Lisa und Lena

Ex-TikTok-Stars Lisa & Lena: Ihre Schuhe erobern jetzt auch Los Angeles

Lisa und Lena sind bekanntlich nicht nur in Deutschland berühmt, sondern haben auch international viele Fans. Nun wurde den Twins eine große Ehre zuteil: Sie eröffneten in Los Angeles einen Pop-Up-Store ihrer Buffalo-Schuhe. Für die 17-Jährigen war das der Anlass, um wieder eine ihrer Lieblingsstädte zu besuchen und die Sonne Kaliforniens zu genießen. Doch auch die Fans von LeLi hatten Glück, denn sie durften ihren Idolen bei Meet and Greets ganz nah sein. Zudem trafen sie auch ein paar Mitglieder der globalen Pop-Band "Now United" und Lisa tanzte mit ihnen in Venice Beach, wie ein Instagram-Video beweist. Schon 2017 waren die beiden bei ihren US-Fans, die die Social-Media-Stars feierten. Doch nach nur kurzer Zeit mussten Lisa und Lena auch wieder zurück nach Deutschland, wo viel Arbeit auf die beiden wartet, wie sie in ihrer Insta-Story erzählten. Welche Projekte sie genau erwartet, haben die sympathischen Zwillinge leider nicht ausgeplaudert. Ihren LeLinators werden sie aber sicherlich bald schon mehr über ihre Pläne erzählen.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 03.02.2020, 14:42 Uhr

Lisa und Lena brachten 2019 ihre ersten eigens designten Schuhe in Kooperation mit Buffalo auf den Markt. Nun eröffnete auch ein Pop-Up-Store in den USA. Die 17-Jährigen erobern jetzt also auch noch Los Angeles und trafen hier sogar einige Fans zu Meet and Greets. Doch auch in Deutschland warten neue Aufgaben auf die Ex-TikTok-Stars! Erfahrt mehr hier.

Lisa und Lena sagen Los Angeles bye-bye! Nach ihrem Fan-Treffen geht es für die Twins zurück nach Deutschland

Das war ein kurzer Trip! Für Lisa und Lena heißt es nach wenigen Tagen bereits wieder: „Bye-bye, Los Angeles!“ Die Twins hatten sich in der sonnigen Stadt an der Westküste Amerikas eingefunden, um einige ihrer Fans zu treffen. Veranstaltet wurde das Meet & Greet im Zuge von LeLis Zusammenarbeit mit Buffalo. Für die Marke haben Lisa und Lena eigens Schuhe kreiert, die Fans bereits seit geraumer Zeit kaufen können. Doch neben einem Stück Lisa und Lena als modisches Accessoire konnten die Anhänger die Zwillinge jetzt in Los Angeles auch hautnah erleben. 

↓ Alles über die Kooperation von Lisa & Lena mit Buffalo erfahrt ihr in diesem Video.↓

Projekte in der Pipeline: In Deutschland haben Lisa und Lena in den nächsten Wochen alle Hände voll zu tun

Zeit, die Eindrücke aus dem schönen Kalifornien zu verarbeiten, haben die beiden wohl nicht. Schließlich erklärten Lisa und Lena kurz vor ihrer Rückreise in ihrer Insta-Story, dass sie in Deutschland in den kommenden Wochen viel zu tun haben und an spannenden Projekten arbeiten werden. Was genau es damit auf sich hat, das haben die Twins leider nicht verraten. Für LeLinators dürfte es also auch zukünftig mit ihren Idolen nicht langweilig werden!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Lisa and Lena | Germany® (@lisaandlena) am

 

→ Ein solches Fan-Treffen fand übrigens bereits in Deutschland statt. Alles über die vergangene Veranstaltung mit LeLi in Köln verraten wir euch im unten stehenden Clip. Klickt euch rein!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: