Keine Party, sondern relaxen war offenbar Motto dieses Geburtstags. Zuvor, früh morgens, gratulierten sich die Instagram-Stars bereits gegenseitig. So schrieb Lena gegen kurz nach fünf Uhr in ihren Insta-Stories: "Happy birthday, Lisa. Ich liebe dich so sehr." Auch Zwillingsschwester Lisa schwärmte von ihrer besseren Hälfte: "Happy Birthday an den besten Zwilling, den ich mir wünschen könnte." Mit 13 Millionen Abonnenten auf Instagram kommen schon einige Glückwünsche zusammen - auch prominente!

Gratulationen mit Star-Faktor: Sarah Harrison, Dagi Bee und weitere prominente Fans wünschen LeLi alles Gute

Wen die Twins aus Stuttgart nicht schon alles treffen durften: Rebel Wilson, Hailee Steinfeld und Zendaya sind nur eine kleine Auswahl an Mega-Stars, in deren Anwesenheit die Twins um die Wette strahlten. Klar, dass es bei so vielen berühmten Begegnungen auch liebe Star-Glückwünsche regnet. So dachten Dagi Bee und Schwester Lena als auch Sarah Harrison, Sonny Loops oder Sängerin Jordyn Jones an den Ehrentag der Twins und kommentierten fleißig unter einem Geburtstags-Pic von LeLi. Hier schrieben die Musical.ly-Wunder: "Endlich 16! Whoop whoop! Danke für all die Geburtstagswünsche! Wir lieben euch!" Ein Glückwunsch zog die Aufmerksamkeit der Fans aber ganz besonders auf sich.

Fans in Aufruhr: Auch Mike Singer gratulierte den Girls zum B-Day

"Ich wünsche euch beiden alles gute zum Geburtstag. Bleibt gesund & glücklich!", kommentierte "Déja Vu"-Sänger Mike Singer unter dem Foto der Twins. Warum gerade dieser Geburtstags-Glückwunsch so pikant ist? Erst im März wurde bekannt, dass Mike und Twin Lena für kurze Zeit ein Paar waren. Zuvor waren gemeinsame Pics der beiden aufgetaucht. Als wir Mike bei den "Nickelodeon Kids' Choice Awards" im April im Interview auf seine Zeit mit der süßen Blondine ansprechen, antwortet er, ganz der Profi, mit einem Lächeln: "Ich muss dazu einfach sagen: Ich finde die beiden mega cool und die sollen ihr Ding durchziehen. Ich feier die. Aber alles andere ist privat." Schön zu sehen, dass das Ex-Paar auch in der Öffentlichkeit noch liebevoll miteinander umgehen kann. Aber diese Haltung ist nur eine von vielen Sachen, der Lisa und Lena mit ihren süßen 16 schon weit voraus sind.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Das könnte dich auch interessieren:

Zendaya färbt ihre Haare rot: Wird sie nun doch zu "Arielle, die Meerjungfrau"?
Zendaya färbt ihre Haare rot: Wird sie nun doch zu "Arielle, die Meerjungfrau"?
Zurück zum Ex: Zeigt Demi Lovato ihre neue alte Liebe?
Zurück zum Ex: Zeigt Demi Lovato ihre neue alte Liebe?
Wie Sonnenstrahlen zum Anziehen: Diese Stars setzen auf die Trendfarbe Gelb
Wie Sonnenstrahlen zum Anziehen: Diese Stars setzen auf die Trendfarbe Gelb
Fahrstunden mit Lisa & Lena: Die Twins machen den Führerschein
Fahrstunden mit Lisa & Lena: Die Twins machen den Führerschein
Melissa McCarthy in "Arielle": Spielt sie die Meereshexe Ursula?
Melissa McCarthy in "Arielle": Spielt sie die Meereshexe Ursula?
Tod durch Spider-Man-Kostüm? Zendaya sorgt sich um Tom Holland
Tod durch Spider-Man-Kostüm? Zendaya sorgt sich um Tom Holland
"Arielle, die Meerjungfrau": Halle Bailey übernimmt die Hauptrolle
"Arielle, die Meerjungfrau": Halle Bailey übernimmt die Hauptrolle
Star aus "Stranger Things": Er steht total auf Zendaya
Star aus "Stranger Things": Er steht total auf Zendaya
Neuer Trend "Bottle Cap Challenge": Jason Statham & weitere Promis machten bereits mit
Neuer Trend "Bottle Cap Challenge": Jason Statham & weitere Promis machten bereits mit
Zendaya: Hätte ihr das „Met Gala“-Kleid gefährlich werden können?
Zendaya: Hätte ihr das „Met Gala“-Kleid gefährlich werden können?
Emotionaler Geburtstagspost: Lizzy Greene gratuliert Riele Downs
Emotionaler Geburtstagspost: Lizzy Greene gratuliert Riele Downs
Mit Frankie Grande als Frankini: So wird die "Henry Danger"-Musicalfolge!
Mit Frankie Grande als Frankini: So wird die "Henry Danger"-Musicalfolge!
Zendaya und Tom Holland sind wohl doch kein Traumpaar!
Zendaya und Tom Holland sind wohl doch kein Traumpaar!
Mit süßer Botschaft: Liont dankt Bibi und Julienco
Mit süßer Botschaft: Liont dankt Bibi und Julienco
"Zoey 101" soll weitergehen: Jamie Lynn Spears wäre dabei
"Zoey 101" soll weitergehen: Jamie Lynn Spears wäre dabei
New Hair - new me! Vier Stars, die Perücken tragen
New Hair - new me! Vier Stars, die Perücken tragen
Mike Singer wegen Umzug total fertig: Hat er sich etwa überschätzt?
Mike Singer wegen Umzug total fertig: Hat er sich etwa überschätzt?
Auszeit für BTS: Die Bangtan Boys machen eine Pause
Auszeit für BTS: Die Bangtan Boys machen eine Pause
Zendaya tanz lustig mit „Schwester“ Storm zu Beyonce!
Zendaya tanz lustig mit „Schwester“ Storm zu Beyonce!
Ari zeigt in neuem Insta-Pic: Sie ist konsequent!
Ari zeigt in neuem Insta-Pic: Sie ist konsequent!
Erste „Bachelorette“-Übernachtung: DAS lief wirklich zwischen Gerda Lewis und Tim
Erste „Bachelorette“-Übernachtung: DAS lief wirklich zwischen Gerda Lewis und Tim
"Dirty Dancing"-Star Patrick Swayze: Dokumentation beleuchtet seine schwierige Kindheit
"Dirty Dancing"-Star Patrick Swayze: Dokumentation beleuchtet seine schwierige Kindheit
Jeanette Biedermann verrät: Darum geht’s in ihrem neuen Song „Besser mit dir“!
Jeanette Biedermann verrät: Darum geht’s in ihrem neuen Song „Besser mit dir“!
Michi Beck bei „Toy Story 4“: So punktete Ex-„The Voice“-Juror als Papa
Michi Beck bei „Toy Story 4“: So punktete Ex-„The Voice“-Juror als Papa